Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Landratte
Beruf: reisender auf dieser allzu flachen erdenscheibe (trucker)
da ich als lkw-fahrer nicht täglich am rechner sitzen kann hat dieses neue system für mich nur nachteile
ausserdem bringt das nur vorteile für lvl-starke aasgeier, die sich schon vermehrt an unserer stamminsel eingefunden haben
das macht die spielfreude kaputt
denkt mal darüber nach
lg sigvatar und der rest der [lix]
Joa da fehlt eine zusätzliche Neuerung die das Low lvl Bashing einschränkt.und eine negative seite: das lowlvlbashing wird dadurch extrem angekurbelt. Ich meine: geil einfacher ressis zu bekommen als runter zu schippern und als lvl 24er einfach mal paar 16er kaputt machen die dann eh weniger schiffe haben ist ne schöne sache wenn man keine ehre hat. ressis bekommt man dann bestimmt genug, wenn sich die leute, die sich davor noch verstecken raus müssen, da sie sonst ne -80% prod haben und das denen auch nix bringt.
Ja Motorradprinzessin auf der einen Seite hast du rechts auf der anderen werden jetzt die Berufsgruppe der LKW-Fahre aufhöhren zu spielen.
Es macht für sie keinen Sinn mehr wenn sie ne 3 Tages Tur haben kann man sich nicht mehr Verstecken.
Und Ja diese Steuer bringen das Low-LVL Farmen ganz nach vorne
Achso Motoradprinzessin wieso kommst du mit deinen lvl 24 ACC in Asgard nicht mal hoch zu den freien Quellen wenn jeder acc dort wäre wo er hin gehört würde das Spiel auch Spannender werden.
Ja Motorradprinzessin auf der einen Seite hast du rechts auf der anderen werden jetzt die Berufsgruppe der LKW-Fahre aufhöhren zu spielen.
Es macht für sie keinen Sinn mehr wenn sie ne 3 Tages Tur haben kann man sich nicht mehr Verstecken.
Und Ja diese Steuer bringen das Low-LVL Farmen ganz nach vorne
Achso Motoradprinzessin wieso kommst du mit deinen lvl 24 ACC in Asgard nicht mal hoch zu den freien Quellen wenn jeder acc dort wäre wo er hin gehört würde das Spiel auch Spannender werden.
Jetzt bist du stolz das du einer der ersten warst wo hoch auf 19 bist.Genau wie ich damals wo du an den 14 quellen geplündert hast haben die Spieler jetzt angst rauszukommen weil ich da rumfahre ist doch selbstverständlich.
Man las einfach deine dummen Kommentare das wird langsam lässtig.
Genauso wie die sich mir nicht stellen wollen will ich mich nicht den Perlen pushern stellen problem damit.