Sie sind nicht angemeldet.

asmodan

unregistriert

1

10.06.2010, 20:36

Infoanzeige eines Hafens / einer Wert

Die Infoanzeige von Hafen und Werften sind z.Z. leer. Hier sollten die von diesen Bauwerken beeinflussten Daten stehen:
  • gesamter Handelsradius
  • maximale Flottengröße
  • maximale Flottenanzahl
  • gesamte Kapazität
Diese Werte sind sonst nur sehr umständlich zu erfahren. Ev. könnten pro Listenpunkt auch jeweils zwei Werte angezeigt werden, nämlich einmal der Wert dess aktuellen Gebäudes und dann der Gesamtwert aus allen Gebäuden. Ich stell mir das so ähnlich vor, wie die Gesamtversteckkapazität, die beim Lager angezeigt wird.

Diocletian

Freischwimmer

• Nachricht senden

2

10.06.2010, 21:36

- Den Handelsradius kann man auf der Seekarte sehen. Der wert des HR ist eigentlich egal, da man damit eh nichts anfangen kann.
- Wenn man rechts auf den Totenkopf klickt (Angriffsmenü) kannt man die maximale Flottengröße (pro Hafenstufe +5) und die maximale Flottenanzahl sehen, die auch links am Bildschirm steht.
- Und wenn man beim Hafen im Ringmenü auf den grünen Pfeil klickt, erkennt man sofort die Kapazität (pro Hafenstufe +50)

Das einzige, das ich bis jetzt noch nicht herausgefunden habe, ist ab wann der Handelsradius nicht mehr größer wird, und bei welcher Punkteanzahl soch die maximale Flottenanzahl ändert.

Meiner Meinung nach muss man da nichts verändern, aber wenn es keine Umstände macht, ist es bestimmt nicht verkehrt.

Maradona

Landratte

• Nachricht senden

3

10.06.2010, 22:24

Das einzige, das ich bis jetzt noch nicht herausgefunden habe, ist ab wann der Handelsradius nicht mehr größer wird
der Handelsradius geht bis 500 und das wars dann auch
!!!Das Leben ist ein scheiß Adventure, aber die Grafik is geil!!!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.