Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nein, das stimmt nicht, sonst hätte ich es wohl kaum geschrieben. Es geht darum, dass ich etwas in der Schleife haben kann, dass drei Baumeister benötigt und somit nicht direkt gebaut wird, weil nur zwei verfügbar sind, wenn ich jetzt die Reihenfolge ändere und an zweiter Stelle etwas steht, das nur zwei BMs benötigt, kann dies wohl umgehend gebaut werden - also bitte erst lesen, was ich meine und nicht verneinen.Die Baureihenfolge in der Bauschleife kann nur für Gebäude die noch nicht in Bau sind geändert werden. Und da ist es egal, ob der Bau 1 BM, 3 BM oder 10 BM braucht.
Wenn die Pfeile (und die Zeit eventuell auch) nicht angezeigt werden, die Seite einmal aktualisieren, weil da wurde nicht alles richtig geladen.
mfg Terra
Nein, das stimmt nicht, sonst hätte ich es wohl kaum geschrieben. Es geht darum, dass ich etwas in der Schleife haben kann, dass drei Baumeister benötigt und somit nicht direkt gebaut wird, weil nur zwei verfügbar sind, wenn ich jetzt die Reihenfolge ändere und an zweiter Stelle etwas steht, das nur zwei BMs benötigt, kann dies wohl umgehend gebaut werden - also bitte erst lesen, was ich meine und nicht verneinen.Die Baureihenfolge in der Bauschleife kann nur für Gebäude die noch nicht in Bau sind geändert werden. Und da ist es egal, ob der Bau 1 BM, 3 BM oder 10 BM braucht.
Wenn die Pfeile (und die Zeit eventuell auch) nicht angezeigt werden, die Seite einmal aktualisieren, weil da wurde nicht alles richtig geladen.
mfg Terra
Grüße
ich
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diocletian« (30.06.2010, 19:11)
Aber die Schleife hast du jetzt gelöscht und es geht wieder?Ok, danke! Ich habs jetzt auch noch mit einen andern PC probiert, geht aber auch nicht ^^
Falls ihr das benötigt:
Name: Diocletian
Welt: Aventin
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diocletian« (30.06.2010, 22:50)