AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Viedeos und Töne müssen wirklich nicht sein.Ich kann sehr gerne auf Youtube-Videos oder Bilder, Töne udg. verzichten.![]()
Gegen ein bisschen Farbe (färbige Schrift) hätte ich aber nichts.![]()
Aber ein kleines Bild (wie der Avatar hier im Forum) als "Gilden-" oder "Spieler-"logo fände ich nicht verkehrt. Auch Farben und veränderbare Schriftgrößen würden das Profil nicht häßlicher machen.
