Sie sind nicht angemeldet.

playboc89

Landratte

• »playboc89« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

03.07.2010, 18:08

urlaubsproblem

Hi leute ich will euch in den voll gorßen problem merksam machen falls ihr in den urlaub geht und ihr seit keine anfänger mehr seit also kein schutz mehr ! in escaria was dann kommste in 1 monat wieda da on boom ! schon kriegsverluste ! was sollte da wohl machen ! bitte um antwort !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »playboc89« (03.07.2010, 18:27)

DerRoemerausJena

Schiffsjunge

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

03.07.2010, 18:09

Nach 2 Wochen (oder wars 1?) wird deine insel unsichtbar. Solltest du aber noch Schutz in einer Handelsstation finden, solltest du dich dorthin begeben. (;

Und ein bisschen ordentlicher schreiben, das kann man kaum lesen.

LG DR
Gib doch einfach auf.

Ach was, aufgeben.!? Es gibt immer eine Lösung. :-D

Back again. CamelHair auf Topan.

mira

Schiffsjunge

Beruf: Schreiberling

• Nachricht senden

3

03.07.2010, 18:11

Hi leute ich will euch in den voll gorsen problem merksam machen falls ihr in den urlaub geht und ihr seit keine anfänger mehr also kein schutz mehr ! in escaria was dann kommste in 1 monat weida on boom ! schon kriegsverluste ! was sollte da wohl machen ! bitte um antwort
Du kannst einfach ins Nirgendwo paddeln; straight nach Süden, da verhaut dich schon keiner und wenn die ersten 14 Tage vorbei sind, hast du deine Ruhe, da die Insel unsichtbar wird :)

Grüße
ich

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

playboc89

Landratte

• »playboc89« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

4

03.07.2010, 18:16

ahso

danke man spiel hat ja alles vorhergesehn :thumbsup: gibst was die erfinder nicht können ^^

Diocletian

Freischwimmer

• Nachricht senden

5

03.07.2010, 18:17

Du kannst bei deinem Beitrag rechts unten auf "Bearbeiten" klicken, dann kannst du deinen Beitrag umschreiben. Am besten auf Deutsch oder vielleicht auch auf Englisch posten, denn bei allen anderen Sprachen bekommst du fast keine Antworten!

Social Bookmarks