Sie sind nicht angemeldet.

Phipsal

Landratte

  • »Phipsal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

27.06.2010, 00:54

Inselformationen

Hallo liebe Escaria Betreiber/Programmierer/Funktionäre, User und Befürworter meines Vorschlages.

Wir (Gilde) haben uns einen neuen Vorschlag überlegt, bezüglich Highscore-Erweiterung. Wie wäre es wenn man Gilden
die Möglichkeiten gibt, an einem Wettbewerb "Die Schönsten Insel-Formationen" gibt. Ich meine damit, dass man Bilder von Zeichen oder anderen Symbolen mit den Inseln an der Seekarte. An Escaria "sendet" oder jemanden informiert der dies speichert.
Und alle User auf Escaria wöchentlich oder monatlich abstimmen zulassen, welche Gilde hat sich mit der Formierung am Meisten ins Zeug gelegt. Oder so ähnlich. Ich und meine bislang fast 50 Befürworter würden sich freuen wenn so etwas in dieser Form oder auch in etwa dieser Form gebe. Um den hervorragenden Onlinespiel Kommunikation, Kreativität und Gemeinschaft noch näher zu bringen. :)


Mjr. Phipsal

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Goddy87

Schiffsjunge

Beiträge: 497

Wohnort: Asgard

Beruf: Plünderer

Danksagungen: 621

  • Nachricht senden

2

27.06.2010, 02:45

sei nicht allzu geknickt aber das würde ich mal in die kategorie groben unfug ansiedeln

genauso gut wäre ein bestes frühstück voting bei dem jeder mal schreibt was er morgens zu sich nimmt..
dinge auf die die welt verzichten kann

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4917

  • Nachricht senden

3

27.06.2010, 06:42

Allein die Tatsache, dass bereits ein Spieler so einen Wettbewerb starten wollte und dafür nur belächelt wurde, sagt schon einiges aus ;)

Sorry, ich glaube auch nicht, dass diese Idee besonders großen Anklang finden wird. Ich nehme mal an, dass die wenigstens beim Inselbau auf Ästhetik, als auf Effizienz achten.

Im übrigen muss nicht unbedingt jeder Spieler wissen, was ich auf meiner Insel alles gebaut habe ;)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2698

  • Nachricht senden

4

27.06.2010, 08:18

@Jodli, Es geht um Insel die in Formation sich bewegen, bzw eine Formation gebildet haben.

Nichtsdestotrotz glaube ich auch, dass diese Idee wieder nur einen Award (oder ähnliches) nutzloses generiert.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4917

  • Nachricht senden

5

27.06.2010, 11:05

@Jodli, Es geht um Insel die in Formation sich bewegen, bzw eine Formation gebildet haben.

Ah ups... Selbst schuld, wenn man glaubt unausgeschlafen irgendwas produktives liefern zu können. Sorry^^

Allerdings muss ich mich da erst recht der vorherrschenden Meinung anschließen.
Glaube nicht, dass so etwas viel Sinn macht...
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Caphalor

Seebär

Beiträge: 802

Danksagungen: 1639

  • Nachricht senden

6

28.06.2010, 03:55

Off-Topic/Spam/Fun?^^

Man eröffnet jeden Montag/1. Tag des Monats ein neues Topic.
Dort können Gilden ihre Bilder posten und am Ende kannst du dann eine Umfrage machen.
Und fertig :P x)

(Es geht darum, dass die Gilde mit dem Namen..öhm.. xD ..lfc dann z.B. ein "lfc" bildet und davon ein Photo macht..richtig?^^
Wenn...WENN!! man genug Leute finden sollte, die dabei mitmachen...würde das nicht so reichen?^^...Als "Award" wärs fast so sinnvoll, wie der BM oder Seefahrer...^^)


mfg



p.s.: ...allerdings finde ich das zwar "nett", wenn eine Gilde so etwas machen sollte..allerdings wäre es wirklich nur, wenns sich eh grade anbietet und so just4fun ;)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3860

  • Nachricht senden

7

28.06.2010, 06:23

Mhh sowas hier? *Link* ^^

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4917

  • Nachricht senden

8

28.06.2010, 07:12

Mhh sowas hier? *Link* ^^

haha^^
Derselbe Fehler ist mir auch unterlaufen.
Es geht um Inselformationen. Nicht um den Inselaufbau :P
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Caphalor

Seebär

Beiträge: 802

Danksagungen: 1639

  • Nachricht senden

9

28.06.2010, 17:44

aber so im Prinzip kann man 's doch machen :P
nur eben von Insel-Formationen. ^^...

Was würde der Award davon schon aussagen?
"Ich kümmere mich mehr um das Aussehen, als um die Effektivität, das Plündern oder sonst etwas!" :D?^^ ;)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Social Bookmarks