Sie sind nicht angemeldet.

AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.

Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CLuberer

Landratte

  • »CLuberer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

Wohnort: Forchheim

Beruf: Ka

Danksagungen: 145

  • Nachricht senden

1

17.06.2010, 18:04

Problem: Welt Asgard

Hi Leute ich habe mal wieder ein problem den bei mir lässt sich die welt Asgard nicht mehr starten ich habe dass schon mal gehabt kann mir bitte jemand sagen wie ich die cabs löschen kann oda was sonst dasss problem sein könnte ?? Wäre echt cool !! ?(


Bitte um schnelle antwort :)

MfG Der Cluberer 8)

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

desert

Landratte

Beiträge: 16

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

2

17.06.2010, 18:06

ich komme auch nicht drauf seit einer stunde denke mal da werden wartungsarbeiten durchgeführt hat er mir zumindest grad geschrieben.

Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.

CLuberer

Landratte

  • »CLuberer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

Wohnort: Forchheim

Beruf: Ka

Danksagungen: 145

  • Nachricht senden

3

17.06.2010, 18:09

naja vll ooooooohhhhhhhhh man gerade hab ich es gelesen aba wie labng kann dass den noch dauern ? ?( ?(



MfG Der Cluberer 8)

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Chronos

Freischwimmer

Beiträge: 98

Danksagungen: 576

  • Nachricht senden

4

17.06.2010, 18:12

bei mir gehts schon wieder. hatte nichtmal 15min serverdown:)

Server: Asgard

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks