AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »feyn« (28.06.2010, 17:34)

Ich finde es böhse, das man sein haupthaus nicht mehr abreissen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »feyn« (28.06.2010, 18:00)
Genau das könnte eben so wie ich das vorgeschlagen habe nicht passieren, da man ja die dorfzentren mit abreissen muß.
@ anonymus : Du mienst wohl jeden thread von mir kommentieren zu müssen oder ? Naja, ich habe dich eh auf ignore, kann ich auch jedem anderen empfehlen, schont die nerven![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (28.06.2010, 19:09)
@ anonymus : Du mienst wohl jeden thread von mir kommentieren zu müssen oder ? Naja, ich habe dich eh auf ignore, kann ich auch jedem anderen empfehlen, schont die nerven![]()