Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Aber ich bezweifle, dass du hier über das Forum etwas erreichen wirst. Der Support ist nicht/weniger fürs Forum zuständig...
Aber ich bezweifle, dass du hier über das Forum etwas erreichen wirst. Der Support ist nicht/weniger fürs Forum zuständig...
naja wenn du das Ticked systhem oben nutzt kommt die Mail bei Gamma an.... Von daher gehe ich mal davon aus, dass er das schonn mitbekommt
Sehr intelligent.Meine Meinung dazu:
Ich warte keine Woche auf ne Antwort!!! Ich scheiss die zu mit E-Mails, ganz einfach.
Gruß Tom
schonmal daran gedacht, dass hier nach Prioritäten auch gearbeitet wird?....in jedem Fall werden wir Sie bei einer abschließenden
Bearbeitung per Email informieren.
....
Mit
freundlichem Gruß
Escaria.com – Team
Ich meine ja auch nicht den Thread alleine. Hab schon mehrmals, ja auch vorm WE, wegen dieses Fehlers beim Support angeklopft. Null Reaktion.
Ein wenig Reaktionszeit musst du dem Support schon lassen.
Der Thread besteht ja erst seit gestern Abend.
Ist ja nicht so, dass sie sonst nichts zu tun haben
Im übrigen haben wir jetzt Wochenende, da wird meist nur eingeschränkt gearbeitet
Hallo,Hallo Mod !
Danke für deine Reaktion !Ich meine ja auch nicht den Thread alleine. Hab schon mehrmals, ja auch vorm WE, wegen dieses Fehlers beim Support angeklopft. Null Reaktion.
Ein wenig Reaktionszeit musst du dem Support schon lassen.
Der Thread besteht ja erst seit gestern Abend.
Ist ja nicht so, dass sie sonst nichts zu tun haben
Im übrigen haben wir jetzt Wochenende, da wird meist nur eingeschränkt gearbeitet
MfG
Tomi2004