Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Maradona

Landratte

  • »Maradona« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

1

04.06.2010, 10:19

Escaria auf dem Handy möglich???

ja habe es versucht escaria auf dem Handy zum laufen zu kriegen komme auch bis zum ladebildschirm aber da lädt und lädt er hat da jemand shcon andere erfahrung gemacht wenn ja mit welchem browser und welchem handy???

ich habe opera drauf auf einem nokia N 95
!!!Das Leben ist ein scheiß Adventure, aber die Grafik is geil!!!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

TomTom

Landratte

Beiträge: 45

Wohnort: Gummersbach

Beruf: Käptn meiner Insel

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

2

04.06.2010, 10:23

Ich habe auf nem I-Phone gespielt. Wunnebar!!!

Gruß Tom
Am Ende wird alles gut!!
Wenn nicht alles gut ist, ist es nicht das Ende.


Von:
meiner Frau

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Maradona

Landratte

  • »Maradona« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

3

04.06.2010, 10:57

welchen browser hast du da?
!!!Das Leben ist ein scheiß Adventure, aber die Grafik is geil!!!

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

TomTom

Landratte

Beiträge: 45

Wohnort: Gummersbach

Beruf: Käptn meiner Insel

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

4

04.06.2010, 11:01

keine ahnung, der standardbrowser denke ich. war das i-phone von einem kollegen.
Am Ende wird alles gut!!
Wenn nicht alles gut ist, ist es nicht das Ende.


Von:
meiner Frau

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Zerberster

Schiffsjunge

Beiträge: 208

Wohnort: Bei Leipzig

Beruf: Systementwickler

Danksagungen: 220

  • Nachricht senden

5

04.06.2010, 11:08

Iphone hat nen Safari (wer hätte das gedacht). Mit anderen Mobilen Browser (z.B. für Windows Mobile) geht es nicht soweit ich weis. Bei mir hängt das Spiel immer im Ladebildschirm. Die mobilen Browser haben meist ein Problem mit so viel komplexen Javascript. Mit dem Iphone geht es, sonst hab ich noch nix gehört.
Nr47 on Palatin

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Maradona

Landratte

  • »Maradona« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

6

04.06.2010, 12:58

gut habe aber kein i phone und bei opera mini zeigt er mir die leiste zum runterscrollen nicht an wo man die welt auswählt.
!!!Das Leben ist ein scheiß Adventure, aber die Grafik is geil!!!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

bgmflo

Freischwimmer

Beiträge: 80

Danksagungen: 119

  • Nachricht senden

7

04.06.2010, 13:01

habs auch mal mit meinem versucht...habe das handy W995i von Sony...Bei mir geht es auch nicht!

LG
bgmflo

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 322

Wohnort: Kiel

Beruf: Auszubildender

Danksagungen: 1644

  • Nachricht senden

8

04.06.2010, 13:09

Hallo, ich habe das Nokia 5800XM und nutze Opera mini.

Leider kann auch ich nicht über mein Handy spielen. Nach dem ich meine Welt ausgewählt habe , läuft einige Zeit der Wikinger auf dem laufband, dann beendet Opera jedoch den ladevorgang mit der begründung der Speicherplatz sei belegt.

Ich werde nochmal schauen, ob man Opera eventuel mehr Speicher zuweisen kann und ob es eine Symbian 5 version von Safari giebt.

MfG

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

P228

Landratte

Beiträge: 54

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

9

04.06.2010, 13:43

So einen Thread gabs schon mal an Anfang.. Denke Dezember/Januar...Dort hats geheissen, es werde in nicht allzunaher Zukunft eine Mobil Version von Escaria geben..

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Maradona

Landratte

  • »Maradona« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

10

04.06.2010, 14:04

mmh dann möchten sich bitte mal die mods admins sup oder wie sie alle heisen dazu äusern wie schaut es aus?
!!!Das Leben ist ein scheiß Adventure, aber die Grafik is geil!!!

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Chronos

Freischwimmer

Beiträge: 98

Danksagungen: 143

  • Nachricht senden

11

04.06.2010, 14:27

ich hab nen sony ericsson c905 und da kann ich mich sogar einloggen aber die willkommensseite ist von links eingeblendet und so groß, dass ich keine chance hab die auszublenden oder sonst was anzustellen, da alles ziemlich zusammengerückt ist... also vom prinzip her funktioniert das spiel, aber ich bekomme nur diese mobilitätsansicht damit hin und keine browser-ansicht :(

Server: Asgard

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

12

04.06.2010, 14:42

iPhone ftw :D
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3822

  • Nachricht senden

13

04.06.2010, 17:43

Einer der wichtigsten Punkte: Der Mobile Browser muss GWT vollständig unterstützten. Bestimmt kann man iwo im Internet nachlesen ob der Browser von Google beachtet wurde und unterstützt wird. (GWT= Google Web Tool, Java2Javascript Compiler) Im Grunde heißt das einfach das der Browser viel Javascript beherrschen muss! Viele Mobile Browser tun dies nicht und deshalb läuft Escaria nicht, zusätzlich wird natürlich einiges an Rechenleistung abverlangt.
lg DrSeus

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Maradona

Landratte

  • »Maradona« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

14

04.06.2010, 18:18

Einer der wichtigsten Punkte: Der Mobile Browser muss GWT vollständig unterstützten. Bestimmt kann man iwo im Internet nachlesen ob der Browser von Google beachtet wurde und unterstützt wird. (GWT= Google Web Tool, Java2Javascript Compiler) Im Grunde heißt das einfach das der Browser viel Javascript beherrschen muss! Viele Mobile Browser tun dies nicht und deshalb läuft Escaria nicht, zusätzlich wird natürlich einiges an Rechenleistung abverlangt.
lg DrSeus

und welcher tut das?
!!!Das Leben ist ein scheiß Adventure, aber die Grafik is geil!!!

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

schmalzstulle

Landratte

Beiträge: 15

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

15

04.06.2010, 22:18

Also ich habs auf Nokia5800 mit der Beta vom Skyfire hinbekommen, reicht jedenfalls zum angreifen und handeln :D
Fürs bauen hab ich mir den Bolt 2.02 geladen, damit gehts recht gut , nur scrollen kann man mit beiden nicht besonders gut, aber was solls besser als nix :thumbsup:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks