Sie sind nicht angemeldet.

  • »Carpe_Lupus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 322

Wohnort: Kiel

Beruf: Auszubildender

Danksagungen: 1644

  • Nachricht senden

1

13.07.2010, 18:26

andauernde Serverlaggs Palatin

Hallo liebes Escaria Team

Ich möchte meinen Unmut über die andauernden Serverlaggs bekunden.
Am 12.07.2010 kam es auf Palatin zwischen 15 und 17 Uhr vermehrt zu Serverlaggs, in deren Folge keine aktionen im SPiel ausgeführt werden konnten.

  1. Nachrichten verschicken/emfangen
  2. Truppen verstecken
  3. auf Erkundung schicken
  4. Bauaufträge erteilen
  5. Insel bewegen
  6. Gildeneinladungen verschicken/annehmen
  7. Feste feiern

Ich versuche gerade eine Gilde wieder aufzubauen, wie soll das gehen, wenn ich mir nicht mal sicher sein kann, dass meine Nachrichten (die man immer noch mühsam einzeln versenden muss) auch ankommen? Andersherum genau so. Mir haben angeblich einige Nachrichten in diesem Zeitraum geschickt. Kann man das bitte nachprüfen?

Zweitens hatte ich meiner Gilde den Transfer in eine neue IQ empfohlen, wozu wir den Serverdown der für Montag angesetzt war ausnutzen wollten. Dass ihr den verschoben habt, ist euer gutes Recht und soll hier nicht Thema sein, doch sah ich mich gezwungen die Gegner persönlich abzulenken, damit meine Member gefahrlos passieren könnten. Während dieser Aktion war ich natürlich on, um meinen Gegnern die Tour zu vermasseln, meine Einheiten rechtzeitig weg zuschicken oder getimte Gegenangriffe zu starten. Da ich hoffnungslos unterlegen war, hätte ich nur durch geschicktes Timen mein Ziel erreichen können.
Aufgrund der Serverlaggs, konnte ich jedoch nur hilflos zusehen, wie meine Insel/Flotte Stück für Stück zerlegt wurde.

Meine Verluste:

Wein: -97 995
Met: -85 850
Holz: -6 929
Nahrung: -28 418
Stein: -29 598
Landteile: -1Flachland


Aufklärer: -51
Dromonen: -220
Galeeren: -63
Vollschiffe: -140
Karavellen: -131
Schlachtschiffe: -34

Principes: -226
Triarii: -2 015
lKav: -108
sKav: -516

Besonders ärgert mich dies, da bei anderen Angriffen meiner Verbündeten während Serverlägs, die Angriffe einfach ins leere (Truppen konnten den Gegner nicht finden...) liefen, nur ich werde natürlich gefunden.

Desweiteren habe ich eine Gildeneinladung versandt. Da ich auch nach mehreren Minuten keine Bestätigung erhielt, lud ich den Spieler erneut ein. Ergebniss: Der Spieler ist nun zweimal eingeladen, kann jedoch keine Einladung annehmen. Ich kann jedoch auch keine Einladung zurückziehen.

Ich hoffe das zumindest die Nachrichten und die Gildeneinladung schnellstmöglich bereinigt werden.

MfG C_L

P.S.:
Spieler: Carpe_lupus
Welt: Palatin
Gilde: [CTN] CaTaN

eingeladener Spieler: WYR

für Fragen stehe ich auch gerne persöhnlich zur Verfügung, per PM oder E-Mail. Kampfberichte sind natürlich alle noch vorhanden.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

chapi

Landratte

Beiträge: 23

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

2

13.07.2010, 19:23

Ja klar ich finde das ganze auch nicht gerecht obwohl ich gegen CaTaN bin. so wurde ein spieler durch einen Game Fehler Zerstört. Das sollte doch eigentlich nicht sein oder?
ich finde man sollte seine truppen wieder herstellen damit er weiterhin sich gegen uns wehren kann. Jedoch sollten die truppen desss angreifer auch wieder entschedigt werden.

gruss chapi von Macht

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
  • »Carpe_Lupus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 322

Wohnort: Kiel

Beruf: Auszubildender

Danksagungen: 1644

  • Nachricht senden

3

13.07.2010, 19:48

Ich ging davon aus, dass sollten man sich dafür entscheiden, mir kulant meine Verluste zu ersetzten eh die IG Kampfberichte verwendet werden würden und dies auch für alle Beteiligten gilt.

Ansonsten habe ich es mal für dich nachgezählt.

Verluste Angreifer:
H*****r:
+22 Wein
+850 Holz
+853 Nahrung
+235 Stein

Truppen:
-3 Karavellen
-79 Principes
-198lKav
-203 sKav


M*****n:
+97973 x Wein
+85850 x Met
+6079 x Holz
+27566 x Nahrung
+11708 x Stein
+1 x Flachlandstück

Truppen:
-66 Polacker
-3 Naglfar
-321 Schwertkämpfer
-341 Plünderer
-9 Berserker


Wie man sehen kann waren die Kämpfe recht einseitig, was ich im Vorhinein bereits wusste!
Daher ist es doppelt ärgerlich, da ich mir ja eine Taktik überlegt habe wie meine Member vorbei kommen.
Ich sollte angegriffen werden, die Gegner so an mich binden und dann meine Truppen verstecken. Leider war das nicht möglich!

MfG C_L

P.S.: Sogar einer meiner Gegner hat mir bestätigt, dass es zu diesem Zeitpunkt auch bei Ihm Probleme gab.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carpe_Lupus« (13.07.2010, 19:56)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

chapi

Landratte

Beiträge: 23

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

4

13.07.2010, 19:55

das ganze war eigentlich ein kleiner angriff mit wenig verluste jedoch verluste die nicht sein Dürften weil es eindeutig ein game Fehler ist.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

5

14.07.2010, 11:50

Hallo,

ich kann verstehen das die ganze Sache ärgerlich ist.
Jedoch gilt es zu beachten, dass diese Probleme auf Palatin für alle zur gleichen Zeit stattgefunden haben. (ich bin mir auch bewusst, das gerade bei Angriffen der Angreifer hier im Vorteil ist)
Ob und in welcher Form wir eine Entschädigung zahlen können werde ich dir noch Bescheid geben.
Du kannst hiermit auch die Mail an den Support als beantwortet ansehen.

Lg
Gama
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks