Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
es geht hauptsächlioch darum, nen berg loswerden zu können, der iwo mittendrin ist bei dir. Da es dafür keine möglichkeirt sonst gibt finde ich das eben net überflüssig.
Lies doch die vorschläge erst mal richtig, bevor du sie niedermachst, das ist eigentlich minimalvorraussetzung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »feyn« (19.06.2010, 03:27)
Ui. Dass das noch vorkommen kann, war mir nicht klarDas Balancing mit dem zusätzlichen Flachlandteil jeden Tag ist schon gut - hab teilweiße mehr Probleme an Berge zu kommen als an Flachland, wenn man sehr viel unterwegs ist und mal kein Glück mit Bergräuberei hat.
Dass es dir aber hauptsächlich darum geht, ist aber aus deinem Eingangsposting nicht herauszulesen.es geht hauptsächlioch darum, nen berg loswerden zu können, der iwo mittendrin ist bei dir. Da es dafür keine möglichkeirt sonst gibt finde ich das eben net überflüssig. Das andere war nur ne 2tverwertung, die gar net unbedingt sein muß. Lies doch die vorschläge erst mal richtig, bevor du sie niedermachst, das ist eigentlich minimalvorraussetzung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »feyn« (19.06.2010, 05:30)
Könnte man z.b. als zusätzliches geschenk erhalten, statt 2 perlen 2 stangen dynamit, oder gegen perlen tauschen. Der sinn ist aus einem berg ein flachlandteil zu machen, also den berg wegzusprengen. Ob das nur geht wenn er nicht bebaut ist lasse ich offen zur diskusion.
Ein weiterer vorschlag dazu, je weiter der berg vom meer weg ist, desto mehr stangen braucht man für ihn, 1 oder 2 stangen mehr pro feld bis zum nächsten gewässer (gestein am meer ist generell weicher als im hochgebirge, also ist es logisch, und im spiel macht es sinn da es umso komplizierter ist, je weiter er vom meer weg ist, ihn anders als so weg zu kriegen.Hat man einen berg iwo mittendrin hat man normal praktisch keine möglichkeit ihn wegzukriegen.
Andrerseits hat man beim anbau vielleicht nur noch berge und will net warten ,da reicht dann eine stange (oder 2?), weil man eh direkt am meer ist. Macht einen beim ausbauen etwas flexibler.
Wie du selber sagtest, manche neue Leute, wie du, kommen hier ins Forum, mit ihren 6 Jahren BG Erfahrung und versuchen Leuten, die nicht nur von ihren sechs Jahren BG Erfahrung reden, sondern über tatsächliche Erfahrung in diesem BG verfügen zu erklären, warum Deffen mit 300+ Polackern gegen einen Angreifer mit der selben Anzahl aber nur 135 verschickbaren, total unfair ist.
Benutzerinformationen überspringen
Seebär
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen
Benutzerinformationen überspringen
Seebär
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen
Fragt sich, ob die "Pickhacke" oder das "Feuersetzen" einen Sinn macht? Das könnte sein, wenn man eh zu viel davon hat. Dann setzt man vielleicht ein Feuer.
es gibt vieles dass der Zeit nicht entspricht, Stichwort: Kanonen.Es klingt nur einfach in den Ohren eines Anfängers (zu denen ich auch gehöre) total unlogisch, warum 135 Schiffe gegen 300 Schiffe gewinnen (immerhin sind das nicht mal halb so viele?!).
Jedoch denke ich, dass es mit den Schiffen noch etwas logischer ist. Wenn man angreift, dann ist man mit voller Stärke da. Man lauert auf den Angriff und weis genau wann er erfolgt. Die Schiffe im Hafen sind nicht immer voll besetzt und haben somit auch nicht 100% ihrer eigentlichen Stärke.
Die Römer und Wikinger wollen ja auch mal saufen