Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

needurskill

Landratte

  • »needurskill« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

1

25.06.2010, 13:39

so wenig Spieler in Utgard

warum sind dort so wenig leute unterwegs...
gerade da einige verbesserungen dort gemacht worden sind, wundert mich das.
z.b. das die dorfzentren dort 4 stufen haben und man dadruch deutlich mehr bauen kann...
naja vielleicht tut sich dort ja noch was... :)
ich hoffe es

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

2

25.06.2010, 14:41

Darüber ob DZ 4 Radius eine Verbesserung ist, kann man sich streiten - ich zB sehe es nicht als Verbesserung an und werde auf Utgard nicht spielen :)

Ansonsten sind Welten mit zu wenig Spielern natürlich eine doofe Sache
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Risu

Schiffsjunge

Beiträge: 359

Wohnort: Kapitol

Beruf: Einer der 12

Danksagungen: 455

  • Nachricht senden

3

25.06.2010, 14:44

Hat aber auch was für sich mit den wenigen spielern. Es kommt nichtmehr so oft zu low lvl farmen.
Aber schade ist es trotzdem. ;(
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :P


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Fortimbras

Landratte

Beiträge: 26

Danksagungen: 49

  • Nachricht senden

4

25.06.2010, 16:46

Wahrscheinlich fehlt es den meisten Spielern an Gründen neu anzufangen.
Für ihre bisherigen Spielwelten wurde noch kein Ende definiert und Utgard bietet kaum neues was einen dazu motivieren würde komplett neu anzufangen.
Dazu kommt das Problem dass Escaria meiner Meinung nach zu wenig Werbung macht.
Ich bin selbst nur zufällig auf das Spiel gestoßen und kann mich nicht erinnern sonst mal irgendwo davon gelesen zu haben, woher sollten also neue Leute kommen?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DerRoemerausJena

Schiffsjunge

Beiträge: 309

Wohnort: Utgard

Beruf: Schüler

Danksagungen: 444

  • Nachricht senden

5

25.06.2010, 17:02


Dazu kommt das Problem dass Escaria meiner Meinung nach zu wenig Werbung macht.
Ich bin selbst nur zufällig auf das Spiel gestoßen und kann mich nicht erinnern sonst mal irgendwo davon gelesen zu haben, woher sollten also neue Leute kommen?


Also das sehe ich eigentlich nicht so. Habe bei anderen BG's desöfteren mal Werbung gesehen, wodurch ich auch hier drauf gekommen bin. Sicherlich, es könnte mehr sein, aber wenn man mit offenen Augen durchs Interne geht und ein gewisses Interesse an BG's zeigt, sollte man es finde.

Gruß DerRoemer
Gib doch einfach auf.

Ach was, aufgeben.!? Es gibt immer eine Lösung. :-D



Back again. CamelHair auf Topan.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Paul_Muad´Dib

unregistriert

6

25.06.2010, 18:51

Und es werden noch weniger....

...da es mal wieder gerade down ist ..... :cursing:

Gruss von der Düne
Paul

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Slevin

Landratte

Beiträge: 7

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

7

25.06.2010, 18:57

Solange die das mit der Downtime nicht in den Griff bekommen, will doch wirklich keiner hier neu anfangen.

Und momentan ist der Server schon wieder down, Bravo!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Paul_Muad´Dib

unregistriert

8

25.06.2010, 19:07

:thumbsup: WIEDER ON :thumbsup:

Danke

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Hoyt

Freischwimmer

Beiträge: 112

Danksagungen: 157

  • Nachricht senden

9

25.06.2010, 21:06

Trotz allem wächst die Anzahl der Spieler dort ja immerhin weiter.

Denke auch Utgard wirds innerhalb der nächsten Wochen auf 20.000 bringen.

Bei den meisten liegt der Grund dort zu spielen wohl eher darin, dass sie vorher auf einem der anderen Server angefangen haben (als dieser schon 35k+ besiedelt war) und dann entweder dauergefarmt wurden, oder ihre erste Insel einfach komplett versaut haben. Nicht wegen irgendwelchen kleinen Neuerungen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Diocletian

Freischwimmer

Beiträge: 123

Danksagungen: 159

  • Nachricht senden

10

26.06.2010, 00:47

Solange die das mit der Downtime nicht in den Griff bekommen, will doch wirklich keiner hier neu anfangen.

Und momentan ist der Server schon wieder down, Bravo!
Heul doch, Slev! :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diocletian« (26.06.2010, 01:29)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Sirportalez

unregistriert

11

26.06.2010, 02:27

Der Radius ist defintiv ein Manko!

Dadurch levelt man BEDEUTEND langsamer! Bitte Entwickler nehmt euch das zu Herzen!!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Papermaker

Freischwimmer

Beiträge: 151

Danksagungen: 210

  • Nachricht senden

12

26.06.2010, 04:31

ich würde das lansamere lvl nicht als nachteil betrachten. Ich denke auch das die Radius erhöhung ein Vorteil ist.

Aber wieso Spiele ich nicht Utgard. Naja 2 Welten reichen mir aus. Dazu kommt das ich erst in einer neuen Welt anfange wenn es das 3 te Volk gibt. Dazu warte ich auf 2 Welten auf Endgegner.

Ich hab mich oft genug geärgert das 1 Welt nach der anderen kommt ohne die wichtigen Dinge anzugehen

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Peterson

Landratte

Beiträge: 7

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

13

26.06.2010, 05:49

Hallo, ich denke es gibt einen sehr wichtigen Grund: die off-Zeiten von Utgard , auch hier im Forum dokumentiert, schrecken viele Spieler ab. Mindestens 2-3 taeglich ist Utgard nicht erreichbar. Das "toetet" mit der Zeit jeden Spielspass. Waere es nicht sinnvoll Utgard zu schliessen, allen Spielern ein paar Perlen fuer einen Acount in einer der anderen beiden Welten anzubieten, den Server gruendlich zu "reparieren", und eine neue Welt zu eroeffnen wenn auch ausreichend, sinnvolle Neuerungen bereit stehen?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

buddy

Landratte

Beiträge: 33

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

14

26.06.2010, 05:58

Hallo, ich denke es gibt einen sehr wichtigen Grund: die off-Zeiten von Utgard , auch hier im Forum dokumentiert, schrecken viele Spieler ab. Mindestens 2-3 taeglich ist Utgard nicht erreichbar. Das "toetet" mit der Zeit jeden Spielspass. Waere es nicht sinnvoll Utgard zu schliessen, allen Spielern ein paar Perlen fuer einen Acount in einer der anderen beiden Welten anzubieten, den Server gruendlich zu "reparieren", und eine neue Welt zu eroeffnen wenn auch ausreichend, sinnvolle Neuerungen bereit stehen?

:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
der sever is das letzte kaum aufgestanden hat man ma bissl zeit bevor man arbeiten muss geht das scheiss ding wieder nich
mach zu den mist X( X( X( X( X(

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

15

26.06.2010, 06:09

Waere es nicht sinnvoll Utgard zu schliessen, allen Spielern ein paar Perlen fuer einen Acount in einer der anderen beiden Welten anzubieten, den Server gruendlich zu "reparieren", und eine neue Welt zu eroeffnen wenn auch ausreichend, sinnvolle Neuerungen bereit stehen?

Ich denke, die Schließung des Servers würde erst recht für Unruhe sorgen.
Vor allem weil die anderen Welten ja schon um einiges länger laufen als Utgard...
Ich will nicht wissen, was dann hier im Forum los wäre, würde so etwas in Betracht gezogen werden, viele flippen ja schon bei einem einfachen Serverdown aus...

Mal davon abgesehen, dass die Schließung und anschließende Reparatur des Servers sehr zeitaufwändig wäre, kann man den Fehler wohl nur reproduzieren, wenn dieselbe Belastung von mehreren tausend Zugriffen pro Tag vorherrscht.
Selbst wenn man so etwas vernünftig simulieren könnte, würde das mehr Zeit- und Arbeitsaufwand bedeuten, als wenn man den Server unter den Realbedingungen beobachtet und versucht dem Fehler mithilfe der Logs auf die Spur zu kommen.
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Izo

Landratte

Beiträge: 5

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

16

26.06.2010, 06:41

Wo du gerade davon sprichst das einige schon bei einem serverdown ausflippen!
Ich flippe zwar nicht aus aber ich komme in Utgard nicht rein:


Escaria wird geladen
Konfiguration
geladen
Verbindung zum Server wird hergestellt
Verbunden
Suche
Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche
Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche
Insel
Suche Insel
Suche Insel
usw. usw.

Cache und cookies habe ich auch schon gelöscht!
Da hilft wohl nur abwarten :(

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

socold

Freischwimmer

Beiträge: 56

Danksagungen: 83

  • Nachricht senden

17

26.06.2010, 06:53

.

Zumindest kein Neuer Thread ;D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Seesternchen

Freischwimmer

Beiträge: 109

Danksagungen: 157

  • Nachricht senden

18

26.06.2010, 08:01

mich würd ja mal interessieren was sie bisher immer repariert haben^^ also ob es immer das selbe war oder jedes mal nen anderer grund^^ wenns immer der selbe war wundert es mich schon warum er immer und immer wieder auftritt^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Garfield1970

Landratte

Beiträge: 6

Wohnort: Neuss

Beruf: Kraftfahrer

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

19

26.06.2010, 08:19

Ich bin zwar auch neu hier, aber da das nicht mein erstes Spiel ist wo ich zocke muß ich sagen das man eigentlich aus fehlern lernen müßte.
Wollte heut morgen sehen wie weit meine Recoucen sind und schwups nur weiße Seite und dauerladen.

Also man sollte schon nen Treat machen um den Spielern zu sagen das es Probleme gibt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

tInKy wInKy

Landratte

Beiträge: 16

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

20

26.06.2010, 08:51

warum ich da spiele weiß ich auch nich und oft kommt man eh nich rein is ja immer down -.-

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks