Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3822

  • Nachricht senden

21

16.07.2010, 00:38

Die 1. Lösung warn zuviele Baumeister und deshalb war die Lösung nicht die Wunschlösung der Devs aber es war nun mal eine zeitlang so. Bei der Veränderung hat man erst 3 angedacht man is aber dann bei 1/3 hängengeblieben.
Jo deshalb gab es ja einen neuen und oben stand *neu* drinn :-)
lg DrSeus

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Towerguard

Landratte

Beiträge: 47

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

22

16.07.2010, 00:40

Grüße,

man hätte dies aber durchaus etwas mehr hervorheben können. Für mich lohnt es sich eigentlich nicht mehr noch Inselteile anzubauen, ich opfere doch nicht alle meine Baumeister damit ich gerademal 3 IT's pro Stunde anbauen kann, ...

TG
Sinnlos rumballern ist immer noch besser als nichtstun!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3822

  • Nachricht senden

23

16.07.2010, 00:44

Du kannst auch eines anbaun und daneben iwas anders.
lg DrSeus

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Rhino5

Schiffsjunge

Beiträge: 339

Wohnort: Terra

Beruf: Inquisitor

Danksagungen: 405

  • Nachricht senden

24

16.07.2010, 00:44

Ja soweit hat das wohl jeder mitbekommen ;)



Außerdem haste glaube ich einen Schirtt ausgelassen auf 3 wurde es erst
nach Protesten aus der Community geändert (glaub ich wegen der
zeitverlängerung :-P )

Aber da sist ja eig worum es ging ;) :P
Und dann auch noch wie ständig geschrieben ohne Statement.... Wenn das zumindestens kommen würde mit der Begründugn warum das auf einmal so verädnert wurde nochmal wär ich ja schonmal zufrieden....

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Kanonenfutter

Freischwimmer

Beiträge: 119

Wohnort: Gleich um die Ecke

Beruf: Inselbauer und Kanonenfutter

Danksagungen: 181

  • Nachricht senden

25

16.07.2010, 00:58

Aus:

Zitat

Die Anzahl der Baumeister wird auf 1-3 Baumeister je nach Inselgröße gesenkt.

wurde still und heimlich 1/3 (also ein Drittel). :S

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

26

16.07.2010, 03:59

Du kannst auch eines anbaun und daneben iwas anders.
lg DrSeus


Nach deiner allgemeinen Logik würde das nun bedeuten, dass man eine Stunde am Stück für ein Inselteil am PC sein müsste ;) Bei vier möglichen Teilen am Tag, ohne IBs wären das dann vier Stunden am Stück :P
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 19

Wohnort: Terra

Beruf: oberster Feldherr

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

27

16.07.2010, 13:17

alta ohne witz
ihr wollt uns hier doch echt veraschen
ich hab mal nachgerechnet
die bauzeit von einem inselteil ist ja verdreifacht worden

kann es seien das das euch 6 perlen zu wenig waren oder was
nun schreibt mal nen anständiges statemant dazu ihr komischen dev´s

das kann ja mal überhaupt nicht angehen

Sorry für die ausdrucksweise aber leider passt sie zu meinem unmut über dies alles hier

MfG BrotilluminatHolsten
Ein guter General führt seine Armee nicht in den sicheren Untergang, nur weil er weiß, daß sie ihm folgen wird.

+++ Tactica Imperialis+++

Es dauert lange eine starke Armee auf zu bauen, jedoch diese für einen sinnvollen Zweck zu opfern ist ein ehrenvolles Ziel das sich zu erreichen lohnt.


+++ BrotilluminatHolsten +++

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3822

  • Nachricht senden

28

16.07.2010, 13:18

@BrotilluminatHolsten
Nein weil man sich aufgeregt hat, so wie du jetzt...

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

29

16.07.2010, 13:22

Tja, kein wirkliches Statements seit Tagen, "weil es einfach zu viele BM waren" als Aussage von dir, dazu Perlenkosten, so blöd sind die hier alle leider nicht. Da bekommt man halt so eine Stimmung, selbst Schuld.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 19

Wohnort: Terra

Beruf: oberster Feldherr

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

30

16.07.2010, 13:27

ich könnt mich trotzdem noch ewig drüber aufregen
alleine schon weil die bauzeit im endeffeckt 3mal so lang ist
Ein guter General führt seine Armee nicht in den sicheren Untergang, nur weil er weiß, daß sie ihm folgen wird.

+++ Tactica Imperialis+++

Es dauert lange eine starke Armee auf zu bauen, jedoch diese für einen sinnvollen Zweck zu opfern ist ein ehrenvolles Ziel das sich zu erreichen lohnt.


+++ BrotilluminatHolsten +++

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Fortimbras

Landratte

Beiträge: 26

Danksagungen: 49

  • Nachricht senden

31

16.07.2010, 14:04

Ich hätte schwören können dass auch hier ursprünglich mal stand dass es 1-3 Baumeister pro Teil sind und nicht 1/3 aller Baumeister.
Aber wer kann das jetzt schon noch genau sagen wo der Beitrag schon 2 mal editiert wurde.
Nen Screenshot wird wohl keiner gemacht haben.
Was das das fehlende Statement angeht kann man wohl nur sagen, dass Schweigen oft eine sehr klare Aussage ist.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Kanonenfutter

Freischwimmer

Beiträge: 119

Wohnort: Gleich um die Ecke

Beruf: Inselbauer und Kanonenfutter

Danksagungen: 181

  • Nachricht senden

32

16.07.2010, 14:08

Eine ganze Woche ist ins Land gegangen, und es kam keine Aussage. Nichts. Riens. Narda. Ich kann mir nicht denken, dass Escaria schon so etabliert im hart umkämpftem BG-Markt ist, dass man so mit seinen Kunden umgehen kann.

Also, zumindest ich habe immer weniger Lust auf diesen Frust. :(

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3822

  • Nachricht senden

33

16.07.2010, 14:08

@Fortimbras
Ja im alten Thread stand 1-3. Wurde dann aber hier im neuem abgeändert.
Editiert wurde von mir: Die Sätze fett formatiert damit mans auch erkennen kann. War leider vorher nicht so.
lg DrSeus

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 19

Wohnort: Terra

Beruf: oberster Feldherr

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

34

16.07.2010, 15:08

ok vieleicht bekommt man ja ein statement wenn man auf die knie fällt und allen einen....

aba das is bei mir nich drinne
ich kann nur hoffen das wir irgendwann mal eins bekommen und das auch ohne kniefall

MfG BroilluminatHolsten
Ein guter General führt seine Armee nicht in den sicheren Untergang, nur weil er weiß, daß sie ihm folgen wird.

+++ Tactica Imperialis+++

Es dauert lange eine starke Armee auf zu bauen, jedoch diese für einen sinnvollen Zweck zu opfern ist ein ehrenvolles Ziel das sich zu erreichen lohnt.


+++ BrotilluminatHolsten +++

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Sirportalez

unregistriert

35

16.07.2010, 15:25

Supergeil! Auch wenn es nicht 1-3 Baumeister sind, so werde ich doch jetzt endlich meine ganzen Inselteile mal los.

Leute nun regt euch doch mal nicht so auf. Wahrscheinlich war der Bindestrich ein Tippfehler und sollte ein Backslash sein.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Kanonenfutter

Freischwimmer

Beiträge: 119

Wohnort: Gleich um die Ecke

Beruf: Inselbauer und Kanonenfutter

Danksagungen: 181

  • Nachricht senden

36

16.07.2010, 15:30

Wahrscheinlich war der Bindestrich ein Tippfehler und sollte ein Backslash sein.

Das wäre dann die dritte Variante. ;)

Slash, Backslash, Bindestrich - darum geht's doch gar nicht, sondern warum hier überhaupt was angefasst wird. 8|

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

37

16.07.2010, 15:39

Zitat

Ahoi,

Ich komme gerade frisch aus einer Besprechung, folgende Änderungen wurden entschieden:
Die Zeit von bis zu einer Stunde bleibt bestehen und das Anbauen von Inselteilen wird wesentlich weniger Baumeister benötigen als zur Zeit(1-3, ähnlich einem normalen Gebäude auf dem Level auf dem man sich befindet).


Zitat aus unserem Internen, welches ein strg+c strg+v copy aus dem ersten uneditierten Post ist.

1-3 ist meiner Beobachtung nach kein Tippfehler, da es auch hieß max 6 Perlen, was max drei BM entspricht, die nachträgliche Korrektur war gleichzeitig gut und falsch. Der von mir und vielen anderen angebrachte Kritikpunkt, dass 3 BM und eine Stunde einen Massenkonsum an Inselteilen zur Folge hat, sprich viel mehr anbaubare und somit raubbare Inselteile ist dadurch zwar behoben, damit kommt aber wieder der erste Stichpunkt zu tragen der aufkam, die Geldmacherei durch die bewusste Änderung einer funktionierenden Sache. Die 6 perlen sind nun wieder extremst verlockend, da man damit Unmengen an BM für wenig Kosten frei bekommt und man als entsprechender Perlenspieler Unmengen an Teilen dranhauen kann. Das alte System war so ausgeglichen...
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Loki

Seebär

  • »Loki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 735

Danksagungen: 943

  • Nachricht senden

38

16.07.2010, 15:40

Ahoi,

So - nun passt mal auf. Jetzt kommts :whistling:
  • Wir haben die Anbaudauer erhöht, weil uns 7min im Highlevelbereich zu kurz sind und Inselteilanbauen zu viele einzelne, kurze Interaktionen erfordert hat.
  • Wir haben die notwendige Baumeisteranzahl verringert, weil das Spiel sonst unspielbar geworden wäre.
  • Wir haben die Perlenkosten verringert, weil das Feature zu teuer war und es niemand verwendet hat.


Die Entscheidung ist also eine Mischung aus Gameplayanpassung und betriebswirtschaftlicher Überlegung.
Die Moderatoren haben mit dem Ganzen nichts zu tun - wir bitten euch daher, auch weiterhin einen gepflegten, freundlichen Umgangston zu wahren.

lg - schönes Wochenende,
Loki

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 19

Wohnort: Terra

Beruf: oberster Feldherr

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

39

16.07.2010, 15:44

endlich mal einer der mich versteht

am altem system ist nichts falsch oder kaputt
und es bedarf auch keiner änderung

aba trotzdem wurde unter allen umständen was dran geändert
und das zum leid aller spieler


EDÜT:
tolles statement aba hirnrissig

da die bauzeit von einem inselteil nun ca 20 min dauert
und so die leute noch länger vor einem browsergame sitzen müssen
Ein guter General führt seine Armee nicht in den sicheren Untergang, nur weil er weiß, daß sie ihm folgen wird.

+++ Tactica Imperialis+++

Es dauert lange eine starke Armee auf zu bauen, jedoch diese für einen sinnvollen Zweck zu opfern ist ein ehrenvolles Ziel das sich zu erreichen lohnt.


+++ BrotilluminatHolsten +++

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

40

16.07.2010, 15:46

[*]Wir haben die notwendige Baumeisteranzahl verringert, weil das Spiel sonst unspielbar geworden wäre.


Das darfst du uns Mal erläutern, da bisher alle von HH1-100 damit klar kamen.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks