Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Flotte und Heer, nur um sie fast mühelos abschlachten zu lassen, kann ich mir schenken. Nun denn, dann ist das wohl so. Schade drum.
Ich glaube nämlich kaum, dass Änderungen an der Patrouillendauer oder ein anderes Verteidigungs-System, solange es fair bleibt, solch gravierende Änderungen bringen, die nötig wären, um "müheloses Abschlachten einer Flotte" oder "unspielbares Spiel" umzukehren.Zitat
Ich habe doch etwas ganz wesentliches übersehen? Denn niemand (?) baut sein Spiel faktisch unspielbar
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ologasses« (06.06.2010, 12:17)
Genau das ist also tatsächlich der Punkt. Davon rede ich ja mit *auf dem Schnäpperle sein* usw. Man geht ins Spiel, regelt die angefallenen Arbeiten, schaut was anliegt. Üblicherweise liegt rien gar nichts an. Spielen, das eigentliche Anliegen, ist somit nicht möglich, man geht wieder off. Ich weiß, ab wann on sein wieder Sinn machen wird. Es ist aber völlig üblich, dass ich erst Stunden nach dem minimal möglichen Zeitpunkt on sein kann. Und das ist absolut normal. Die Zeit der Benachtiligung ist als mit kurzen Unterbrechungen fast rund um die Uhr. Und das jeden Tag.Benachteiligt ist immer der, der nicht online ist.
Benutzerinformationen überspringen
Seebär
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen
Ja nun, dass die Voraussetzungen für Arbeitslose geschaffen sind, die obendrein nix wichtigeres zu tun haben, als sich ausgerechnet von einem Spiel den Tageslauf diktieren zu lassen, ist ja bereits festgehalten. Das Spiel gibt nur die Möglichkeit für Grobraster vor. Was jucken mich exakt 10 h, wenn ich defakto vsl. nach 9 h 20 min für 10 min Zeit haben werde? Man sitzt dann sinnlos vor dem blödsinnigen Bild, kann rein gar nix tun.... Oder auch nicht. RL, etwas wichtiges lag an, vielleicht kommt man Stunden später oder am nächsten Tag ins Spiel...Und deshalb macht eine Patrouille schon Sinn, vorausgesetzt man benutzt sie auch, oder? :girl_wink:
Sag bloß, du kauerst stundenlang vor einem Spiel, in dem du nix tun, nicht spielen kasst? Machst die Bedienungshandlung und wartest vor dich hin, bis die nächste Bedienungshandlung möglich wird? Na ja, normal ist das jedenfalls bestimmt nicht. Aber genau so sind hier diverse Argumentationen. "Digga, chill ma!" sagt er. Dazu macht man die Kiste aus. Oder etwa nicht?Nur wenn man purer Off-Spieler ist will man mehr fürn Off. Und umgekehrt.