Sie sind nicht angemeldet.

Anon y mous

Kapitän

  • »Anon y mous« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

1

07.07.2010, 14:22

Bessere Verlinkung des Wikis und Umbennenung des Forenteils in Lob & Verbesserungsvorschläge

Also als erstes, ich hab mir seitdem ich mit Escaria angefangen habe, mehrere andere Browsergames, die ich nicht nennen darf xP, angeguckt und in jedem komplexeren war das Wiki in greifbarer Nähe, meist sogar ein Ingamelink vorhanden. Ich weiss nicht, inwiefern die Mods wie DrSeus Escapedia "besitzen" und wie sehr das Escaria Team Einfluss auf das Escapedia Team hat, geschweige denn, welche Verbindungen existieren, aber es sollte zumindest Ingame und auch irgendwie im Forum als Hauptlink existieren, damit die meisten einfachen Fragen, durch wenige Klicks vom User schnell selbst herausgefunden werden können.

Zweitens Kritik ist ein allgemein negativer Begriff, kritisch, Kritiker, kritisieren und sollte daher in einem positiven Zusammenhang nicht genannt werden. Deswegen gibt es unter anderem auch den Begriff positive Kritik, negative Kritik ist wohl mit einem Superlativ zu vergleichen x) Deswegen wäre ich für die Umbennenung in Lob & Verbesserungsvorschläge. Klingt vielleicht nicht mehr so gut, hat aber einen wesentlich besseren Beigeschmack.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Rhino5

Schiffsjunge

Beiträge: 339

Wohnort: Terra

Beruf: Inquisitor

Danksagungen: 405

  • Nachricht senden

2

07.07.2010, 14:31

Also als erstes, ich hab mir seitdem ich mit Escaria angefangen habe, mehrere andere Browsergames, die ich nicht nennen darf xP, angeguckt und in jedem komplexeren war das Wiki in greifbarer Nähe, meist sogar ein Ingamelink vorhanden. Ich weiss nicht, inwiefern die Mods wie DrSeus Escapedia "besitzen" und wie sehr das Escaria Team Einfluss auf das Escapedia Team hat, geschweige denn, welche Verbindungen existieren, aber es sollte zumindest Ingame und auch irgendwie im Forum als Hauptlink existieren, damit die meisten einfachen Fragen, durch wenige Klicks vom User schnell selbst herausgefunden werden können.

Joa kann ich teilweise nur beipflichten.
Da ich selber jetzt schon länger spiele und noch nie auf der escapedia Seite war xD Denke ich wäre eine bessere "Anprangerung" der Seite gut.

Jedoch denke ich, dass das nicht viel nützen würde. Die Fragen die hier Großteils im Forum gestellt werden, würden auch über die Ingamehilfe beantwortet werden können. Und da die Leute es nicht mal schaffen da zu gucken, würden sie erst recht nciht auf ne externe Seite gucken.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

3

07.07.2010, 14:40

Escapedia ist ein Fanprojekt iniziert von DrSeus.
ich werde es mal auf der Startseite neben das Impressum pflanzen.
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

  • »Anon y mous« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

4

07.07.2010, 15:42

Startseite besucht kaum jemand, behaupte ich einfach Mal dreist, die meisten Leute werden so schlau sein, einen direkten Link zum Ingameclient oder wenigstens der Weltenauswahl zu haben.

Dachte da eher an sowas wie ein weiterer Ingamelink, selbst wenn es nur ein Fanprojekt ist, gibt es genug Beispiele in der Spieleindustrie, dass Fanseiten allgemein vom Publisher eingebunden werden :P
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3822

  • Nachricht senden

5

07.07.2010, 15:45

Naja, ingame gehts zum Forum und da zu Escapedia. Meiner Meinung nacht reicht das völlig. Es gibt ja auch eine Ingame-'Hilfe, und wenn jemand Fragen hat dann klickt er aufs Forum^^
lg DrSeus

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Sirportalez

unregistriert

6

07.07.2010, 15:47

Die Ingamehilfe ist vollkommen ausreichend um das Spiel zu verstehen. Für Details ist dann Escapedia gut, obwohl da kaum einer was dran macht. :/

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

  • »Anon y mous« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

7

07.07.2010, 16:31

Einbildung vielleicht, aber in keinem der anderen BGs hab ich so viele nutzlose Threads gesehen, die sich immer wiederholen x(
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks