Huhu allerseits,
ich habe diesen Thread erstellt um Antwort zu bekommen auf ein paar Fragen, die ich bisher noch nicht entdeckt habe. Meine wichtigste Bitte nur Antworten mit relevanten Fakten, nix gegen die Leute

.
1 - zb die Schmiede ich kann Def/Off je nach um einen Punkt erhöhen, wird damit ein Punkt drauf verbessert zb Triarii (30 off und 50 def), dann zb neuer Triarii 31 def und 50 def oder wie zeichnet sich die Verbesserung der Schmiede aus ?
2 - Daten zu den Einheiten mit Def und Off ist ja schön, aber haben die Einheiten Lebenspunkte, wie wirkt der Def Wert zum Angriffswert ?
3 - Wenn wir schon dabei sind, sorry falls ich das nicht gesehen habe in einem anderen Thread, wie funktioniert die Kampfmechanik, vor allem hier wäre ich über eine Antwort glücklich, damit ich meine Truppen passend zusammenstellen kann ? Damit ist Landkampf und Seekampf gemeint.
4 - Liegt mein Verdacht recht auf der Hand das man am Anfang nur low Budget EInheiten benutzt zb Aufklärer, im mittleren Bereich sowas wie Dromone und Vollschiff benutzt und gegen Ende der Lv Skala einfach nur noch Schlachtschiffe im Tonnenmaßstab baut und sich durchsetzt mit Menge und hohen Updates dran ?
danke