Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Handelsakzeptanzinfo
Hallo,
vielleicht könnte man mal ne Option einbauen, bei der man eine Infomail bekommt, sobald jmd ein Angebot angenommen hat.
Wäre für Leute intressant, die zB 5mal ein angebot 10k nahrung gegen 10k holz eingestellt haben, aber nur 40k platz haben. Dadurch wüssten sie rechtzeitig bescheid und könnten dementsprechend reagieren (und müssten nicht ständig kontrollieren, ob es bereits angenommen wurde).
Finde so was eher störend.. Gibt nur noch mehr Nachrichten.. Verlang doch einfach was, was du brauchst. Sprich wo deine Lager nicht schon voll sind..
...man mal ne Option einbauen...
Hab mir schon was dabei gedacht das hinzuschreiben

Wer es nicht braucht, muss es nicht aktivieren. Aber die Leute, die viel handeln, können es einschalten und bekommen die Nachrichten.
Verlang doch einfach was, was du brauchst. Sprich wo deine Lager nicht schon voll sind..
Soll man alle 20 Min neue Angebote in den Handelstellen oO
Aber bin dafür. Man kann dafür ja die "Handelsschiffe sind zurück Nachricht" abscheaffen die ist nämlich unnötig. xD
so etwas würde ich sehr gut finden!! ich habe über 3 Milionen Holz und Nahrung im angebot gegen stein und Eisen. wenn die jemand annehmen würde wären meine lager Total überloffen
Man kann dafür ja die "Handelsschiffe sind zurück Nachricht" abscheaffen die ist nämlich unnötig
Sehe ich genauso

Oder wenn wir schon bei wählbaren Optionen sind das auch einfach als Option umwandeln (und wir schalten das sofort aus).