Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bgmflo

Freischwimmer

  • »bgmflo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Danksagungen: 119

  • Nachricht senden

1

05.06.2010, 21:36

Beleidigungen

Hallo,

ich habe mal eine Frage, die Mitspieler werden immer dreister... Ich wurde von einen Spieler bis auf Äußerste beleidigt...

Muss ich mir das gefallen lassen... oder kann man solche Mitspieler sperren lassen....

In anderen Browsergames ist das so... da werden die Spieler bis auf Weiters für zum Beispiel 14 Tage gespeert... in dieser Zeit haben sie Zeit die Sachen klarzustellen... und wenn da nichts kommt werden sie gelöscht...

Das kann nicht sein das man Mitspieler beleidigt!!!

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

2

05.06.2010, 21:52

Dem Support melden, und die betreffende Nachricht nicht löschen.
(Damit der Support sie noch lesen kann ;) )

Den Support kann man unter support@escaria.com erreichen.
Achte darauf, dass du in der E-Mail genügend Informationen angibst, damit nicht öfter danach nachgefragt werden muss. ;)
(Welt, Inselname bzw. Accountname, Grund zb "Beleidigung", von welchem Spieler, ungefähr wann Datum/Uhrzeit, KEIN Passwort!)

Je nach schwere, entscheidet der Support dann wie vorgegangen wird. (Verwahrnung, Sperre für ein paar Tage, oder Sperre für immer)
Außerdem bedenke, dass die beantwortung deiner Anfrage auch ein paar Werktage (Mo - Fr) dauern kann.

mfg Terra
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks