In jedem BG gibt es irgendwann ein Ende.
Dann wird nicht auf lvl1 gesetzt, sondern die Welt wird geschlossen, die besten Bekommen einen Eintrag in der HoF und vllt. die beste Gilde/der beste Spieler x Perlen (so ist es in andren Spielen, mit PA-Punkten, Schwarzer MAterie oder was weiß ich

)
Da hier im Moment ja eher noch etwas die Abwechslung fehlt (bei andren BGs bekommt man zwar seit der ersten Basis nichtmehr wirklich was neues, aber man kann durch immer mehr Basen mehr Taktik ins Spiel bringen..hier wird man einfach nurnoch größer, größer, größer, ......) sollte hier wohl (finde ich

) ne Welt nicht auch 4-5 Jahre oder gar mehr laufen.
...Außerdem sollte Gerade am Anfang 1. die Spannung erhalten bleiben (1/2 Jahr Aktivität - nicht 5 Jahre 24/7

- und man kann 1./bester/.. werden

) und 2. eben auch mal alles getestet werden.
...Und da man auch "überall" wohl noch etwas verbessern kann, wäre es besser verschieden weite Welten zu haben

.
Damit kann man am Start ebenso wie am Ende Verbesserungen austesten.
kurz: Ich finde es ist ganz klar von Vorteil, wenn man mehrere Welten hat...davon abgesehen, dass man als neuer auf Midgard eigentlich sofort aufhören kann xP....
Außer man führt wirklich ein System ein, sodass alle von 1-4, 5-10, 10-19, 20-30, 31-50, ....-100

immer nur zusammen spielen (sodass man immer auf "gleichstarke" trifft.)...dann kann ich ja immer mit "meiens gleichen" anfangen XD...wobei man dann wieder die diskussion beginnen muss: wie "messe" ich stärke

?..1-20 gehts am Hh (neue einheiten, 19 grad neu 20 hat man wohl Werfen und ress auf 19..) aber danach ist wohl nichts dazu gegebn

.....
....Daher ist es einfach besser, wenn man mehrere Welten hat
..man muss eben nur allen genug anregung geben sich in die selben gebiete zu insel und dort zu kämpfen etc...dann sind 1k von 50k nämlich schon ausreichend

...
......soo..wollte das nurmal loswerden

...verschiedene welten sind gut und solange amn nicht alles umstellt würde zusammenlegen etc. das spiel nur kaputt machen...bzw. lowlvl farmer pushen

..wenn da auf einmal 40k unten als farmen rumschwimmen... ;D
mfg