Sie sind nicht angemeldet.

Jodli

Moderator

  • »Jodli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

1

02.07.2010, 17:03

Kommunikation steigt weiter

Nachdem momentan sehr viele kritische Beiträge zu den letzten Serverausfällen getätigt wurden, möchte auch ein wenig positiven Einfluss an die Devs verteilen.

Ich habe vor einiger Zeit mal einen ähnlichen Thread eröffnet, als Gama begonnen hat, Threads mit Copy&Paste antworten zu kommentieren und dadurch einiges an Klarheit geschaffen hat. Dieser Trend wurde - nach meinem Empfinden - leider nur Phasenweise weiter geführt.
Heute möchte ich dasselbe über Loki tun^^

Als ich heute das Forum geöffnet habe, waren der Großteil der Threads von Loki beantwortet.
Und zwar mit sehr ausführlichen Zusammenfassungen der Threads und einem Statement zur momentanen Entwicklung, sowie Bewertung der Ideen auf ihre Umsetzbarkeit.
Diese Statements haben - meiner Meinung nach - Klärung in viele der Threads gebracht und enthielten viele hilfreiche Informationen.

Dieser Trend gehört gestärkt und ich möchte die getane Arbeit nicht ungewürdigt lassen.
Ich möchte mich also an dieser Stelle für die Arbeit, die sich Loki macht, bedanken und mein Lob aussprechen. :)

Dangeschön! Weiter so! Good Work!
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

DerRoemerausJena

Schiffsjunge

Beiträge: 309

Wohnort: Utgard

Beruf: Schüler

Danksagungen: 444

  • Nachricht senden

2

02.07.2010, 18:07

Möchte mich da gleich mal anschließen.

Positiv hat mich seine Antwort im Inselbrecher abschaffen Thread überrascht, in dem sowohl so ziemlich der ganze Thread kurz zusammengefasst wurde und einige Sachen zur Umsetzung gepostet wurden. (;

Auch von mir: Weiter so!.
Gib doch einfach auf.

Ach was, aufgeben.!? Es gibt immer eine Lösung. :-D



Back again. CamelHair auf Topan.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

3

02.07.2010, 18:25

Wäre toll, wenn es Mal anhalten würde.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

REDMAN

Schiffsjunge

Beiträge: 462

Danksagungen: 543

  • Nachricht senden

4

02.07.2010, 18:34

wenn wir alle ganz fest dran glauben.... :D

ja hab ich ja schon woanders gesagt: gefällt mir auch :thumbsup:
REDMAN on Palatin
Circulum_Libertatis

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Sirportalez

unregistriert

5

02.07.2010, 18:56

Ja das hat mich auch positiv überrascht! Vielen Dank an das Entwicklerteam und weiter so! :thumbsup:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Goddy87

Schiffsjunge

Beiträge: 497

Wohnort: Asgard

Beruf: Plünderer

Danksagungen: 621

  • Nachricht senden

6

02.07.2010, 18:56

jap, nachdem ich vor einiger zeit kritisiert hab dass hier immer weniger mods/admins/sonstige anzutreffen sind muss ich jetzt mal sagen es hat sich was gebessert ;) in diesem fall bin ich froh eines besseren belehrt worden zu sein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goddy87« (02.07.2010, 19:01)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Social Bookmarks