Sie sind nicht angemeldet.

mic

Seebär

• »mic« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

• Nachricht senden

1

18.07.2010, 21:21

Beschreibung - wie findet man die Inselquellenstufe in die Hilfe aufnehmen

Ich schreib das jetzt mal hier hinein, weil ich oben bei Vickys Frage nicht mehr antworten kann und es auch hier gut passt :D

Zitat

exakt deshalb bitte an die mods hier alle neuling fragen von vicky zu entfernen. vielen dank
Sicher hat Vicky einige Fragen gestellt, die man mit den Quests löst, aber ihre Frage nach der Inselquellenstufe, finde ich, ist berechtigt. Da dürfte es einige geben, denen es Schwierigkeiten bereitet, diese zu finden. Auch wenn etwas von Seekarte und Weltkarte In der Hilfe steht, so geht nicht klar genug hervor, wie man die findet (um sie mit der Stufe HH vergleichen zu können.) Deshalb würde ich es begrüßen, wenn man dazu noch einen Satz in die Hilfe mit aufnehmen würde :)

DerRoemerausJena

Schiffsjunge

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

18.07.2010, 21:25

Finde ich überflüssig.

Wenn man mit ein bisschen Köpfchen an die Sache rangeht, sollte man (spätestens nach den Quests) wissen, zu welcher IQ man fahren muss, um Teile zu bekommen. Und auch mit Hirneinschalten und Augen auf lässt sich das mit dem IQ-Radius entdecken.
Gruß
Gib doch einfach auf.

Ach was, aufgeben.!? Es gibt immer eine Lösung. :-D

Back again. CamelHair auf Topan.

Rhino5

Schiffsjunge

Beruf: Inquisitor

• Nachricht senden

3

18.07.2010, 21:26

Ja klar kann man das aufnehmen.

Aber (ich kann mich irren ist schon länger her das ich die Quest gemacht habe) ich bin der Meinung,d ass es ne Quest gibt wo man zur nächsten Inselquelle fahren soll (dann zu 5-6) und da dann dort sozusagen schon dieses problem auftaucht, sollte man davon ausgehen, das Leute die die Quest spielen (was ja sehr ratsam ist xD) und diese auch LESEN (wer dies nicht tut ist selbst Schuld und hat es nicht verdient das ihm geholfen wird xD) das schon verstehen, dass auf der Weltkarte die Zahlen 5-6 für HH 5-6 stehen und dementsprechen 15+ für HH 15+ oder sonstiges ;)

Also bin mir ziemlich sicher das dieses sogar in 2 Quest min erklärt wird (zumindestens teilweise), sollte ich mich da täuschen bitte Entschuldigen ist halt schon lange her^^

edit: In die Ingamehilfe aufnehmen würde eh nichts nützen da ich manchmald as Gefühl habe, dass Leute die diese braucehn diese nicht lesenx D.
Da Unterstütze ich den Vorschlag die Hilfe von diesem braunen Dreieck in der Ecke zu nem Symbol unten in der Leiste zu machen.

SKY

Freischwimmer

• Nachricht senden

4

18.07.2010, 22:23

abgelehnt^^

mic

Seebär

• »mic« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

• Nachricht senden

5

18.07.2010, 23:56

Ignorant! :evil:

(Betrifft nicht Rhino. Der weiß oder vermutet es zumindest auch, das einige Probleme damit haben. :) )

Zitat

ich bin der Meinung,d ass es ne Quest gibt wo man zur nächsten Inselquelle fahren soll (dann zu 5-6)
Jetzt wo du's sagst, entsinne ich mich auch Dunkel :D Und wenn ich mich nicht täusche, schafft man das auch ohne auf die Weltkarte zu gehen und ohne den Sinn der Quellen mit den Stufenangaben 5-6... zu erfassen, das Quest wird aber gelöst.

Zitat

sollte man (spätestens nach den Quests) wissen,
Ebend nicht! Und es kann auch nicht jeder so gut lesen. Und nicht jeder der ein Buch ließt versteht es, wenn er nicht noch ein Seminar dazu besucht :P

Dann würde allerdings der Satz Erklärung nicht reichen! Der Spieler müsste die richtige Reihenfolge und die richtigen Button finden. (Windrose unten, Haus oben rechts, Globus oben rechts)

Ich kann mich aber auch irren. Ist schon ne Weile her :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mic« (19.07.2010, 00:08)

DerRoemerausJena

Schiffsjunge

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

6

19.07.2010, 00:00

Zitat

sollte man (spätestens nach den Quests) wissen,

Ebend nicht! [...]

Eben doch, wie du ja selber heir schreibst:

Zitat

ich bin der Meinung,d ass es ne Quest gibt wo man zur nächsten Inselquelle fahren soll (dann zu 5-6)

Jetzt wo du's sagst, entsinne ich mich auch Dunkel :D Und wenn ich mich nicht täusche, schafft man das auch ohne auf die Weltkarte zu gehen und ohne den Sinn der Quellen mit den Stufenangaben 5-6... zu erfassen, das Quest wird aber gelöst.

EDIT: Die Farben, weil mans evtl nicht ganz so schön erkennen konnte, was von wem geschrieben wurde:

DerRoemerausJena
mic
Rhino5
Gib doch einfach auf.

Ach was, aufgeben.!? Es gibt immer eine Lösung. :-D

Back again. CamelHair auf Topan.

Social Bookmarks