Sie sind nicht angemeldet.

Towerguard

Landratte

• »Towerguard« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

03.07.2010, 11:08

Verschiedene Ideen zum Spiel: Einheiten/Lowlevelschutz/Inselbrecher

Hallo,

ich möchte hier mal ein Paar Idee in den Raum werfen, bei denen mich Eure Meinung interessieren würde.

Teilweise gab es sie sicher schon in ähnlicher Form. ;)

1. Kämpfe interessanter gestalten:

Die Beispiele die ich hier verwende sind teilweise so nicht realisierbar, da ich hier einfach mal Wiki- und Römereinheiten zusammenwerfe. Es geht mir hier nur darum meinen Gedanken Ausdruck zu verleihen.

Wie kann man Kämpfe interssanter gestalten?

Warum realisiert man nicht Teilweise die Dinge die schon in der Beschreibung der Einheiten steht?

Hier jetzt ein paar Beispiele:

Nehmen wir mal Berserker, Schwere Kavalerie, Principes und Bogenschützen.

Schwere Kavalerie: -schwer gepanzert, -langsam/träge
Principes: -leicht gepanzert, -schnell
Bogenschützen: -leicht gepanzert, -Distanzangriff
Berserker: -gut gepanzert, -sehr starker Kämpfer, -gerät in Blutrausch und verletzt eigene Einheiten

Kämpfe:

- Schwere Kavalerie greift Principes an: Die Principes sind im Vorteil, weil sie leicht gepanzert und schnell sind und daher dem Anggriffen der Schweren Kavalerie ausweichen können.

- Schwere Kavalerie und Bogenschützen greifen Principes an: Die Principes werden durch die Bogenschützen hart getroffen, da sie auf Distanz angreifen können. Den Rest erledigt die Schwere Kavalerie. Der Angreifer geht mit so gut wie keinen Verlusten aus dem Kampf hervor.

- Schwere Kavalerie greift Bogenschützen an: Die Bogenschützen sind hoffnungslos unterlegen, da ihr Pfeile nicht durch die schwere Rüstung der Schweren Kavalerie dringen.

- Berserker greifen Principes an: Berserker erledigen die Principes ohne Probleme, da diese nichts gegen die Kampfkraft der Berserker ausrichten können.

- Berserker greifen Schwere Kavalerie an: Berserker können gegen Schwere Kavalerie wenig ausrichten, da diese zu Pferd unterwegs sind. Berserker sind für solch einen Kampfstil nicht "geschult".

-> Berserker sind sehr stark, da sie aber auch eigene Einheiten angreifen, können sie nur mit wenigen Einheiten kombiniert werden.

-> Kombinationsmöglichkeit:
- Berserker und Bogenschützen. Da Bogenschützen aus Distanz angreifen, kommen sie den Berserkern nicht in die Quere und werden von diesen nicht angegriffen.

- Berserker und Schwere Kavalerie: Da Schwere Kavalerie zu Pferd unterwegs ist, und Berserker den Kampf gegen Pferdeeinheiten scheuen, werden auch Schwere Kavalerie vor Angriffen von den Berserkern verschont.

-> Berserker und Schwere Kavalerie greifen Bogenschützen an: Die Berserker müssten ohne Schwere Kavalerie schwere Verluste hinnehmen. Doch durch die schwer gepanzerte Schwere Kavalerie, werden sie weitesgehend vor den Pfeilen der Bogenschützen geschützt und der Kampf geht mit einem deutlichen Sieg für den Angreifer aus.

Mit diesen ganzen Beispielen will ich nur verdeutlichen, dass man den Einheiten mehr Tiefe geben sollte, damit man seine Kämpfe und Angriffe stärker variieren kann und auch andere Einheitentypen interessanter werden. Nicht nur die mit den besten Angriffs- oder Verteidigungswerten.

Spionieren wird daher interessanter, da ich wissen will welche Einheiten der Gegner hat, damit ich ihn mit den richtigen Einheiten angreife.

Verstecken wird int
eressanter, da ich den Gegner über meine richtige Einheitenkombination täuschen kann und er mich dann mit Einheiten angreift, gegen die ich mich mit Leichtigkeit verteidigen kann.

2. Inselbrecher zu Waffen machen:

Ich würde Inselbrech viel stärker machen als sie es jetzt sind, sie sollten Waffen werden mit denen Inseln zerstört werden können, auch befestigte.

Die Idee:

Inselbrecher:
- Der in einer 19er Werft gebaute Inselbrecher hat die Stufe 0.
- Diese Stufe kann in der Schmiede bis 100 ausgebaut werden.

Befestigen:
- Ein befestigtes Berg-/Landstück hat die Stufe 0.
- Dieses kann in der Universität bis Stufe 100 erforscht werden.
-> Bezeichnung könnte lauten: "Erhöhte Baukunst"

-> Schaden an befestigten Inselteilen würde über das Befestigenmenü angezeigt werden:
Blau: Alles OK
Gelb: leichter Schaden
Orange: mittlerer Schaden
Rot: Inselteil ist gefährdet

-> Inselteile deren Befestigung beschädigt ist, können neu befestigt werden.
-> Im Kampfbericht steht: "Ihre Befestigung hat Schaden genommen!"

Ein Angriff könnte dann so aussehen:

-> Inselbrecher Level 1 und Inselteil, Befestigung: Level 1

1. Angriff: Inselteil verliert einen Punkt und wird Gelb angezeigt.
2. Angriff: Inselteil verliert einen Punkt und wird Orange angezeigt.
3. Angriff: Inselteil verliert einen Punkt und wird Rot angezeigt.
4. Angriff: Inselteil verliert einen Punkt und wird unbefestigt angezeigt.
5. Angriff: Inselteil wird "abgebrochen".

-> Inselbrecher Level 2 und Inselteil, Befestigung: Level 1

1. Angriff: Inselteil verliert zwei Punkte und wird Orange angezeigt.
2. Angriff: Inselteil verliert zwei Punkte und ist nicht mehr befestigt.
3. Angriff: Inselteil wird "abgebrochen".

usw., ...

Minimum an Angriffen die zum "Brechen" von einem befestigtes Inselteil benötigt werden sind immer zwei. Erst muss die Befestigung gebrochen sein, bevor das Inselteil "abgebrochen" werden kann.

Die Kosten und Bauzeit von Schmiede/Universität müssten angeglichen werden, auch die Kosten für den Ausbau und die Forschungszeit von IB's und "Erhöhte Baukunst", damit Verteidiger und Angreifer gleiche Voraussetzungen haben.

Das Maximum ist Level 100, wie das HH, am Schluss sind also irgendwann alle gleichstark.

Inselbrecher angleichen, Platzverbrauch 5, da sie die Wertigkeit von Schlachtschiffen oder Naglfahr bekommen (das sie gefährliche Kriegswaffen sind).

3. Level 19 Bodentruppen:

Die Idee:

Römer:
Pferdestall Level 19: Tribock
(Kaserne Level 19: Schwerer Verteidigungswall)

Wiki:
Rumeshalle Level 19: Katapult
(Kriegerhalle Level 19: Schwerer Verteidigungswall)

-> Mit diesen Einheiten können feindliche Gebäude zerstört werden (Stufe für Stufe)
-> Um mit diesen Einheiten angreifen zu können müssen Schwere Transportschiffe gebaut werden (in Level 19er Häfen)
-> Pro Schweres Transportschiff kann nur ein Katapult oder Tribock transportiert werden.
-> Dieses zusätzliche Transportschiff dient dazu, dass der Angegriffene weiss mit was er zu rechnen hat und sich darauf einstellen kann
-> Diese Bodentruppen verbrauchen viel Platz
-> Die Bauzeit und Kosten sind ähnlich wie bei Inselbrechern.

-> Katapult und Tribock können in Schmiede ausgebaut werden
-> In der Universität kann "Stärkere Mauern" erforscht werden.

-> Kampfverhalten ähnlich wie bei den Inselbrechern

Die Verteidigungseinheit in den Kasernen steht in Klammern, da sie nicht umbedingt notwendig ist. Gedanke war, dass jede dieser Einheiten einen Angriff durch ein Katapult/Tribock blocken könnte. Jedes Katapult/Tribock kann pro Angriff nur einen Schuss abgeben. Die Verteidigungseinheit wird nach einen Schuss zerstört. Könnte aber evtl. in der Schmiede ausgebaut werden - jedes Level ein Schuss mehr Widerstandskraft.

Beispiel:

-> Katapult (Level 1) gegen Gebäude ("Stärkere Mauern" Level 1) + Schwerer Verteidigungswall
1. Angriff: Schwerer Verteidigungswall fällt
2. Angriff: Katapult und Gebäude haben gleiches Level, Trefferwahrscheinlichkeit 50%

-> Katapult (Level 2) gegen Gebäude ("Stärkere Mauern" Level 1)
1. Angriff: Trefferwahrscheinlichkeit 60%

usw., ...

4. Lowlevelschutz - eine mögliche Variante:

Gefühlte Unterteilung der Welt in zwei Gebiete.

Level 1-14:

Diese Spieler können durch Level 19+ nicht angegriffen werden.
Spieler mit Level 1-14 können Level 19+ nicht angreifen.
Spieler mit Level 1-14 bekommen bei den freien Quellen keine Inselteile

Level 15-18:

Sind quasi "Freiwild".
Können alle Level angreifen und von allen Leveln angegriffen werden.
Man muss sich entscheiden. Bleibt man länger auf Level 14 um dann genug Truppen zu haben, damit man den Sprung in höhere Level gefahrlos meistern kann?

Level 19+:

Können nur Spieler ab Level 15 angreifen.

5. Karteileichen:

Inseln die zwei Monate nicht gespielt werden, werden gelöscht um den Platz für andere Spieler frei zu machen.

Neuanfänger bekommen eine Insel die der durchschnittlichen Inselgröße auf der entsprächenden Welt entspricht und dem entsprächenden Startkapital an Resourcen.

(6. Große Handelsschiffe:

Mit großen Handelsschiffen können Spieler auf große Distanz miteinander Handeln. Ähnlich wie Unterstützen.

-> Diese Schiffe können in Level 19er Häfen gebaut werden.
->Diese Handelsschiffe können mit dem Wachturm gesehen werden, angegriffen und geplündert werden.Eine Idee damit sich der Ausbau des Wachturms mehr lohnt.
-> Der Handelnde Spieler kann natürlich Truppen mit seine Handelsflotte verschicken um diese zu Schützen.
-> Die Resourcen werden nicht automatisch in den Speicher des handelnden Spielers geladen, damit dieser nicht überläuft.
-> Die Resourcen werden manuell gelöscht (abgeladen), danach können die Schiffe wieder beladen werden und segeln dann zurück zum Sender.)

7. Handelsstationenschutz:

-> 25% Weniger Res
-> Keine Inselteile

Soviel zu den Ideen die ich habe/hatte. Ich hoffe ich konnte sie einigermaßen verständlich rüber bringen.

Werde es mir heute Abend nochmal durchlesen um vorhandene Fehler auszubessern. ;)

TG
Sinnlos rumballern ist immer noch besser als nichtstun!

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Towerguard« (03.07.2010, 11:48)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Caphalor

Seebär

• Nachricht senden

2

03.07.2010, 12:08

eigentlich von den Ideen her (fidne ich :D) immer ganz gut :D

...Weiß nicht, ob das it den Katas/Schutzwall nicht etwas zu "extrem" wäre..damit würden ja 2 Katas ausreichen, um ein Gebäude zu "vernichten"? ..runterzuleveln?..

Zu dem Beestigen:

Man befestigt nur nen ring, dann werden die "angegriffen" und eins zerstört - damit sind die "inneren" wieder frei...Also sind die "inneren" nicht befestigt sondern eben abgeschirmt. ^^...würde das befestigen auch nichtmehr so "billig" (anfangs^^) machen...

die sache mti den kämpfen ist interessant..schon öfters mal angeregt/nachgefragt...wenn mans umsetzen kann, würds vorallem dann auch wieder ALLE!! Einheiten sinnvoll machen, nicht, dass jeder nur 3 baut (Schiff-off, LE-off, LE-Deff...)...(davon abgesehen, dass die SKav wohl gegen jede andere Einheit Boni haben müsste - Realitätsgetreu :D ...sie sind ja langsam - für pferde - aber schneller als andere zu fuß ;) ...)

...Ach und diese "zusatzeinheiten" sollten vllt. nicht ab 19 sondern später sein..?
25 oder so?..

sonst wäre bei 19 "alles" auf eimal da.. :D

ich find übrigens vllt kann man die truppen-boni mit der schmiede in zusammenhang bringen..?
entweder ich schmiede schwerere, bessere rüssis für die SKav, oder leichtere, mit selbem schutz wie "normale"..einmal schneller(besser gegen bögen), einmal mehr durchschlagskraft (besser gegen nahkämper..)...^^

...hoffe dass bei diesen vorschlägen vllt. mal was "übernommen" wird.. :D?^^ (bzw. etwas in diese richtung umgesetzt wird^^)

mfg

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Hymir

Freischwimmer

• Nachricht senden

3

03.07.2010, 13:07

Hallo,

Gute Idee. Vllt. nicht unbedingt in der Form wie du es gesagt hast, aber zumindest die Richtung ;) Mann könnte das z.B. nach einer Art Stein-Schere-Papier-Prinzip machen.
z.B. Speerträger/Triarii +25% gg. berittene Einheiten usw.
Allerdings müssten dann die Einheiten etwas angepasst werden, sodass man auch wirklich wählen kann mit welcher Einheitenart man angreift d.h. vergleichbare Werte zwischen berittenen und Fusstruppen.
Der einzige Nachteil dabei ist, dass dann jeder einen Truppenmix spielen würde, da man nicht einfach mal schnell für einen Spieler seine Truppen komplett wechselt.

Hmmm...eher nein.

Ja, aber nicht unbedingt etwas zum Gebäude zerstören sondern eher etwas für Punkt 1 ;) oder was ganz anderes wie z.B. Druiden für Wikis die dann dem Druidenzirkel nen Sinn geben würden, weil man da dann Upgrades erforschen kann. Sie könnten z.B. nach einer Landschlacht einen Teil wiederbeleben oder in der Schlacht Zauber wirken (oder sterben ;P)

Mögliche Variante - schwer zu sagen ob das so funktioniert ;)

5. Karteileichen:

Durchschnittliche Inselgrösse is halt schwer zu definieren ;) Vorallem stehen da dann Gebäude drauf? ;) Da könnte es an der Umsetzung scheitern.

Handelskonvois klingt lustig. Grosse Handelsschiffe auch bedingt nur ich würde Werft statt Haffen 19 vorschlagen ;)

Gabs glaubich neulich nen Thread drüber... da waren ein paar ganz gute Vorschläge drin

Caphalor

Seebär

• Nachricht senden

4

03.07.2010, 13:12

7. Habe ich ja auch öfters das mit den Mali schon erwähnt (ab x Stunden immer x% weniger Ress-Prod/h..damit man nicht unendlich dadrin sitzen kann^^..)

und zu 2. und 3. noch mal:
Ich denke mal ihm geht es um das, was wohl auch viele andere "bemängeln" : Man kann einem Feidn eigentlich nie so richtig schaden.
..Also müsste man 1. den Befestigungs-Schutz "verringern" (ohne ihn aufzuheben...wäre zu extrem...) und 2. sollte man auf die Geböude gehen können..ansonsten baut doch jeder sofort alles wieder auf..wer genug werften etc. hat steht zwar nicht sofort wieder..aber durch die große RessProd doch relativ gesehen zu schnell, als dass sich dafür Kriege etc. lohnen...

Wenn ich ihn jedoch wieder in die Steinzeit "bombe" ... ;)

Risu

Schiffsjunge

Beruf: Einer der 12

• Nachricht senden

5

03.07.2010, 13:25

Ich machs mal so wie mein Vorgänger :D

Zitat

Joa eine klasse idee, muss dann allerdings sehr gut durchdacht werden, damits auch gut funktioniert.

Nette Idee, allerdings wird die Umsetzung schwer, das noch Fair und ausgeglichen zu halten.

Find ich persöhnlich auch ganz gut, allerdings meine ich dass es bei deiner Ausführung seeehr unfair ist, da dann schnell ein guter einen Schwächeren alles zerstören kann... und dass seeehr schnell^^

Kann so ganz gut umgesetzt werden und wurde auch schon oft in ähnlicher Art angesprochen. Hoffe auch, dass es ungefähr so umgesetzt wird.^^

5. Karteileichen:

Hmm find ich persöhnlich keine sonderlich gute Idee. Da ja jeder einen anderen Aufbau bevorzugt.

Dagegen... würde bloß unnotig die anforderungen des Spiels erhohen wenn überall auf der Seekarte kleine Schiffchen rumfahren...
Und ein langstrecken Handel würde sich finde ich nicht sonderlich lohnen, da bis die Ress angekommen sind man die schon längst nichtmehr braucht^^

Seh ich so wie meine Vorgänger.
Aber nochmal ein Lob für die Mühe, die du dir gemacht hast die Vorschläge zu sammeln und Verständlich zu demonstrieren. :thumbsup:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :P

mira

Schiffsjunge

Beruf: Schreiberling

• Nachricht senden

6

03.07.2010, 15:38

Verstehe den Sinn des Zerstörens von Gebäuden nicht, TG, wenn ich Inselteile klaue, zerstöre ich die Gebäude schneller und effizienter, wozu also noch Landeinheiten schicken, wenn es so einfach geht und ich auch noch IT dafür bekomme?

Grüße
ich

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Jodis

Seebär

Beruf: hab ich

• Nachricht senden

7

03.07.2010, 15:44

Vielleicht könnte man den Vorschlag so abändern:

Katapult (oder was auch immer) zerstört die Inselbefestigung.

Mir gefällt die Idee mit einer Extra-Einheit dabei, vielleicht in Verbindung mit einem höheren Kriegsgebäudelevel. Damit wäre dann auch gleichzeitig der Sinn gegeben, diese Gebäude höher als bis 10 zu leveln.

Die Einheit kann dann auch gerne ähnlich viel kosten und Bauzeit haben - oder auch sehr viel mehr - wie die IB.

DerRoemerausJena

Schiffsjunge

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

8

03.07.2010, 15:47

Aber so könnte man (wenn man Inselbrecher und Katas schickt) Inselteile klauen und Gebäude (z.B. im befestigten Bereich) runterbashen.
Gib doch einfach auf.

Ach was, aufgeben.!? Es gibt immer eine Lösung. :-D

Back again. CamelHair auf Topan.

Caphalor

Seebär

• Nachricht senden

9

03.07.2010, 23:00

Eben! ;)

Die Geböude im Inselinneren - die durch die äußeren Befestigungen gut geschützt sind - kann man so trotzdem angreifen.

Bzw. vllt. gibt man "befehle", welche Geböude angegriffen werden..?
Dann greife ich deine Werften an und schon bist du in der Off "machtlos" ...

Somit macht man Gegner unschädlich, ohne ihm die ganze Insel klauen zu müssen.

Man muss halt schauen, wie man es umsetzt, ohne 1. es "unnötig" zu machen und 2. gleichzeitig ohne dass es zu mächtig wird. ^^...

Aber das ist ja nicht unser Problem ;) xD

Towerguard

Landratte

• Nachricht senden

10

07.07.2010, 14:12

Hi,

das war auch die Richtung meiner Gedanken, dass man mit Katapulten das Innere der Insel beharken kann und mit Inselbrechern das Äußere. Weiterer Gedanke war, da es sich ja nicht aus jeder Distanz lohnt mit Inselbrechern anzugreifen, eine andere Möglichkeit zu haben, mit der man Inseln auch aus größer Distanz gefährlich/schädigend attackieren kann.
Und wenn der Schutz durch die Befestigung der Insel zu stark ist (zu hohes Level), kann man immer noch mit Katapulten gegen den Gegner vorgehen, wenn man seiner Insel schon nichts anhaben kann.

Wobei die Geschwindigkeit von Katapultransportern auch nicht zu hoch sein sollte. ;)

Ansonsten wird man sicher noch an den Werten arbeiten müssen (die meisten waren/sind ja nur beispielhaft).
Wobei ich persönlich die Waffen nicht zu stark finde.

Ein Beispiel:

Nehmen wir eine Insel mit 200 Inselteilen. Dieses wird angegriffen mit 10 Katapulten von denen jedes 50% Chance hat zu treffen. Also durchschnittlich treffen 5 Katapulte und von diesen 5 Katapulte treffen diese wahlos die Insel. Die Zahl der Gebäude bei denen ein Angriff wirklich schmerzhaft sein dürfte, dürfte relativ gering sein, da die Großzahl der Gebäude Res/Kaserne/Häfen/etc. sind. Somit müssten doch eingie Angriffe erfolgen bis man vom Gegenr wirklich wichtige Gebäude trifft.

Desweiteren wären Katapulte, nach meiner Idee, auch durch Bodentruppen zerstörbar, so hätte man zusätzliche Schutz gegen diese, an sich mächtigen Waffen, der vom Gegner erstmal durchbrochen werden muss.

Zu den Inselbrechern.

Ich persönlich finde diese nach meiner Überlegung nicht zu stark.

Um das zu verdeutlichen wieder mal ein Beispiel:

Nehmen wir mal zwei gleichstarke Inseln (Gleiche Verteidigungs- wie Angriffswerte).

-> Insel 1 hat Inselbrecher der Stufe 1
-> Insel 2 hat eine Befestigung der Stufe 1 und eine Außenfläche von 100 Inselteilen

Der Angreifer greift mit 10 Inselbrechern an.

Diese 10 Inselbrecher hätten die Chance von 1:10 jedes mal das gleiche Inselteil zu treffen. Zu dem kommt noch die allgemeine, von der Anzahl der Inselteile abhgängige, Wahrscheinlichkeit von Escaria, dass überhaupt ein Angriff mit Inselbrechern erfolgreich ist.

Wenn man dann noch dazu zählt, das bei gleichstarken Gegnern, der Angreifer 5 Angriffe braucht, bis er ein Inselteil abbrechen kann, ist doch sehr viel Arbeit damit verbunden, eine befestigte Insel zu brechen.

TG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Towerguard« (07.07.2010, 14:33)

Zeberos

Landratte

• Nachricht senden

11

07.07.2010, 14:24

Tagchen Leute...

Also die Idee mit den Katapulten finde ich ja mal richtig genial ;-)

Man mußte eben nur am Balancing feilen.

Meine Idee dazu wäre: Die Katapulte sollten ein Gebäude nicht beim ersten Schuß zerstören, sondern eher um ein Stufe reduzieren...
Der Verteidiger soll dadurch eine Chance bekommen Gegenmaßnahmen ergreifen zu können.

Ich weiß das dies dann sehr mühsellig ist, aber nen Acc zu vernichten sollte nicht zu einfach werden^^

Greeetz Zeb

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Towerguard

Landratte

• Nachricht senden

12

07.07.2010, 14:29

Hi,

will da gleichmal anmerken, mein Gedanke war, dass man nur Stufe für Stufe ein Gebäude schädigen kann.

TG

Zeberos

Landratte

• Nachricht senden

13

07.07.2010, 14:46

Wäre sonst auch zu einfach für den Angreifer...

Aber grundsätzlich würde es dem Spiel einwenig mehr Spannung verschaffen.

Aber ein ander Gedanke wäre da auch noch sowas wie Deffenivkatapulte, welche einen Teil der Angreiferkatapulte treffen können um den Schaden zu verringern.

Da wäre noch sowas wie eine Spezielle Werkstatt für diese Katapullte nicht übel.

Wo man eben die Treffsicherheit um einen kleinen Prozentsatz upgraden kann. Bzw. bei hohem Level dann gewisse Gebäude anvisieren kann

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

SKY

Freischwimmer

• Nachricht senden

14

08.07.2010, 00:18

hallo,

man könnte ja eigentlich so eine art strich durch die ganzen lvl setzten bestimmte zahl ka... für gewisse lvl das zum beispiel ein lvl 15er nicht mehr in die lvl 10er gebiete sich wagen darf... usw... und zum schluss könnte man noch ne art "grandline" für tapfere seefahrer machen die dann die "grandline" bewältigen müssen und wer da überlebt ist ein "ritter escarias" und fährt dann nach der "grandline" n ein offenes mehr viel tausch handel und plünderungen sind und auf der gradnline könnte man halt features reinpacken ;) wär doch mal ne lustige idee :)

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: