Sie sind nicht angemeldet.

socold

Freischwimmer

• »socold« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

05.07.2010, 18:35

Ende

Da es ja Definitiv ein Ende geben wird, würde doch eventuell die Möglichkeit bestehen, nur 1 Server laufen zu lassen. So besteht die Möglichkeit das die Spieler aller Welten dazu Gezwungen sind auf einem Server zu spielen, somit mehr Leute Aktiv auf einem Server sind, und dadurch die Leute einen Anreiz haben doch weiter zu machen nach dem vielen investierten Geld, da ja alles Futsch ist.

Wenn die Leute die viel Geld investiert haben, keine Lust mehr haben weiter zu Spielen, und davon werden sicher Einige dabei sein, wäre das für euch sowie für uns ein großer Verlust, und das will ja keiner =).

Naja was meint ihr?=)

Anon y mous

Kapitän

• Nachricht senden

2

05.07.2010, 18:47

Es gibt verschiedene Welten, weil Leute in einer alten Welt, sehr weit hinterherhängen würden und die neuen Welten wegen Überlastung der alten eröffnet wurden.

Kein Wunder, dass Leute Amok laufen, hallo Mods :D !!!
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Jodli

Moderator

• Nachricht senden

3

05.07.2010, 18:47

Da es ja Definitiv ein Ende geben wird, würde doch eventuell die Möglichkeit bestehen, nur 1 Server laufen zu lassen. So besteht die Möglichkeit das die Spieler aller Welten dazu Gezwungen sind auf einem Server zu spielen, somit mehr Leute Aktiv auf einem Server sind, und dadurch die Leute einen Anreiz haben doch weiter zu machen nach dem vielen investierten Geld, da ja alles Futsch ist.

Wenn die Leute die viel Geld investiert haben, keine Lust mehr haben weiter zu Spielen, und davon werden sicher Einige dabei sein, wäre das für euch sowie für uns ein großer Verlust, und das will ja keiner =).

Naja was meint ihr?=)

was verstehst du unter "laufen lassen"?
Meinst du weiter laufen lassen. oder danach nur noch eine Welt zu führen?
Also soweit ich die devs verstanden habe, werden die Welten nach den Endgegenern nicht geschlossen, sondern laufen weiter.

Im übrigen hat es einen Grund, warum die Userschaft auf mehreren Welten aufgeteilt ist... Wie schon des öfteren erwähnt, würde eine zu große Spielerzahl auf einer Welt zur Überlastung des Servers führen - wie es ja jetzt schon teilweise geschieht...
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Terra

Seebär

• Nachricht senden

4

05.07.2010, 19:41

Nur eine Welt = Schlecht

zb wenn diese eine Welt schon 1-2 Monate (oder auch länger) schon läuft, haben es Neuanfänger schwer überhaupt aufzuholen,
Die HH-Stufe der Tops werden sie so schnell nicht erreichen. Haben sie eines Tages diese Stufe doch erreicht, ist der Top in der Zwischenzeit auf einer doppelt so hohen HH-Stufe.

Flottentechnisch das selbe. Bis ein Neuanfänger die gleiche Flottengröße wie ein Top jetzt erreicht hat, hat der Top in der Zwischenzeit schon wieder ver-x-facht. ;)

Also nur eine Welt für alle, das wäre für die Einnahmen und auch Userzahlen schlecht.

mfg Terra
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Jodis

Seebär

Beruf: hab ich

• Nachricht senden

5

06.07.2010, 07:43

Ganz davon abgesehen:

Muss ich dann mit Acc1 gegen Acc2 kämpfen oder werden gar als Multi gesperrt? :D

Viele spielen in mehr als einer Welt, haben auch in diese verschiedenen Accs mitunter gleichviel investiert. Wie sollte also dieser Punkt gelöst werden bei Zusammenlaufen aller Welten?

socold

Freischwimmer

• »socold« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

6

06.07.2010, 11:00

ja schon Problematisch das stimmt, aber irgendwas muss man ja machen, aber naja ich hab das evtl auch falsch verstanden, das die Welten dann wieder alle auf lvl 1 gesetzt werden, und naja alles nochmal werden wohl viele net machen^^

Caphalor

Seebär

• Nachricht senden

7

07.07.2010, 02:03

In jedem BG gibt es irgendwann ein Ende.
Dann wird nicht auf lvl1 gesetzt, sondern die Welt wird geschlossen, die besten Bekommen einen Eintrag in der HoF und vllt. die beste Gilde/der beste Spieler x Perlen (so ist es in andren Spielen, mit PA-Punkten, Schwarzer MAterie oder was weiß ich^^)

Da hier im Moment ja eher noch etwas die Abwechslung fehlt (bei andren BGs bekommt man zwar seit der ersten Basis nichtmehr wirklich was neues, aber man kann durch immer mehr Basen mehr Taktik ins Spiel bringen..hier wird man einfach nurnoch größer, größer, größer, ......) sollte hier wohl (finde ich^^) ne Welt nicht auch 4-5 Jahre oder gar mehr laufen.^^

...Außerdem sollte Gerade am Anfang 1. die Spannung erhalten bleiben (1/2 Jahr Aktivität - nicht 5 Jahre 24/7 ^^ - und man kann 1./bester/.. werden^^) und 2. eben auch mal alles getestet werden. ^^

...Und da man auch "überall" wohl noch etwas verbessern kann, wäre es besser verschieden weite Welten zu haben :P.
Damit kann man am Start ebenso wie am Ende Verbesserungen austesten.

kurz: Ich finde es ist ganz klar von Vorteil, wenn man mehrere Welten hat...davon abgesehen, dass man als neuer auf Midgard eigentlich sofort aufhören kann xP....
Außer man führt wirklich ein System ein, sodass alle von 1-4, 5-10, 10-19, 20-30, 31-50, ....-100^^ immer nur zusammen spielen (sodass man immer auf "gleichstarke" trifft.)...dann kann ich ja immer mit "meiens gleichen" anfangen XD...wobei man dann wieder die diskussion beginnen muss: wie "messe" ich stärke :D?..1-20 gehts am Hh (neue einheiten, 19 grad neu 20 hat man wohl Werfen und ress auf 19..) aber danach ist wohl nichts dazu gegebn^^.....

....Daher ist es einfach besser, wenn man mehrere Welten hat :P

..man muss eben nur allen genug anregung geben sich in die selben gebiete zu insel und dort zu kämpfen etc...dann sind 1k von 50k nämlich schon ausreichend :D...

......soo..wollte das nurmal loswerden^^...verschiedene welten sind gut und solange amn nicht alles umstellt würde zusammenlegen etc. das spiel nur kaputt machen...bzw. lowlvl farmer pushen^^..wenn da auf einmal 40k unten als farmen rumschwimmen... ;D

mfg

Social Bookmarks