An allen Gildenmitgliedern Nachrichten verschicken
Hallo,
ich habe eine Frage und zwar: wie kann ich an alle Gildenmitglieder eine Nachricht verschicken?
So zu sagen eine massen Mail an alle Mitglieder der Gilde!!!
Mit jeder erfärt was wir planen oder so oder was sie tun müssen!
WIe kann ich überhaupt eine Nachricht an meheren Spielern schicken?
Bitte um schnelle Antwort es handelt sich um einen Ernstfall
GLG
Halma
Justitia_Utgard kämpft gegen das Böse!!!
Wenn du mitmachen willst dann Bewirb dich jetzt im Forum (justitiautgard.xobor.de )
du kannst natürlich auch eine nachricht markieren und kopieren,dann kannst du sie an alle schicken in dem du bei jeder neuen nachricht einfach einfügen drückst.mach ich genauso...
lg