Zu meinem Vorschlag:
Viele die gerne und oft farmen, haben nur die paar Inseln, die nicht innerhalb der jeweiligen Handeslzone sind, als Farmziel.
Wenn man aber so etwas wie "verlassene Inseln", oder meinetwegen "Pirateninseln" einführen würde, könnte das mehr Leben ins Spiel bringen und diese Inseln hätten folgende Eigenschaften/Funktionen:
- diese Verlassenen Inseln/Pirateninseln würden entweder durch das Zufallsprinzip enstehen, oder am besten wenn ein Spieler seine Insel löscht, die sonst im Nirgendwo verschwindet
- der Sinn der Inseln wäre eine konstante Farm, das sie immer einen festen Rohstoffwerd erzeugt
- die Inseln erzeugen aber automatisch Truppen, die es nicht zu sehr vereinfachen würden, sich zu "bedienen"
- die Inseln wären fest an ihren Platz gebunden und bewegen sich nicht
- die Inseln würden einen bestimmten HH-Level haben, was vom Gebiet abgängt, wo sie sich befinden, so gäbe es lvl 5-6 Inseln bis hin zu 12-13, oder vielleicht auch höher, damit hochgelevelte Inseln auch Plündern können
- da man auch Rohstoffe klauen kann, wäre natürlich das Rauben der Inselteile auch möglich, die Insel würde diese nach Verlust auch wieder neu generieren
jetzt ein vll eher umstrittener Punkt:
- die Inseln hätten einen bestimmten Radius, kommt jemand anders IN diesen Radius, würde diese Verlassenen Insel/Pirateninsel dich angreifen
Das wären meine Punkte zu diesem Vorschlag, jetzt zu euren Meinungen!
P.S: ich habe auch den Vorschlag "Aktivitäskontrolle in der Gilde", stimmt da auch wieder ab, wäre auch eine nützliche Sache.
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dort mit Ihrer Erfahrung.
Ich schau fröhlich auf das Meer
Und ich weiss gestern war's
Nicht anders
Höchstens einfach ein kleines
Bisschen mehr
Also mache ich nichts falsch
Wenn ich morgen wieder komme
Und mich in eurer Blödheit sonne
Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.