Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kiyoshi

Landratte

  • »Kiyoshi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

12.07.2010, 15:06

"Techtree" für Übersicht

hey,

ich bin noch recht neu in diesem Spiel und trotz eines sehr guten und ausführlichen Tutorials fühle ich mich ein wenig verloren, weil mir einfach nicht klar ist, wann ich was bauen kann. Mal als Beispiel wurde im Tutorial kurz nachdem ich Level 4 erreicht hatte erwähnt, dass ich ab jetzt mich nur noch durch Dorfzentren ausdehnen kann. Es ist aber nicht einfach mehr darüber herauszufinden.

Ich spiele noch ein paar andere Browsergames und möchte gerne eine Art Techtree vorschlagen, in dem einfach z.b. drin steht was für welches Gebäude/ für welche Einheit benötigt wird.

Ausserdem sollte dieser Techtree nicht irgendwo versteckt im Forum zu finden sein, sondern am besten direkt im Spiel, zum beispiel in der unteren Leiste.

Liebe Grüße,
Kiyoshi

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

mira

Schiffsjunge

Beiträge: 440

Beruf: Schreiberling

Danksagungen: 511

  • Nachricht senden

2

12.07.2010, 15:09

Gibt es im Spiel, links auf den 'grauen Pfeil' klicken und suchen.

...kann leider aufgrund von Wartungsarbeiten keine genaueren Angaben machen, findest du aber sicherlich :)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Hymir

Freischwimmer

Beiträge: 77

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

3

12.07.2010, 15:11

Am linken Rand ist ein kleines braunes Dreieck. Einfach mal draufklicken, dann landest du in der Ingamehilfe (evtl. oben über das Buch auf die Startseite der Ingamehilfe). Dort findest du unter anderem "Buildtree der Gebäude" und unter "Einheiten" Einträge zu den einzelnen Einheiten, bei denen unten Vorraussetzungen stehn. (Die Texte bei den Einheiten sind nur Verschönerung..also Speerkämpfer sind nicht besser gegen Pferde)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Kiyoshi

Landratte

  • »Kiyoshi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

4

13.07.2010, 13:15

vielen Dank erstmal für die schnellen Antworten und auch die guten Erklärungen. Dieser Tree ist auch gut gemacht, gefällt mir, danke.

Dennoch möchte ich euch nochmal dazu auffordern kurz darüber nachzudenken diesen Techtree in die untere Leiste aufzunehmen, denn aus meiner Erfahrung kann man sich höchstens die Teile für die nächste Stufe merken -> regelmäßiges nachsehen.

Liebe Grüße,
Kiyoshi

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Hymir

Freischwimmer

Beiträge: 77

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

5

13.07.2010, 16:33

Unten wird dich der Techtree irgendwann stören, da du ihn nur am Anfang brauchst. Aber evtl könnte man ihn im Questlog verlinken.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DerRoemerausJena

Schiffsjunge

Beiträge: 309

Wohnort: Utgard

Beruf: Schüler

Danksagungen: 444

  • Nachricht senden

6

13.07.2010, 16:36

Naja, den Techtree auch in der unteren Leiste anzeigen find ich gar nicht so blöd.^^ So kann man erstens Fragen wie diese hier vermeiden und bevor man nicht eine der Hohen Stufen erreicht hat, braucht man den schon relativ oft (Meiner Meinung nach.^^)

LG DR
Gib doch einfach auf.

Ach was, aufgeben.!? Es gibt immer eine Lösung. :-D



Back again. CamelHair auf Topan.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Rhino5

Schiffsjunge

Beiträge: 339

Wohnort: Terra

Beruf: Inquisitor

Danksagungen: 405

  • Nachricht senden

7

13.07.2010, 16:57

Ich finde nicht der Techtree sondern links das Ganze Hilfe dingen Soltle unten in die Leiste rein.

Da das Links das kleine Braune Dreieck die meisten Neulinge nicht sehen.
Sieht man ja täglich an den Fragen die hier im Forum sind. Könnte ja mit dem Dicken "H" oder nem "?" Symbol unten gekennzecihnet werden.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks