Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Erkundung
Man kann ja Truppen zur Erkundung schicken und da steht ja das man schätze finden kann.
Nun wollte ich mal fragen ob da je jemand schon mal was gefunden hat,
Ich zumindest noch nie
Mfg LordOfHell
Also das höchste was ich mal gefunden habe war 76 Eisen
Aber hab auch schon von anderen gehört, die bis zu 500 Ress gefunden haben, ist zwar immer noch nichts, aber eigentlich wird die Funktion ja nicht dazu benutzt Schätze zu finden.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ja schon öfters was gefunden. Meistens Met und Wein (jeweils ~100-300 von beidem), manchmal Bevölkerung (~35), und einmal Holz und Nahrung.
Wofür wird die dann benutzt Risu?
Abgesehen vom Taktischen nutzen wenn man Angegriffen wird
Mfg LordOfHell
Abgesehen vom Taktischen nutzen wenn man Angegriffen wird
Genau dafür
Die Funktion wurde damals auf den Wunsch der Userschaft eingeführt, eine Möglichkeit die haben, die Truppen vernünftig saven zu können.
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne
Ok,
na dann danke für die schnelle Aufklärung
Mfg LordOfHell
he?
geht das wirklich ? warum hab ich nie davon gehört ?
Ja, das geht wirklich.
Und das du davon nichts gehört hast, liegt warscheinlich daran, dass du die dazupassenden Tutorials bzw. Hilfetexte auf der linken Seiten nicht durchgelesen hast.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.
Ne hier wird über erfundene Sachen geschrieben
Rhino jetzt lass ihn mal jeder hat mal ohne Ahnung angefangen
@playboc: Wenns dich interessiert, du kannst Einheiten auf Erkundung schicken, indem du im Kreismenü auf der Seekarte das untermenü "Truppen schicken" auswählst, dadrunter steht auch wie lange sie für die Erkundung brauchen(Und nein damit kann man keine Gegner ausspähen)
Rhino jetzt lass ihn mal jeder hat mal ohne Ahnung angefangen
Gegen Leute ohne Ahnung hab ich nichts. Ich helfe auch immer gerne Neulingen. Wenn ich nett gefragt werde habe ich sogar mehrere Neulinge bei vielen BG's unter meien Fittiche genommen. (schreibt mabn Fittich so oO)
Aber wenn die Leute nicht halbwegs nachdenken können (wie zB hier playboc einfach nachdenken hätte können und beim thread lesen sich denken können, dass die Antworten nicht von einer Traumwelt erzählen....Oder zu dumm sind teilweise die Quest am Anfang zu lesen oder links die Hilfe wo 95% aller Fragen hier nicht kämen wenn die Leute das lesen würden.....) dann krieg ich nen Hals
tja... wenn das Wörtchen wenn nicht wär, wär mein Vater Millionär
Äh das Sprichwort bezieht sich auf eine völlig andere Formulierung..?
Ich kann nirgends lesen, dass hier jemand einen Wunsch geäußert hat, dass etwas anders sein soll
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne
Und wiedermal ein völlig sinnloser Post, der in ebzug auf meinen Post irgendwie wenig Sinn ergibt (finde ich, alsse mich aber egrne eines besseren belehren wie das gemeint ist)
Da antworte ich mal dadrauf mit Rhinos geschriebenen...
Aber wenn die Leute nicht halbwegs nachdenken können (wie zB hier playboc einfach nachdenken hätte können und beim thread lesen [...]
Und ein Verweis auf meine Sig :O