Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen
Sicher hat Vicky einige Fragen gestellt, die man mit den Quests löst, aber ihre Frage nach der Inselquellenstufe, finde ich, ist berechtigt. Da dürfte es einige geben, denen es Schwierigkeiten bereitet, diese zu finden. Auch wenn etwas von Seekarte und Weltkarte In der Hilfe steht, so geht nicht klar genug hervor, wie man die findet (um sie mit der Stufe HH vergleichen zu können.) Deshalb würde ich es begrüßen, wenn man dazu noch einen Satz in die Hilfe mit aufnehmen würde
Zitat
exakt deshalb bitte an die mods hier alle neuling fragen von vicky zu entfernen. vielen dank
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen
Jetzt wo du's sagst, entsinne ich mich auch Dunkel
Zitat
ich bin der Meinung,d ass es ne Quest gibt wo man zur nächsten Inselquelle fahren soll (dann zu 5-6)
Ebend nicht! Und es kann auch nicht jeder so gut lesen. Und nicht jeder der ein Buch ließt versteht es, wenn er nicht noch ein Seminar dazu besucht
Zitat
sollte man (spätestens nach den Quests) wissen,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mic« (19.07.2010, 00:08)
Zitat
sollte man (spätestens nach den Quests) wissen,
Ebend nicht! [...]
Zitat
ich bin der Meinung,d ass es ne Quest gibt wo man zur nächsten Inselquelle fahren soll (dann zu 5-6)
Jetzt wo du's sagst, entsinne ich mich auch DunkelUnd wenn ich mich nicht täusche, schafft man das auch ohne auf die Weltkarte zu gehen und ohne den Sinn der Quellen mit den Stufenangaben 5-6... zu erfassen, das Quest wird aber gelöst.