Sie sind nicht angemeldet.

AngelDream1994

Schiffsjunge

• »AngelDream1994« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

03.12.2009, 17:26

Notizen

ich hab in Games wie ******* oder ******* [nein will keine schlechwerbung betreiben :D ] immer nen notiz block gehabt (wurde von DrSeus editiert)

teilweise wars nen premiumteil

vllt wäre das ja kurzerhand machbar so etwas rein zu machen

zb.

free user haben 1000 zeichen frei
Premium User zahlen 3 Perlen bsp. und bekommen 15000 Zeichen

;( warum darf ich hier nicht browser games aufzählen? :huh:
;( ich hab dich nicht beklaut ich hab nur gedacht ich mach deine insel schneller ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrSeus« (03.12.2009, 17:31)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

selltowitz

Schiffsjunge

Beruf: Schüler^^

• Nachricht senden

2

03.12.2009, 17:29

;( warum darf ich hier nicht browser games aufzählen? :huh:
wie immer darf man kewine werbung für andere bgs machen, auch wenns eig keine sein sollte, wie ich denke

ich hab in Games wie ******* oder ******* [nein will keine schlechwerbung betreiben :D ] immer nen notiz block gehabt
ja fand ich auch praktisch

das mit den perlen find ich gerecht aber über die zahlen, kann man sich natürlich streiten
ich z.b. finde dass man nie und nimmer 1000zeichen benötigt...

Immer unterwegs in "Fragen & Antworten" | Konstruktiv, Produktiv und höflich ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrSeus« (03.12.2009, 17:35)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Aceman

Freischwimmer

• Nachricht senden

3

03.12.2009, 17:34

Stimmt das gibt es recht oft, auf der anderen seite kann man auch ne Word datei benutzen oder seine schreibtisch unterlage bemalen :P
(ich hab sicher schon 3 mal meine insel gemalt)

aber ist ein nettes feature auf jedenfall, wäre was für den PA da ich finde das da die extra features noch recht mau sind!

Nerad

Freischwimmer

• Nachricht senden

4

04.12.2009, 16:17

man muss halt darauf achten das die Premiumuser nicht zu viele vorteile kriegen, weil sonst gehen die nicht Premiumuser wieder, was schon in einigen spielen vorgekommen ist, ich kenne auch leute die spielen browsergames gar nicht mehr wo ein Premium Rohstoffvorteile oder so kriegt
mfg
Nerad

Caphalor

Seebär

• Nachricht senden

5

04.12.2009, 16:29

ich glaube das erfolgreiche browsergame 08 ..oder (auch) 09?^^..ist so eines :D..will ja keine namen nennen, aber die haben nicht nur ordentlich premium user obwohl sie eigentlich "nur" klicks ersparen und karten vergrößern sondern verdienen damit auch scheinbar sehr sehr anständig^^..

und die Vorteile die man durch die perlen erhällt..kann man theoretisch 100% Truppen (eines Normalsterblichen^^) + 20% da man ja 20% mehr ress kriegt) also 120% + 10% Kampfkraft = 132% an der Kampfkraft kriegen, die nicht-premium spieler in der selben zeit erspielen!!...

wenn ich mir das anschauen ist es doch schon ein (zu?) großer vorteil der garantiert sehr viele spieler kosten wird!

features wie notizblöcke oder adressbücher sind nett und ersparen klicks und daher auch belibet und werden genutzt. ...und auch damit können premium-Accs leben :D ;)

AngelDream1994

Schiffsjunge

• »AngelDream1994« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

6

04.12.2009, 17:54

seh ich auch so,fänds recht nett einen block zu haben, ab schon mal 12000 zeichen bei einem gewissen browsergame gemacht.

dannach gings nich weiter also für leute die viel zu schreiben haben ^^
;( ich hab dich nicht beklaut ich hab nur gedacht ich mach deine insel schneller ;(

Nerad

Freischwimmer

• Nachricht senden

7

05.12.2009, 01:25

wir werden sehen wie sich die Premiumfeatures im späteren Spielverlauf auswirken, das spiel fängt ja gerade erst an :sende:
mfg
Nerad

Social Bookmarks