Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Totem

Schiffsjunge

Beiträge: 208

Wohnort: Berlin!

Danksagungen: 257

  • Nachricht senden

21

21.06.2010, 02:17

Nun Mal locker bleiben, ich muss erstmal lesen. :D
NUR, um es nochmal in Erwähnung zu bringen, das hier war die Love Parade:
http://www.youtube.com/watch?v=uMUklfqAWzE
http://www.youtube.com/watch?v=XTDu3NbTBjM
Schrecklich isses alle Mal und Schuld sind Polizei wegen Kontrollverlust, Politik wegen Genehmigung und erst Recht Veranstalter, die aus Prestige Geld erwirtschaften wollten und am Platz gespart haben. SOWAS DUMMES. Da habt ihr´s.

Besonders herzliche Grüße an alle Escarianer auf Asgard!
Euer Totem von Gatt

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Totem

Schiffsjunge

Beiträge: 208

Wohnort: Berlin!

Danksagungen: 257

  • Nachricht senden

22

21.06.2010, 02:48

Auf das erste Wort hin sage ich, das das mit der Anmache stimmt. Zu einem größten Teil spielt die Art und Weise, die ein Anfänger von seiner Umgangsform an jemanden heran tritt, eine Rolle, welche jedoch oft länger spielende veranlasst, sich an den Kopf zu fassen, zumindest leicht zu kratzen... ^^

Und das weil nicht die erste Frage, die sich ein ANfänger meist stellt, ist:
- Wie komme ich im Forum zu "Recht"?
- Was ist die Aufgabe eines Forums? - Themen zu behandeln und zu speicher. Jedes Forum hat eine Suchfunktion.
"Und dann muss man auch noch viel lesen." - Mein Tipp: Die ersten drei letzten Seiten im Frage/Antwort-Forenteil werden 90 % der Fragen behandelt haben, die ihr euch je stellen werdet zum Spiel und dann noch "Oh, gieke Mal do." gleich drunter twas dezenter ein ganzes Forum "Beantwortet Frage" :O

- Wozu ist das Forum da?

Das Forum bildet die Kommunikationsbasis der Community, hier die unseres geliebten Escaria. Ihn im werden Informationen, Erfahrungen und Verbesserungsvorschläge ausgetauscht und diskutiert, Neuigkeiten veröffentlich und vor allem von einer Vielzahl von Menschen besucht, die ihm eine gewisse Persönlichkeit geben.
Dessen Stimmung kommt gelengtlich auch gereizt rüber oder genervt, nämlich dann, wenn man dieses Aufbrausen durch vorheriges nachlesen hätte vermeiden können, ebenso die daraus resultierte "dumme Frage" und statt dessen drüber Nachgedacht zu haben und zum richtigen Schluss gekommen zu sein, um so seinen Wissendurst zu löschen um bereit zu sein, selbst zu philosophieren.

MfG
Totem



PS: Anhängen möchte ich an die Neulinge noch dies: Bitte teilt uns gleich voller Enthuisasmus eure Meining zum Thema mit, dann bleibt sie frisch für die nächsten schneller findbar sein, mit reingucken oder SuFu (Nicht zu verwechseln mit Bufu - By us, ***k you. Bei Fragen zu Bufu bitte googlen)
*knuddel* << (die kleinen brauchen das ^^)
NUR, um es nochmal in Erwähnung zu bringen, das hier war die Love Parade:
http://www.youtube.com/watch?v=uMUklfqAWzE
http://www.youtube.com/watch?v=XTDu3NbTBjM
Schrecklich isses alle Mal und Schuld sind Polizei wegen Kontrollverlust, Politik wegen Genehmigung und erst Recht Veranstalter, die aus Prestige Geld erwirtschaften wollten und am Platz gespart haben. SOWAS DUMMES. Da habt ihr´s.

Besonders herzliche Grüße an alle Escarianer auf Asgard!
Euer Totem von Gatt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Totem« (21.06.2010, 02:55)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

mira

Schiffsjunge

Beiträge: 440

Beruf: Schreiberling

Danksagungen: 511

  • Nachricht senden

23

21.06.2010, 10:42

Da ich in diesem Thread den Vermerk gelesen habe, dass Mods eh nie da sind, dass Mods sich zu Wort melden sollen etc., schreibe ich auch ein paar Zeilen.

Ich persönlich finde den Ton in diesem Forum eigentlich nicht sehr rüde, sondern angemessen bis freundlich; ich bin eher erstaunt, wie oft manche User die gleichen, gleichen, gleichen, gleichen Fragen immer wieder beantworten; das ist klasse und zeugt von einer hilfsbereiten Community. Dass es dabei ab und an Ausrutscher gibt, die aus der untersten Schublade der Verbalkommode entnommen scheinen, halte ich für ganz normal.
Hier helfen Menschen anderen Menschen, da ist es doch undenkbar, dass es gänzlich ohne Reibung verläuft und wenn dann doch nur lapidar auf die Suchfunktion verwiesen wird, ist es auch kein Beinbruch, da sich meistens ein anderer Spieler findet, der das Problem nochmals von einer anderen Seite aufrollt. Außerdem steht es jedem Nutzer frei - sollte der Verweis auf die SuFu nicht von Erfolg gekrönt sein - seine Frage abermals zu stellen respektive zu konkretisieren oder einfach salopp eine richtige Antwort einzufordern.

Schöne Grüße
ich

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Goddy87

Schiffsjunge

Beiträge: 497

Wohnort: Asgard

Beruf: Plünderer

Danksagungen: 621

  • Nachricht senden

24

21.06.2010, 19:23

na das mit mangelnden mods war ich..
dazu gibt es aber auch grund^^
tatsächlich ist es ja so dass eure aktivität sehr stark abgenommen hat.. als es nur midgard gab war rund um die uhr ein mod anwesend und ich bin der meinung das mit zunehmenden welten auch mehr mods nötig sind, da ja die spielerzahl, und somit auch die forenuser stetig ansteigen..im grunde war der mod-mangel ja sogar so gross dass du, mira, nachträglich zum mod ernannt wurdest, daran war ich nichtmal ganz unbeteiligt um es mal so zu sagen.. der arbeitsaufwand hier im forum ist nunmal gestiegen und es ist sogar für einen user schwer alle ungelesenen threads die so an 1 tag anfallen durchzusehen... ich bin der meinung ihr solltet tatsächlich mehr präsenz zeigen oer noch 1-2 zuverlässige leute finden denn so artet es ja wirklich aus, was ja der grund für diesen thread ist

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Rhino5

Schiffsjunge

Beiträge: 339

Wohnort: Terra

Beruf: Inquisitor

Danksagungen: 405

  • Nachricht senden

25

21.06.2010, 19:29

Kann man goddy nur zustimmen.... Hier is Mod mangel (und ich sag so wie es ist die Mods machen hier nahezu nichts)

Es wird zB überall übermäßig gespammt etc was normal nciht sein muss (darf)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks