Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wombat

Landratte

  • »Wombat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

1

06.06.2010, 16:10

Support

Hammer einfach nur der Hammer ich warte nun, seit über einer Woche, auf eine Antwort vom Support :thumbdown:
Von der Bestätigungsmail fühle ich mich Verarscht ! Da steht drin schnellst möglichst gut das es mal 2-3 tage dauern kann ich verstehe aber nach über ner Woche ?! Nice echt ! Hey wenn man kein Bock hat sich um das Problem zu kümmern, dann lügt die User doch zumindest an und sagt ihnen aus Technischengründen leider nicht möglich.

Aber die Krönung des ganzen is ja das: in jedem Fall <<< ja wenn man nix macht kann man´s hinschreiben sieht zumindest so aus als ob man sich um SEINE User kümmert. Sry leute aber sowas is einfach nur ne 6 wert. Wie so oft werden es wohl nur wieder andere User sein, die sich hier äußern sehr sehr schade.

Würde mich freuen wenn andere User mal ihre erfahrungen mit dem Support posten könnten.


Ich habe den Text mal Kopiert falls ihn einige noch nicht kennen sollten:

Hallo,

wir haben Ihre Kontaktanfrage auf Escaria.com
erhalten.

Unser Support-Team wird sich schnellst möglichst darum
kümmern, in jedem Fall werden wir Sie bei einer abschließenden
Bearbeitung per Email informieren.

Bitte antworten Sie NICHT auf
diese Email, sondern nutzen Sie stattdessen unsere Kontaktformular.


Mit
freundlichem Gruß
Escaria.com – Team

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

2

06.06.2010, 18:15

Wo liegt denn das Problem?
Dass du einfach gar keine Antwort bekommen sollst? Dann könntest du dir nichteinmal sicher sein, ob die Mail überhaupt beim Support angekommen ist.

Hier handelt es sich um eine automatisch generierte Email. Niemand will sich über dich lustig machen. Der Support scheint einfach nur überlastet zu sein, wodurch sich noch niemand dein Anliegen durchlesen konnte.
Vielleicht ist deine Anfrage auch einfach nur untergegangen, oder die Antwort ging in den Weiten des Internets verloren. Eine weitere Möglichkeit wäre, dass die Antwort bei dir im Spam-Verdacht gelandet ist.
Du könntest, wenn du er Meinung bist, dass du schon zu lange wartest, einfach eine weitere Email schreiben.

Aber ich bezweifle, dass du hier über das Forum etwas erreichen wirst. Der Support ist nicht/weniger fürs Forum zuständig...
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Jogude

Freischwimmer

Beiträge: 71

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden

3

06.06.2010, 18:44

Aber ich bezweifle, dass du hier über das Forum etwas erreichen wirst. Der Support ist nicht/weniger fürs Forum zuständig...


naja ^^ wenn du das Ticked systhem oben nutzt kommt die Mail bei Gamma an.... Von daher gehe ich mal davon aus, dass er das schonn mitbekommt ^^
Ich bin ein Wik. Wir haben keine Rechtschreibreform.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

4

06.06.2010, 19:20

Aber ich bezweifle, dass du hier über das Forum etwas erreichen wirst. Der Support ist nicht/weniger fürs Forum zuständig...


naja ^^ wenn du das Ticked systhem oben nutzt kommt die Mail bei Gamma an.... Von daher gehe ich mal davon aus, dass er das schonn mitbekommt ^^


Dieser Meinung bin ich ja auch.
Aber das Forum ist für devs und Support - soweit ich weiß - in der Prioritätsliste weiter unten, da hier die Erhaltung der Ordnung ja eher im Aufgabenbereich der Mods liegt.
Kommunikation mit dem Support ist wohl um einiges schneller über die dazugehörige Supportfunktion möglich.

Threads dieser Art wirken mehr auf die Stimmung im Forum als dass sie zur Lösung des Problems beitragen können, weswegen sie wohl eher geschlossen als beantwortet werden sollten...
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Jogude

Freischwimmer

Beiträge: 71

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden

5

06.06.2010, 19:23

kurz um jupp ^^
Dass der Thead iergend nen Sinn aßer Stimmungsmache hat, davon ist aus zu gehen.
Ich bin ein Wik. Wir haben keine Rechtschreibreform.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

TomTom

Landratte

Beiträge: 45

Wohnort: Gummersbach

Beruf: Käptn meiner Insel

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

6

06.06.2010, 20:00

Meine Meinung dazu:
Ich warte keine Woche auf ne Antwort!!! Ich scheiss die zu mit E-Mails, ganz einfach.

Gruß Tom
Am Ende wird alles gut!!
Wenn nicht alles gut ist, ist es nicht das Ende.


Von:
meiner Frau

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

7

06.06.2010, 20:03

Meine Meinung dazu:
Ich warte keine Woche auf ne Antwort!!! Ich scheiss die zu mit E-Mails, ganz einfach.

Gruß Tom
Sehr intelligent.
Am besten am Wochenende alle 5 Minuten ein E-Mail schreiben.
Wird natürlich die Beantwortung deiner E-Mail(s) beschleunigen. :patsch:
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Hymir

Freischwimmer

Beiträge: 77

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

8

06.06.2010, 20:16

Ich weiss ja nicht ob der Support am Wochenende arbeitet...wenn er es tut dann vermutlich nicht mit voller Besetzung...dafür sind die Spieler aber mit voller Besetzung anwesend
=> Am Wochenende können weniger Anfragen bearbeitet werden (=>TomTom schickt noch 3 Emails) & es kommen mehr,weil mehr Spieler Zeit haben=> Der Support wird am Wochenanfang vermutlich zuerst versuchen alte Anfragen abzuarbeiten (=> TomTom schickt die nächsten 3 Mails) => einige Spieler freuen sich über antworten vom Support und schreiben dem Support zurück (TomTom war nicht dabei und schreibt deshalb noch 3 Mails) => 10 Mitarbeiter schreiben TomTom an ... und dann kommt auch schon wieder Donnerstag und da ja bekanntlich im Mai fast jeder Donnerstag Feiertag ist macht der Support erstmal Pause ( TomTom hat auch Feiertag und kann deshalb sogar 10 Mails schreiben) und weil Freitag so blöd is nimmt man da Urlaub ( TomTom nimmt auch Urlaub und kann die nächsten 10 Mails schreiben) und dann ist Wochenende (und TomTom schreibt und schreibt...) Und am nächsten Montag sieht der erste Support-Mitarbeiter, dass das Mailfach voll ist und alarmiert seine Kollegen woraufhin erstmal alle noch einen Tag Urlaub nehmen...oder dringend zum Arzt müssen oder die Oma beerdigen oder Eltern werden oder zum 2. mal heiraten.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

TomTom

Landratte

Beiträge: 45

Wohnort: Gummersbach

Beruf: Käptn meiner Insel

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

9

06.06.2010, 20:18

Und ich kriege über 30 Antworten....

YES

das wars was ich wollte
:rolleyes:
Am Ende wird alles gut!!
Wenn nicht alles gut ist, ist es nicht das Ende.


Von:
meiner Frau

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

10

07.06.2010, 01:28

also seien wir mal ehrlich: es gibt nen paar spezialisten, die mit jeder noch so bescheuerten frage zum support rennen... kein wunder, wenn dann sachen leigen bleiben, weil immer mal wieder mal nen depp kommt, der meint sein thema habe jetzt vorrang und wenn nach 5 min keine antwort kommt, dann schreibt man nochmal...wieviel support-mittarbeiter gibts? keine ahnung, aber bestimmt nicht mehr als 10 oder. dagegen setzen wir jatzt mal so ungefähre 150000 spieler, von denen 10000 selbsternannte multijäger sind, die allso wegem jedem kack dem support erstmal ne mail wegen multi schreiben. dann die unverbesserlichen verbesserer, die sich über alles und jeden beschweren, vor allem darüber das sie mit stufe 7 keinen handelschutz im freien gewässer oder der gegener einen plündern kann, ohne das man vorher zustimmen muss... dann gibts wieder lerte, die meinen sie hätten so tolle ideen, das es sinnlos ist das im forum zu posten, da wird dann der support erst mal zugetextet.... usw... ich will nicht wissen, wieveile mails die am tag erhalten... und dann sind unter den tausenden von mails 5 stück, die nen vernünftigen inhalt haben... nur die musst du erst mal finden... :D



Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

11

07.06.2010, 01:29

Hey hey, meine Multis sind Multis :D *zu BECKS schiel*
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Mattn

Freischwimmer

Beiträge: 134

Danksagungen: 164

  • Nachricht senden

12

07.06.2010, 06:50

....in jedem Fall werden wir Sie bei einer abschließenden
Bearbeitung
per Email informieren.
....
Mit
freundlichem Gruß
Escaria.com – Team
schonmal daran gedacht, dass hier nach Prioritäten auch gearbeitet wird?
Ziemlich kindich wie du dich hier aufregst. Besser machst du es dadurch nicht.
Erläutere doch einfach mal dein Problem dass du dem Support geschildert hast, als hier so einen nervigen Thread auf zu machen.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

13

07.06.2010, 11:02

Hallo,

also der Support ist nur von Montag bis Freitag erreichbar.
Durch Feiertage und Fenstertage kommt es derzeit zu etwas längeren Antwortzeiten.

@Wombat:
Du wirst heute deine Antwort noch erhalten.

lg
Gama
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

tomi2004

Landratte

Beiträge: 35

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

14

31.07.2010, 13:26

Hallo free und die anderen !

Ich habe mehrmals beim Support nachgefragt - null Reaktion. Hier auch nicht - das spricht ja wohl für sich :cursing:

Tomi

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

15

31.07.2010, 13:30

Ein wenig Reaktionszeit musst du dem Support schon lassen.
Der Thread besteht ja erst seit gestern Abend.
Ist ja nicht so, dass sie sonst nichts zu tun haben ;)

Im übrigen haben wir jetzt Wochenende, da wird meist nur eingeschränkt gearbeitet :)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

16

31.07.2010, 13:33

Zudem ist heute Samstag, Wochenende - wenn nicht gerade die Welt untergeht oder einer von denen zufällig reinguckt musst du dich wohl bis Montag gedulden. Du bist nicht der einzige, die bekommen da sicher unzählige Anfragen am Tag.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

tomi2004

Landratte

Beiträge: 35

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

17

31.07.2010, 21:56

Hallo Mod !

Danke für deine Reaktion !

Ein wenig Reaktionszeit musst du dem Support schon lassen.
Der Thread besteht ja erst seit gestern Abend.
Ist ja nicht so, dass sie sonst nichts zu tun haben

Im übrigen haben wir jetzt Wochenende, da wird meist nur eingeschränkt gearbeitet
Ich meine ja auch nicht den Thread alleine. Hab schon mehrmals, ja auch vorm WE, wegen dieses Fehlers beim Support angeklopft. Null Reaktion.

MfG
Tomi2004

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

18

31.07.2010, 22:12

Ich kann hier nur im Allgemeinen schreiben, da ich mit den genauen Situationen nicht vertraut bin.
Aber du musst berücksichtigen, dass der Support noch ziemlich viel anderes um die Ohren hat. Da ziehen sich Antwortzeiten manchmal etwas in die Länge...

Aber davon abgesehen: Hast du schon mal in deinen Spam-Ordner geschaut? Vielleicht hast du ja eine Antwort erhalten..

Aber zum Topic:
Habt Geduld :)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 322

Wohnort: Kiel

Beruf: Auszubildender

Danksagungen: 1644

  • Nachricht senden

19

01.08.2010, 01:19

So, ich denke diese kleine Diskussion sollte hier besser hin Passen.

Wer noch Fragen zur erreichbarkeit des Supports hat kann sich mal die Beiträge hier oben Durchlesen!

MfG C_L

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

20

01.08.2010, 11:24

Hallo Mod !

Danke für deine Reaktion !

Ein wenig Reaktionszeit musst du dem Support schon lassen.
Der Thread besteht ja erst seit gestern Abend.
Ist ja nicht so, dass sie sonst nichts zu tun haben

Im übrigen haben wir jetzt Wochenende, da wird meist nur eingeschränkt gearbeitet
Ich meine ja auch nicht den Thread alleine. Hab schon mehrmals, ja auch vorm WE, wegen dieses Fehlers beim Support angeklopft. Null Reaktion.

MfG
Tomi2004
Hallo,

du hast Freitagabend eine Anfrage geschickt.
Diese wird aller Wahrscheinlichkeit nach am Montag Nachmittag bearbeitet werden.
Der Support hat am Wochenende frei.
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks