Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Plati

Landratte

  • »Plati« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

1

16.07.2010, 18:35

Schutzzeiten wenn man offline ist

Hallo,
I. gebt mir bitte Eure Meinung zu meinen Fragen? Wir haben in unserer Gilde schon einige verloren oder hatten keine Lust mehr weil wir die höherern Sie nicht schützen konnten, weil Sie Angegriffen worden sind in der Nacht (wo normal die jüngeren schlafen) oder als Sie offline waren komplett beraubt worden sind. Was könnte man tun um dieses zu vermeiden weil der Frust wird groß, weil der Kampf in der Nacht ausgetragen wird und man kann sich nicht wehren.
II. Gib es die Möglichkeit für Schutzzeiten wenn man Off ist.
III. Oder eine Inselpartie wo man hinkann wenn man off ist.
Es nervt wenn man fleißig ist und nur weil viele sich auf die Werft, Schiffe, und Hafen KONZENTRIERT HABEN und andere einfach spielen wollen und total abgegrasst werden.
Es gibt so viele Schmarotzer die sich von anderen Ernähren und selber nicht überlegen nur Schiffe bauen und plündern.
Ich dachte es ist ein tolles Spiel ohne Agressionen.
Also mit der Bitte um manche Zeiten zu Beruhigen so das man sich besser verteidigen kann.
mfg
Euer Platini
Escaria

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

BreezDA

Freischwimmer

Beiträge: 141

Wohnort: Zirndorf

Beruf: Pirateriemanager

Danksagungen: 194

  • Nachricht senden

2

16.07.2010, 18:42

Du kannst im Moment noch in Schutzzonen "übernachten".
Wenn schon höher bist dann schick deine Trupps auf Erkundung, so können sie nicht kaputt geschossen werden.

Manche Spieler sind nunmal von 22 Uhr bis 6 Uhr online. Wenn man da Schutzzeiten einführen würde, würden diese Spieler aufhören weil sie einfach benachteiligt sind.

lG

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Hoyt

Freischwimmer

Beiträge: 112

Danksagungen: 157

  • Nachricht senden

3

16.07.2010, 18:52

Ich kann mich täuschen, aber ich bilde mir ein das is gewollter Zwang, dass man in höherem nicht um PVP drumherum kommt. Sonst gäbe es schon längst, bzw. generell Schutzzonen für jedes Level.

Schutzonen lassen sich ja auch taktisch verwenden, was bedeutet das SZs in höheren Gebieten wiederrum dafür sorgen würden, dass Beschwerden im Sinne von "Wenn ich von einer Quelle zur anderen fahre werde ich angegriffen ohne etwas dagegen tun zu können" folgen.


Was ich aber sinnvoll fände und auch für Deine Thematik sachdienlich wäre:

Gildenskill "Schutzbereich" .

Ähnlich wie der Umkreis für Handelsschiffe geben sich mehrere Gildenmitglieder automatisch gegenseitigen Schutz.
Hierzu würde ein Gildenmember die Schutzone starten, und der Rest der in der Nähe ist kann in die "Schutzarmee" Truppen hinein geben.
Diese Armee schützt dann alle Mitglieder im Bereich vor Angriffen.

Damit dies nicht ausgenutzt wird darf man ähnlich wie bei SZs nciht angreifen wenn man sich in der Schutzarmee Gruppe befindet.

Einen Nachteil hat das ganze auch den dann jeder bedenken müsste: Wenn es ein Spielr oder mehrere Spieler schaffen diese "Schutzarmee" zu durchbrechen verliert die komplette Gruppe einer Gilde einen ganzen Haufen Truppen.

Um zu vermeiden das nahezu undurchdringbare "Schutzarmeen" von Gilden erstellt werden, muss die Größe der Schutzarmee im Zusammenhang mit der Anzahl der beteiligten Mitglieder und deren durchschnittlvl limitiert sein (ähnlich wie bei Armeen im Zusammenhang mit Militärgebäuden).



Allerdings befürchte ich das diese Idee für die Programmierer wohl ziemlich schwer umzusetzen und zu implementieren wäre.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Rhino5

Schiffsjunge

Beiträge: 339

Wohnort: Terra

Beruf: Inquisitor

Danksagungen: 405

  • Nachricht senden

4

16.07.2010, 18:56

Das hier ist ein Browsergame und so wie jedes andere Browsergame läuft dieses durchgehend (auch nachts und wenn man offline ist)

Wenn du Problem mit hast Spiel Strategiespiele oder sonstwas die aufhören wenn du aus dem Spiel rausgehst

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

BreezDA

Freischwimmer

Beiträge: 141

Wohnort: Zirndorf

Beruf: Pirateriemanager

Danksagungen: 194

  • Nachricht senden

5

16.07.2010, 18:58

Allerdings befürchte ich das diese Idee für die Programmierer wohl ziemlich schwer umzusetzen und zu implementieren wäre.


So siehts aus. Zudem ist dieses Thema wohl das kleinste, über das die Dev sich Gedanken machen im Moment.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Molly

Freischwimmer

Beiträge: 159

Danksagungen: 315

  • Nachricht senden

6

16.07.2010, 18:59

Schutzzeiten...aber sicher doch..am besten genau solange du nicht on bist.....und was demnächst ? Strafen für alle, die angreifen währenddem du off bist oder mal auf den Topf musst ?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Plati

Landratte

  • »Plati« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

7

16.07.2010, 19:01

Zeit ist aber ohne Perlen begrenzt

Du kannst im Moment noch in Schutzzonen "übernachten".
Wenn schon höher bist dann schick deine Trupps auf Erkundung, so können sie nicht kaputt geschossen werden.

Manche Spieler sind nunmal von 22 Uhr bis 6 Uhr online. Wenn man da Schutzzeiten einführen würde, würden diese Spieler aufhören weil sie einfach benachteiligt sind.

lG
Geb ich Dir Recht aber der Schutz geht nur ohne Perlen 1 Std und das ist zu wenig. Es ist fair wenn man on ist und kann sich wehren. mfg

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

BreezDA

Freischwimmer

Beiträge: 141

Wohnort: Zirndorf

Beruf: Pirateriemanager

Danksagungen: 194

  • Nachricht senden

8

16.07.2010, 19:01

Vorschlag zur Güte:
Du und deine Member schreibt ab jetzt immer in euer Profil rein wenn ihr Offline seid.
Wir werden euch dann auch ganz bestimmt angreifen :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Plati

Landratte

  • »Plati« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

9

16.07.2010, 19:03

Fair´nes

Schutzzeiten...aber sicher doch..am besten genau solange du nicht on bist.....und was demnächst ? Strafen für alle, die angreifen währenddem du off bist oder mal auf den Topf musst ?

Ja aber wenn man off ist und einer oder eine kommt hast du erst Recht keine Chance.mfg

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

BreezDA

Freischwimmer

Beiträge: 141

Wohnort: Zirndorf

Beruf: Pirateriemanager

Danksagungen: 194

  • Nachricht senden

10

16.07.2010, 19:06

Ja aber wenn man off ist und einer oder eine kommt hast du erst Recht keine Chance.mfg


-> Truppen auf Erkundung schicken...

Sollte doch mittlerweile klar sein oder? ;)

Dafür gibts mitunter ja diese Option.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Molly

Freischwimmer

Beiträge: 159

Danksagungen: 315

  • Nachricht senden

11

16.07.2010, 19:06

Schutzzeiten...aber sicher doch..am besten genau solange du nicht on bist.....und was demnächst ? Strafen für alle, die angreifen währenddem du off bist oder mal auf den Topf musst ?

Ja aber wenn man off ist und einer oder eine kommt hast du erst Recht keine Chance.mfg
Mein Beitrag war eigentlich sarkastisch gemeint......

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Hoyt

Freischwimmer

Beiträge: 112

Danksagungen: 157

  • Nachricht senden

12

16.07.2010, 19:08

Schutzzeiten...aber sicher doch..am besten genau solange du nicht on bist.....und was demnächst ? Strafen für alle, die angreifen währenddem du off bist oder mal auf den Topf musst ?

Ja aber wenn man off ist und einer oder eine kommt hast du erst Recht keine Chance.mfg

Der oder Die eine der dann kommen könnte schläft aber auch irgendwann (zumindest seit Vampire von diesem Spiel ausgeschlossen wurden 8| ) und hat folglich irgendwann im laufe von 24h exakt den selben nachteil. Im Endeffekt ist es somit wieder fair.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Molly

Freischwimmer

Beiträge: 159

Danksagungen: 315

  • Nachricht senden

13

16.07.2010, 19:10

Schutzzeiten...aber sicher doch..am besten genau solange du nicht on bist.....und was demnächst ? Strafen für alle, die angreifen währenddem du off bist oder mal auf den Topf musst ?

Ja aber wenn man off ist und einer oder eine kommt hast du erst Recht keine Chance.mfg

Der oder Die eine der dann kommen könnte schläft aber auch irgendwann (zumindest seit Vampire von diesem Spiel ausgeschlossen wurden 8| ) und hat folglich irgendwann im laufe von 24h exakt den selben nachteil. Im Endeffekt ist es somit wieder fair.
Naja, aber wenn der Arme doch aber nicht weiß, wann der andere schläft...? Der Schuft sagt es ihm doch sicherlich nicht :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DerRoemerausJena

Schiffsjunge

Beiträge: 309

Wohnort: Utgard

Beruf: Schüler

Danksagungen: 444

  • Nachricht senden

14

16.07.2010, 21:42

Vielleicht solltes ne Anzeige geben.^^ Wenn man jemanden angreift, der grad offline ist, sollte dem Angreifer ein Fenster geöffnet werden, in dem steht: "Spieler XY ist grade offline. Wirklich angreifen? Ja. Nein."

Dann wäre es vllt. gerecht. ^^
Gib doch einfach auf.

Ach was, aufgeben.!? Es gibt immer eine Lösung. :-D



Back again. CamelHair auf Topan.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

15

16.07.2010, 21:53

Vielleicht solltes ne Anzeige geben.^^ Wenn man jemanden angreift, der grad offline ist, sollte dem Angreifer ein Fenster geöffnet werden, in dem steht: "Spieler XY ist grade offline. Wirklich angreifen? Ja. Nein."

Dann wäre es vllt. gerecht. ^^


JA ER IST OFF JA VERDAMMT NOCHMAL JAAAAAAAAHAAAAAA :D
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DerRoemerausJena

Schiffsjunge

Beiträge: 309

Wohnort: Utgard

Beruf: Schüler

Danksagungen: 444

  • Nachricht senden

16

16.07.2010, 21:55

Aber so wäre der Angreifende Spieler vorgewarnt und könnte sich überlegen, ob das unfair ist, den Off-Sieler anzugreifen...
Schwierige Problematik, du. ... 8|
Gib doch einfach auf.

Ach was, aufgeben.!? Es gibt immer eine Lösung. :-D



Back again. CamelHair auf Topan.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

17

16.07.2010, 21:57

Zu wissen, wann jemand on oder off ist, ist was ganz gemeines, es auch noch so auf dem Silbertablett präsentiert bekomm n erst Recht, zudem müsste das Tool in die Zukunft sehen können, da manche Angriffe auch erst morgen oder übermorgen einschlagen ;)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DerRoemerausJena

Schiffsjunge

Beiträge: 309

Wohnort: Utgard

Beruf: Schüler

Danksagungen: 444

  • Nachricht senden

18

16.07.2010, 21:57

... Was ein begabter Tool. :love:
Gib doch einfach auf.

Ach was, aufgeben.!? Es gibt immer eine Lösung. :-D



Back again. CamelHair auf Topan.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Molly

Freischwimmer

Beiträge: 159

Danksagungen: 315

  • Nachricht senden

19

16.07.2010, 23:07

Offliner darf man nur angreifen, wenn man vorher gefragt hat...da sie so unhöflich sind nicht zu antworten, darf man ihnen durch Angriff Manieren beibringen .
Naja, wie auch immer : Ich finde diese Diskussion echt doof. Das hier ist ein ONLINEGAME und nicht irgendein Internat, in welchem alle um dieselbe Zeit aufstehen, werken und schlafen gehen.
Und wer sich hier mehr investiert hat mehr Erfolg. Oder wollt ihr dem Kollegen, der fleissiger ist als ihr und der dadurch mehr verdient auch Vorschriften in der Art machen...
Sorry, aber für mich ist das hier Neid mit ner kräftigen Portion Kasperletheater.
Und jetzt trinkt eure Milch und geht schlafen

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Caphalor

Seebär

Beiträge: 802

Danksagungen: 1624

  • Nachricht senden

20

17.07.2010, 01:09

Soo..Ich bin doch sowieso für ein totales AngriffsVerbot.
Und für alle, denen eine solche Regelung nicht genügt habe ich dann schonmal eine neue Welt als Vorschlag:




Hmm...

Naja aber irgendwie muss da noch Action rein, oder?
Nun gut...wie wäre es damit: Am letzten Sonntag im März wird der angriffsSchutz von 2:00 bis 3:00 ausgeschaltet!





...Naja..Ernst?....Dazu kann man wohl nichtsmehr hinzu fügen!
AngriffsSchutz ist zwar bei anderen BGs Nachts etc. ...Aber viele Haben auch Nachtschicht und spielen Escaria - soll man da nun nen Nachtsever einrichten etc. ...?
Später kann man so etwas vllt. irgendwann als Zusatz-"Kuschel-Sever" machen...Aber im Moment wäre so etwas mehr als nachteilhaft - vorallem, da man 1. keinem richtig schaden kann über Hh 19 (richtige Deff und Befestigungen sind wohl hoffentlich vorhanden..ansonsten kann ich jemandem ins Messer rennen und mich beschweren, dass er mich geschnitten hat.....).
Und unter Hh19 gibt es (Utgard^^) die Schutzzone - dahin kann man sich zurück ziehen.
Bzw. in das Wasser zwischen HSs/IQs ...
UND!! man ist meist schneller als LowLvl-Farmer....Schutzmöglichkeiten zu häuf...noch mehr und wer Einheiten baut wäre dumm und würde nur Ress verschwenden........



mfg

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks