Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BOSANAC

unregistriert

1

22.06.2010, 15:02

Darf man seine Ex-Gildenmitglieder pushen

Ich sehe die ganze zeit wie die Gilde Vereintes_Escaria V_E ihre Mitglieder abmeldet bzw wieder anmeldet.
In den Higscores haben die Spieler Plünderwerte von gut und böse im vergleich wo sie sich aufhalten.

Ein Bsp Talentix V_E 2,1 Mio Plündergut diese Woche der Born2fart lvl 29 fährt ihm die ganze zeit hinterher ein Ex V_E.
Oder Lumpi23 auch 2,1 Mio die nanny Ex V_E steht seit wochen da und lässt sich plündern momentan steht ein anderer V_E auf der aber Lumpi23 ist gleich eine Quelle weiter.

Rang Gildenname Wert
1 Vereintes_Escaria 13,077,074
2 reall1fe 8,065,564
3 ExPi 7,104,198
4 ACME 4,765,365
5 Unbreakable 4,096,352

Entschuldigt aber hier läuft was schief die sind fast alle ind den Low gebieten. Und solche werte.

Einfach schwach diese V_E.

Welt Midgard

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Sirportalez

unregistriert

2

22.06.2010, 15:43

Habe mich mittlerweile daran gewöhnt, dass hier die Hälfte aller Gilden bescheisst und meist sind es die Massengilden aus den Top10.
Ich nenne ihr absichtlich keine Namen, damit es nicht wieder ausartet.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5061

  • Nachricht senden

3

22.06.2010, 16:19

Wird auch nichts dagegen gemacht, der Support braucht, selbst wenn man es direkt an Gamma meldet, ungefähre drei Wochen und selbst wenn was passiert, ist es zu wenig oder es werden nur die gefarmten Accounts gesperrt, der gepushte bleibt erhalten...

Ich hab es aufgegeben irgendwas hier zu melden. Ach und bevor hier irgendein Mod oder Gamma ankommt und sich über schlechte Publicity beschwert - hät man Mal was gemacht, jetzt muss man halt damit leben
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jogude

Freischwimmer

Beiträge: 71

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden

4

22.06.2010, 19:15

Ich hab grad mit nanny gesprochen ihre Insel is gelöscht... Also dank hierfür wem anders, dass die insel noch nicht weg ist. Sollte sich zumindestens bei Ihr bald gelößt haben deine Kritik ^^
Ich bin ein Wik. Wir haben keine Rechtschreibreform.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

nanny

Landratte

Beiträge: 2

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

5

22.06.2010, 19:22

Ich melde mich jetzt auch zu Wort nachdem Jogude mich darauf aufmerksam gemacht hat. Ich bin aus der V_E ausgetreten bevor ich meinen Acc gelöscht habe, da es hier noch einige Bugs gibt und ich meiner Gilde durch mein Löschen keinen Bug zumuten wollte.
Außerdem bin ich auch davon ausgegangen, das der Support nicht so schnell löscht und meine Gilde, aber auch andere Spieler sollten die Reste ruhig plündern.
Nach dem Löschen habe ich zur Sicherheit nochmals probiert mich in den Acc einzuloggen, was natürlich nicht ging.

Vor Wochen! meinte jemand, das mein Acc in Midgard immer noch rumsteht. Darauf hin habe ich nochmals versucht mich einzuloggen, was wiederum nicht ging.... ich hatte ja gelöscht.
Da ich ne paraniode "alte" Frau bin, hat auch niemand mein PW. Also diese Möglichkeit fällt auch aus.

Es mag Unregelmäßigkeiten hier geben, aber ich wehre mich dagegen das mein "guter" Ruf, durch einen Bug zerstört wird.

mfg nanny

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2698

  • Nachricht senden

6

23.06.2010, 18:17

@nanny
Das kann ich voll und ganz verstehen, dass wenn man mit dem Spiel aufhören will oder seine Insel aufgibt, vorher am Besten noch schnell eine neue Gilde zb "sdkgjbv" (als einziges Mitglied/Leader dieser) gründet. Wer täte das nicht?

Selbst ohne Löschung hätte deine Insel nach 2 Wochen Inaktivität ausgeblendet worden sein sollen. :whistling:

mfg Terra
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

-=SNF=-

Landratte

Beiträge: 8

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

7

23.06.2010, 19:20

8) 8) bei V_E iss dat ja schon länger bekannt, der Born2fart ist auch schon als Multi der V_E entlarvt worden, wie zuvor auch Jimmy mit sein Multi-Acc Jimmy_3 8| 8| 8| Wie einfallsreich, naja wir kennen ja die V_E 8o 8o :thumbsup: :thumbsup:

Aber ich denke auch, dass da eine Sperre eingebaut werden muss, z.B. wer eine Gilde verlassen hat, kann erst 24 h später einer wieder beitreten ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-=SNF=-« (23.06.2010, 19:56)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks