Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Regelt das bitte schnell - gerade jetzt in der Anfangsphase gibt es bestimmt viele, die ihren Fehler korregieren wollen durch einen Neuanfang. In X Wochen werden diese Spieler einfach nicht mehr da sein!Das ist klar.. bevor es aber keine Möglichkeit eines neustarts gibt bzw eines Löschen des Accounts (was sicher nicht lang auf sich warten lässt ;-) ) wirst du mit großer wahrscheinlichkeit noch nicht gesperrt/gelöscht.. Das spielen mit 2 ist aber nicht erlaubt!
lg DrSeus
Benutzerinformationen überspringen
Schiffsjunge
Beruf: Ivestmentbanking/ semiproffesioneller inetpokerpro
Zitat
Angeldream1994: "klar, wer bei mir eindringt, darf sich wie im Himmel fühlen"
So ist es, da wäre ich und meine Gilden Kollegen ziemlich von betroffen ;DDas ist halt die Crux am NAT-Routing. Da ist eine Familie noch ein harmloses Bespiel. Denk mal an Firmen mit 1000 Mitarbeitern an einem Standort. Wenn da die halbe Belegschaft auf einmal Escaria zockt...