Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

enttäuscht

Landratte

  • »enttäuscht« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

1

21.06.2010, 13:18

plünderungen groß gegen klein

:cursing:

hallo @all,

ich bin jetzt ca 1 monat hier... und es vergeht kein tag an welchem ich mich nicht über plünderer ärgere....

kaum hat man die ressis zusammen, um sein hh auszubauen, und muß den bereich wechseln.... schon sind die aasgeier da und greifen an.

meistens zu mehreren.... und immer mindestens 4 hh-lvl höher...

erlaubt man sich die herren und damen anzuschreiben, was die plünderei soll kommen antworten :

das ist ein kriegsspiel

ich mach das weil ich´s kann

schau das du stärker wirst, dann kannst du´s auch...usw.

ob man in einer gilde ist, oder nicht ist dabei völlig egal, da die plünderer einfach mit mehreren (alle mit höherer hh-lvl.) auf niedrigere zonen reisen... um zu plündern ohne möglichkeit der gegenwehr

der hammer ist..... wenn ein lvl. 20 mit inselbrechern in stationen lvl. 5-6 plündert.

hier haben die entwickler dieses spiels.... mit verlaub.....MIST gebaut.

nix gegen piraten...und kämpfe.... aber wenn man hier in den ersten 20 levels nur als farm betrachtet und auch so tituliert wird.... kommt bestimmt kein spielspaß auf.

denn die kämpfe plünderer lvl. 20 gegen farm lvl.5-10 sind keine echten kämpfe.... sondern eine frusterzeugende sch.....

wer hierzu ernsthafte vorschläge zur verbesserung hat..... bitte posten

die plünderer werden sich natürlich als erste melden.... und mich wahrscheinlich angreifen und beleidigen.... und sagen das ist kein kuschelspiel....usw. tolle argumente

ich werde hier mit sicherheit nicht mit meinem nick posten..... es ist auch so schon frustrierend genug und schwer genug gewesen bis lvl. 8 zu kommen........ bin bestimmt schon 30 mal gefarmt worden......trotz pausen in der handelsstation und truppenbau bis anschlag.....aber wenn die plünderer mit 8 oder 10 lvl höher kommen, mit schiffen die viel höhere lvl. haben und in mengen, gegen die man keine chance hat..... kann keine taktik oder strategie helfen.... selbst wenn man dann beim plündern keine ressis hat...weil man alles verbaut hat.....kommen diese aasgeier solange....bis alle truppen geschrottet sind....damit man keine gegenwehr leisten kann.

was hat das mit fairness zu tun ??

geht ihr auch zum kinder verprügeln in den kindergarten....weil ihr ja stark genug seid ??

meines erachtens dürfen die zonen bis lvl 14 nur von inseln erreichbar sein, welche max 2 lvl höher sind.

andere möglichkeit wäre....inseln mit mehr als 4 lvl. unterschied können sich nicht sehen / angreifen

frustrierte grüße, noch bin ich hier dabei

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

2

21.06.2010, 13:39

fragen betreffend schutzmöglichkeiten etc. schauen sie bitte hier... Klick mich!!!


möchte anbei einen mod bitten diesen thread zu schließen, denke das thema wird an genügend stellen diskutiert (unter anderem siehe oben)



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gwinni

Landratte

Beiträge: 28

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

3

21.06.2010, 13:40

Ich finde es toll das endlich mal jemand die Meinung sagt!
Ich selbst kenne das,obwohl ich noch nicht geplündert wurde.
Das beste bsp. ist doch :
Ich bin hhl 9 und stecke in einer gilde mit 8 leuten und farme auch gerne jedoch meist nur leute die max.2 level unter mir sind oder die die es nicht mehr gibt.
Ich hatte es schon zwei mal erlebt das uns/mir gedroht wurde wir sollten doch von den jeweiligen Inseln abhauen und schickten uns ihre Einheiten,da alles denjenigen gehört .Ich sagte nur eins darauf: "Frag doch die Schöpfer von Escaria ob sie diese inseln nach dir benennen" lol
:D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

4

21.06.2010, 13:46

Es gibt genug Möglichkeiten sich zu schützen, solange man noch nicht auf freie Gewässer angewiesen ist.
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks