Benutzerinformationen überspringen
Landratte

Beruf: Computertechniker,Wikinger

Zitat
Breaker,Escaria
 Bis ins Achtelfinale sind die gekommen.
 Bis ins Achtelfinale sind die gekommen. Italien, Frankreich (die ja eigentlich gar nicht dabei waren: Handspiel im Quali-Spiel gg Irland)
 Italien, Frankreich (die ja eigentlich gar nicht dabei waren: Handspiel im Quali-Spiel gg Irland)

..
..

...(Hat 06 Brasilien "eindrucksvoll" mit ihrem ErgebnisFußball bewiesen..hässlichst, aber meist ausreichend..)
...(Hat 06 Brasilien "eindrucksvoll" mit ihrem ErgebnisFußball bewiesen..hässlichst, aber meist ausreichend..) ...Also nochmal erstaunlich für ein so junges Team...
...Also nochmal erstaunlich für ein so junges Team... aber unsere Jungs haben auch echt starken Fußball gespielt
 aber unsere Jungs haben auch echt starken Fußball gespielt  ganz klarer Vorteil von Spanien war halt,dass viele von denen in einer Mannschaft spielen.unsere Mannschaft hat einen tollen 3.Platz erreicht.was ich aber echt daneben find ist das verhalten am flughafen in frankfurt.die vielen fans haben keinen der spieler zu gesicht bekommen.das ist echt doof und da ändert auch der brief vom dfb nix dran
 ganz klarer Vorteil von Spanien war halt,dass viele von denen in einer Mannschaft spielen.unsere Mannschaft hat einen tollen 3.Platz erreicht.was ich aber echt daneben find ist das verhalten am flughafen in frankfurt.die vielen fans haben keinen der spieler zu gesicht bekommen.das ist echt doof und da ändert auch der brief vom dfb nix dran  .ich find auch für platz 3 hätte man sich feiern lassen können- ohne großkotzig zu nwirken. so kommts eher jetzt rüber!
 .ich find auch für platz 3 hätte man sich feiern lassen können- ohne großkotzig zu nwirken. so kommts eher jetzt rüber! 

Archiv »
 Archiv » 'Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand!
											(23.06.2010, 22:48)
 'Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand!
											(23.06.2010, 22:48)
										 Archiv »
 Archiv » Deutschland-Spanien
											(07.07.2010, 23:02)
 Deutschland-Spanien
											(07.07.2010, 23:02)