Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Loki

Seebär

  • »Loki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 735

Danksagungen: 943

  • Nachricht senden

1

13.07.2010, 17:10

Diskussion Featurerelease "neu" Midgard 14.07, 15.07.

Zitat


Wie Angekündigt werden im Laufe dieser Woche (Mittwoch 14. oder Donnerstag 15.) auf Midgard folgende Änderungen durchgeführt.

Dauer freies Inselteil:
Die Vergabe des freien Inselteils wird von der Größe der Insel abhängig gemacht. Der Effekt wird erstmals spürbar sobald die Insel eine Größe von 100 Inselteilen erreicht hat und steigt von einem Teil alle 24h linear auf ein Inselteil alle 72h bei 600 Inselteilen. Für kleine Inseln wird sich also nichts ändern für alle anderen soll es wieder attraktiver gemacht werden zur Inselquelle zu fahren, was wiederum die Aktivität erhöht. Inselteile sind wieder etwas mehr wert.

Dauer Inselteilanbau:
Das Anbauen von Inselteilen hängt nun direkt von der Inselgröße ab. Kleine Inseln benötigen 7min zum Anbauen. Bis zu 300 Inselteilen beträgt die Zeit immer noch 7 Minuten ab dort steigt die Zeit linear auf bis zu 1h bei 600 Inselteilen.
Die Anzahl der Baumeister zum Anbauen beträgt 1/3 der derzeitig benötigten Baumeistern. Dadurch kann man seine Insel gleichzeitig erweitern und Gebäude ausbauen.
Diese Änderung ist derzeit nur auf Midgard geplant.

Neues Premiumfeature:
+25% Rohstoff-Lagerkapazität und Wohnraum für 7 Tage.


Die Anzahl der Baumeister wurde nach heftiger Diskussion nach unten geändert. Soweit ich es sehe wird durch die Zeiten- und Baumeisteränderung das Ausbauen einer Insel erleichtert da man nun seine Insel gleichzeitig ausbauen und Gebäudeupgrades durchführen kann.

Hier ist Platz für eure Meinung.

lg,
Loki

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DrSeus« (16.07.2010, 00:43)


Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Terra

Exkalibolk

unregistriert

2

13.07.2010, 17:24


Dauer freies Inselteil:
Die Vergabe des freien Inselteils wird von der Größe der Insel abhängig gemacht. Der Effekt wird erstmals spürbar sobald die Insel eine Größe von 100 Inselteilen erreicht hat und steigt von einem Teil alle 24h linear auf ein Inselteil alle 72h bei 600 Inselteilen.
den Effekt Leute aus dem Schutzradien der Handelsstationen rauszulocken sehe ich hier immer noch nicht, da das größtenteils eh nur Insel betrifft die 200Teile und kleiner sind...
für die Leute die mutig genug sind sich in die freien Gewässer LVL15+ zu begeben wird es jetzt nur noch schwerer, die freien Inselquellen sind eh größtenteils von den dominierenden Gilden bewacht... man gehört also entweder zu ihnen oder muss mit weniger Landteilen auskommen... den Sinn das freie Inselteil so zu entschärfen sehe ich eh nicht, Inseln im hohen Levelbereich mit Inselbrechern sind auf die freien Teile eh nich mehr so stark angewiesen, denen tut man also kaum was schlechtes

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Kanonenfutter

Freischwimmer

Beiträge: 119

Wohnort: Gleich um die Ecke

Beruf: Inselbauer und Kanonenfutter

Danksagungen: 181

  • Nachricht senden

3

13.07.2010, 18:49

Gebt doch mal bitte im alten Thread 'nen Hinweis, dass es hier einen neuen gibt! ?(

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

4

14.07.2010, 17:06

Way to go, neuen Thread aufmachen, um den inzwischen hitzig geforderten Aussagen und Stellungnahmen zu entgehen :D
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

5

15.07.2010, 12:00

Was für eine Stellungnahme forderst du?
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3822

  • Nachricht senden

6

15.07.2010, 12:01

Warum es beim Inselteilanbau eine Veränderung gegeben hat denke ich.
lg DrSeus

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Frisenius

Landratte

Beiträge: 25

Wohnort: Skulls and Bones

Beruf: Römer

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

7

15.07.2010, 12:06

*seufz*
Gestern alles genau drauf ausgerichtet, daß um 11 der Server ausgeht - ging nicht. Irgendwann viel später hiess es dann morgen, also heute.
Losgesegelt kurz vor 11, weil ja Server unerreichbar sein werden... und nun festgestellt, daß ich noch ne Stunde hätte weiter plündern können.

Ja, es wird euch jemand dankbar sein - nur ich bin's eben nicht, so gibt's keine Planungssicherheit...

Vendetta Walhalla! Walhalla Vendetta!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Kanonenfutter

Freischwimmer

Beiträge: 119

Wohnort: Gleich um die Ecke

Beruf: Inselbauer und Kanonenfutter

Danksagungen: 181

  • Nachricht senden

8

15.07.2010, 13:13

Warum es beim Inselteilanbau eine Veränderung gegeben hat denke ich.

Ja genau, einfach nur mal 'n kurzes Statement, warum es eine Änderung gibt. Gab es Beschwerden? Ist etwas nicht ausbalanciert?

Man ändert ja nicht einfach so ohne Grund seine Software.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

NenadStevano

unregistriert

9

15.07.2010, 14:25

Hab dann mal die Lagerkappa an Inselteilen voll und 5 Wellen Ib´sen in den Startlöchern... Stellungnahme nach dem Release 8)

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

10

15.07.2010, 16:39

Warum es beim Inselteilanbau eine Veränderung gegeben hat denke ich.
lg DrSeus


Unter anderem, ich hab keine dieser wichtigen Fragen gestellt, aber viele andere hatten welche, zu denen gab es einfach keinen Ton mehr, stattdessen wurde einfach ein neuer Thread aufgemacht. Die Fragen wurden teilweiße seitenweise wiederholt.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

momo234

Landratte

Beiträge: 8

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

11

15.07.2010, 17:59

Inselgröße

Ahoi,
nach dem Release steht jetzt die Inselgröße bei dem Zeichen, wann es ein neues Flachlandstück gibt und dahinter in Klammern maximale Inselgröße.
das heißt doch wohl nicht, dass man seine insel nur maximal so groß erweitern kann und dann ist schluss??
bei mir steht 820 maximale Inselgröße in der Klammer.
in der highscore gibt es bereits Leute, die eine Inselgröße von 1,400 haben. wäre ja schon unfair, wenn ich die jetzt nicht mehr erreichen kann

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

12

15.07.2010, 19:07

Ahoi,
nach dem Release steht jetzt die Inselgröße bei dem Zeichen, wann es ein neues Flachlandstück gibt und dahinter in Klammern maximale Inselgröße.
das heißt doch wohl nicht, dass man seine insel nur maximal so groß erweitern kann und dann ist schluss??
bei mir steht 820 maximale Inselgröße in der Klammer.
in der highscore gibt es bereits Leute, die eine Inselgröße von 1,400 haben. wäre ja schon unfair, wenn ich die jetzt nicht mehr erreichen kann


Denke, dass ist die für dein HH maximale Inselgröße, bei mir steht nämlich eine andere Zahl, wesentlich größer bei HH 60+

Sie haben ja angekündigt, die Teilanzahl nun anders zu begrenzen als durch BM.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

13

15.07.2010, 19:23

Ahoi,
nach dem Release steht jetzt die Inselgröße bei dem Zeichen, wann es ein neues Flachlandstück gibt und dahinter in Klammern maximale Inselgröße.
das heißt doch wohl nicht, dass man seine insel nur maximal so groß erweitern kann und dann ist schluss??
bei mir steht 820 maximale Inselgröße in der Klammer.
in der highscore gibt es bereits Leute, die eine Inselgröße von 1,400 haben. wäre ja schon unfair, wenn ich die jetzt nicht mehr erreichen kann
Pro HH Stufe kannst du weitere 20 Inselteile anbauen. Demzufolge hast du gerade HH 41. ;)
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

NenadStevano

unregistriert

14

15.07.2010, 21:45

alles in allem, ist wie erwartet
enttäuschen kann hier eh nix mehr
schlimmer geht immer, gerade wieder bewiesen
:thumbdown:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Kanonenfutter

Freischwimmer

Beiträge: 119

Wohnort: Gleich um die Ecke

Beruf: Inselbauer und Kanonenfutter

Danksagungen: 181

  • Nachricht senden

15

15.07.2010, 21:53

Die Informationspolitik lässt zu wünschen übrig. Sehr enttäuschend.

Im Grunde genommen könnte dieser Thread geschlossen werden, da von den Lesern hier und in dem alten Thread alles gesagt wurde und es von offizieller Seite vorgezogen wird zu schweigen.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

NenadStevano

unregistriert

16

15.07.2010, 22:02

jo, schließen oder ganz löschen und vergessen
Alte Methode 66 Perlen für 1 Teil, jetzt nur noch 8. Und die Euro fließen
was soll das heißen, die paar restlichen vertreiben?
die perler spielen ja eh alle zusammen
kommentar aus dem chat:
jupp , die haben nen vollschaden
die plünderer sind nun nicht mehr die im spiel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NenadStevano« (15.07.2010, 22:24)


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Towerguard

Landratte

Beiträge: 47

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

17

16.07.2010, 00:11

Grüße,

wie war das doch gleich mit max. 3 Baumeistern? Ich brauch 24, heisst ich kann maximal 3 IT's pro Stunde anbauen, ...

Ich geh doch mal davon aus, dass das nicht absichtlich so geschehen ist. :)

TG

-update-

grad gelesen dass da 1/3 steht, muharhar, gut dass ich schon fast 1400 hab, sonst würd ich jetzt den "end of the world button" drücken.
Sinnlos rumballern ist immer noch besser als nichtstun!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Towerguard« (16.07.2010, 00:33)


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Rhino5

Schiffsjunge

Beiträge: 339

Wohnort: Terra

Beruf: Inquisitor

Danksagungen: 405

  • Nachricht senden

18

16.07.2010, 00:29

Joa auf einmal steht in der neuen Ankündigung 1/3 der Baumeister werden benötigt anstatt 3.....

Da sieht man mal was hier teilweise erzählt wird nur um geld zu verdienen und in der Hoffnung wahrscheinlich das es keiner merkt xD

Und dann auch noch wie ständig geschrieben ohne Statement.... Wenn das zumindestens kommen würde mit der Begründugn warum das auf einmal so verädnert wurde nochmal wär ich ja schonmal zufrieden....

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3822

  • Nachricht senden

19

16.07.2010, 00:30

Das stand schon immer drinn deshalb den neuen Thread. Hättest halt mal gelesen eh.
lg DrSeus

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Rhino5

Schiffsjunge

Beiträge: 339

Wohnort: Terra

Beruf: Inquisitor

Danksagungen: 405

  • Nachricht senden

20

16.07.2010, 00:35

Bin mir ziemlich sicher das im alten Thread gesagt wurde maximal 3.

Dann der hier aufgemacht wurde und nun Verwirrung ist warum nu doch 1/3 anstatt 3 (Und ich habe alles gelesen auch alten Thread, vielleicht habe ich was im ÜBerfliegen übersehen, dann wäre nett wenn du mir sagen könntest warum ;) )

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks