Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

needurskill

Landratte

Beiträge: 10

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

21

26.06.2010, 09:21

die häufigen ausfälle is gut... :)
nur der server is jetz schon seit über 4 std vielleicht auch schon länger net mehr erreichbar!!!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3822

  • Nachricht senden

22

26.06.2010, 09:25

Ich bin Moderator und kein Mitarbeiter. Was soll ich dazu schreiben bitte?
Ich werd mal versuchen jemanden zu erreichen.
lg DrSeus

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Paul_Muad´Dib

unregistriert

23

26.06.2010, 09:25

Serverdown Utgard

Zitat

Ahoi,

Der Server ist wieder verfügbar wir analysieren gerade die Logs und sehen zu, dass wir das Problem mit Utgard beheben können.
Sorry für die häufigen Ausfälle,

lg,
Loki


Vill mal lesen?

Das ist wohl eher Wunschdenken oder warum geht´s immer noch nicht? Dein Zitat muss wohl etwas älter sein, wenn hier leute seit 05:00Uhr bis jetzt nicht reinkommen. Vielleicht solltest Du auch mal andere Posts lesen und nicht nur einen herausziehen. Hättest vllt. erst mal einen Login ausprobieren sollen, ehe andere als "unfähig" zur Nutzung des Forums abgestempelt werden, als Mod solltest Du das besser können...

Gruss Paul

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Night_Wolves

Landratte

Beiträge: 16

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

24

26.06.2010, 09:26

Ich bemerke noch nichts von einem funktionierenden Server
Zwei Dinge sind unendlich,
das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin
ich mir noch nicht ganz sicher.
"Albert Einstein"

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

McFool

Landratte

Beiträge: 44

Wohnort: Utgard

Beruf: Freibeuter ;-)

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

25

26.06.2010, 09:28

... im günstigsten Fall spielen hier etwas über 50000 Leute und der Staff ist nicht in der Lage nur eine Person kontinuierlich als Ansprechpartner abzustellen...
sollte diese armselige Nummer so weiter laufen, dann brauchen wir uns über Kundenbindung nicht mehr unterhalten... :thumbdown:
Die Serverausfälle auf Utgard kommen echt zu oft vor!!!
An der Überlastung kann es wohl nicht liegen, da hier viel weniger Spieler sind als auf den anderen Welten. Für eine von manchen Spielern bezahlte Leistung (und ich bin mir sicher, einige pumpen ordentlich Geld rein) ist es eigentlich fast nicht zumutbar! Hoffe, dass die Chefs hier das lesen und Rückschlüsse ziehen! :cursing:
Bin jetzt einfach sauer, dass ich (wiedermal) nicht reinkomme!
Was soll man dazu noch sagen, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, ich spiele auf Utgard mit Premium und buttere einiges an Perlen in das Spiel, aber wenn das so weitergeht und man nicht mal eine Entschädiging bekommt, such ich mir ein anderes Spiel, das funktioniert.

Das ist hier genau die gleiche Bananensoftware (reift beim Anwender) wie bei Microschrott, Hauptsache das Zeug erst mal auf den Markt schmeißen und kassieren, Fehler kann man ja dann im nachhinein beheben oder auch nicht.... :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
ich wäre nicht zu bremsen, wenn ich mich nur aufraffen könnte 8o :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Paul_Muad´Dib

unregistriert

26

26.06.2010, 09:28

Ich bemerke noch nichts von einem funktionierenden Server

:D :D :D :D Das liegt daran, dass Du keine so tolle Zitate posten kannst :D :D :D :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3822

  • Nachricht senden

27

26.06.2010, 09:30

Das Zitat war auf die Zeile "wir analysieren gerade die Logs und sehen zu, dass wir das Problem mit Utgard beheben können."
Bezogen als Antowrt auf:
"Wenn das Fehler sind die bekannt sind warum macht man dann nicht direkt ein Upgrate? Alle anderen Inseln laufen nur hier kommt es zu problemen. Also den Machern mal auf die Füße steigen. Alte Fehler nicht wiederholen sondern von vornherein ausschließen."

Der Beitrag ist von gestern.

lg DrSeus

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Fortimbras

Landratte

Beiträge: 26

Danksagungen: 49

  • Nachricht senden

28

26.06.2010, 09:31

vielleicht versuchen sie ja diesmal auch einfach nur nen neuen rekord aufzustellen
wenn ich mich nicht ganz irre sinds jetzt ungefähr 6 stunden die der server nicht erreichbar ist

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 2

Wohnort: NRW

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

29

26.06.2010, 09:32

ICH WILL ENDLICH ZOCKEN!!!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Molly

Freischwimmer

Beiträge: 159

Danksagungen: 315

  • Nachricht senden

30

26.06.2010, 09:32

Hm.....danke Support...ich werde mich revanchieren indem ich auch für Aventin keine Perlen mehr kaufe. Ignoranz und Verarsche unterstütze ich nicht

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Garfield1970

Landratte

Beiträge: 6

Wohnort: Neuss

Beruf: Kraftfahrer

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

31

26.06.2010, 09:33

Ich bemerke noch nichts von einem funktionierenden Server

:D :D :D :D Das liegt daran, dass Du keine so tolle Zitate posten kannst :D :D :D :D

Und du kannst auch nichts anderes als Streit suchen :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3822

  • Nachricht senden

32

26.06.2010, 09:35

Mich wunderts auch das keine Supportanfragen Samstag früh beantwortet werde(sarkasmus). Wenn das automatische Kontrollsystem keine Meldung an die Server Admins verschickt weis niemand das die Welt nicht mehr funktioniert und das scheint passiert zu sein.
lg DrSeus

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Night_Wolves

Landratte

Beiträge: 16

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

33

26.06.2010, 09:35

Daran wird es liegen, aber die Mods hier sind auch nicht fähig, posten Zitate von gestern und wenn dann noch dazu geschrieben wird, wir arbeiten daran den Fehler zu beheben, dass es nicht wieder vor kommt, muss ich sagen: Hut ab, Ihr habt ganze Arbeit geleistet.
Zudem möchte ich weder Superposter noch Dichter werden.
Zwei Dinge sind unendlich,
das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin
ich mir noch nicht ganz sicher.
"Albert Einstein"

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3822

  • Nachricht senden

34

26.06.2010, 09:38

Lies doch mal meinen Post darüber bevor du mich angehst Night_Wolves
Bei meinem ersten Post war auch ein Link zum Beitrag dabei, hättest du drauf geklickt hättest du vill auch ein wenig verstanden auf was es bezogen war... da man da das Datum sieht
lg DrSeus

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

ViribusUnitis

Landratte

Beiträge: 3

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

35

26.06.2010, 09:41

was soll der Hinweis? das bezog sich auf den Serverausfall gestern mittag! heute ist ein neuer Tag auch wenn wir zur Kenntnis genommen haben das Utgard servermäßig Ihr Problemkind ist

lg m

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Night_Wolves

Landratte

Beiträge: 16

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

36

26.06.2010, 09:41

Sorry, war vlt. etwas unverständlich von meiner Seite, ich war nur zu faul das wichtigste zu unterstreichen, was da sein sollte, wir arbeiten daran den Fehler zu beheben, dass es nicht wieder vor kommt, muss ich sagen: Hut ab, Ihr habt ganze Arbeit geleistet.
Zwei Dinge sind unendlich,
das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin
ich mir noch nicht ganz sicher.
"Albert Einstein"

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

xfire

Landratte

Beiträge: 35

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

37

26.06.2010, 09:42

da klickt aber nicht sofort jeder drauf
in diesem Thread will man aufgeklärt werden nicht in irgendeinem anderen
Kopfschütteln ... :cursing:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

zerkuran

Landratte

Beiträge: 1

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

38

26.06.2010, 09:43

mögliche Ursachen

Also ich hab da meine eigenen Gedanken dazu:

Dieses Spiel scheint immernoch in der Beta zu sein oder ist erst seit kurzem aus der Beta raus. Ich kenne kein Spiel bei dem alles zu solch einem Zeitpunkt rund läuft. Deswegen einfach etwas Geduld haben ich wette die Dev`s arbeiten heiß dran.
Die Tatsache, dass momentan keiner erreichbar ist legt die Annahme nahe, dass das Dev-team von Escaria nicht besonders groß ist (Dev<10).
Des Weiteren spielen ökonomische Zwänge immer eine Rolle, weswegen Gelder rein müssen oder das Personal klein gehalten werden muss. Beispiele hierzu sind: Bankkredite, Familie der Dev`s, Servermiete, etc. Wenn dadurch nur ein halbfertiges Prudukt rausgebracht wird ist gerade bei Online-Spielen ganz normal und sollte bekannt sein.

Trotzdem würde ich gerne mal wissen, inwiefern sich Utgard in Soft- oder Hardware unterscheidet. Schließlich müssen diese Fehler ja eine Ursache haben. An der Unfähigkeit der Entwickler liegt es wahrscheinlich nicht. Schließlich ist Escaria ein ganz solides Spiel mit Potential.

Also einfach mal ein bisschen Geduld haben und freundlich bleiben. :thumbsup:

*edit* Nicht immer auf die armen Mod`s rumhacken. Die können am wenigsten dafür!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3822

  • Nachricht senden

39

26.06.2010, 09:44

Gestern wurde die Welt wieder hochgefahrn, das die Fehler schon gefunden wurde muss nicht sein. Und da kein neues Update eingespielt wurde denk ich auch nicht das er schon behoben werden konnte. Intressant das du auch bestimmen kannst wie schnell du ein Haus baun kannst. Einige brauchen 1 Jahr, du kannst sowas in 2 Stunden...
lg DrSeus

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Paul_Muad´Dib

unregistriert

40

26.06.2010, 09:45

Lies doch mal meinen Post darüber bevor du mich angehst Night_Wolves
Bei meinem ersten Post war auch ein Link zum Beitrag dabei, hättest du drauf geklickt hättest du vill auch ein wenig verstanden auf was es bezogen war... da man da das Datum sieht
lg DrSeus
Das verstehe ich jetzt nicht ganz... Du setzt ein unzutreffendes Zitat, andere Kommentieren dies und Du möchtest ihnen noch den Kopf zurecht rücken, dass man über einen Link ja hätte sehen können, dass das Zitat falsch platziert war? Moderator möchte ich sein, da kann man super andere verwirren...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks