wurde das nicht mit irgendnem release gefixxed?
Quoted
Leider kommt es vor, das geplünderte Handelsangebote nicht aus dem
Handelsmenü verschwinden, bis der geplünderte Spieler sich einloggt und
seine Handelsangebote überprüft. Dies kann dazu führen, dass es so
aussieht, als würden Handelsangebote nicht geplündert.
Hmm eigentlich wurde das gefixt, wie Redman gesagt hatte, und habe seit dem Update keinen mehr gesehn, der mit geplünderten Angeboten rumgefahren ist..
Aber selbst wenn, können immer noch welche rumfahren, die schon geplünderte Angebote drinne stehen haben.
Leider kommt es vor, das geplünderte Handelsangebote nicht aus dem Handelsmenü verschwinden, bis der geplünderte Spieler sich einloggt und seine Handelsangebote überprüft. Dies kann dazu führen, dass es so aussieht, als würden Handelsangebote nicht geplündert.
Das dementsprechende Release wurde angekündigt und ist bereits durchgeführt worden, Ob es seine Richtigkeit hatte, kann ich noch nicht beurteilen, aber offiziell ist dieser Fehler längst behoben worden...Kann schon sein, steht ja nie mal irgendwo, was sie nun wirklich gemacht haben.
Und wenns irgendwo steht, haben sie es meistens falsch gemacht xD.
This post has been edited 2 times, last edit by "Jodli" (Jul 3rd 2010, 5:41am)
Genau so ist es.Oder ist es sogar so, dass Handelsangebote gar nicht erst aufgelöst werden, sofern ihre Menge unter Versteckkapazität liegt?
Hmm meinst du dann, dass man auch die Handelsschiffe bekommt oder nur die Ressourcen?Ich fähnde es cool, wenn man die Handelsschiffe des Opfers gleich mitnehmen könnte![]()
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH