AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: micro inseli cosmica
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen
Danksagungen: 5362
Misst, ich hab schon 8 gebaut :hysteric:
Zitat
4. berserker sind im moment eher eine überflüssige einheit
Tzja, erst gucken, dann bauen.Misst, ich hab schon 8 gebaut :hysteric:
Zitat
4. berserker sind im moment eher eine überflüssige einheit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cryek« (12.06.2010, 22:00)