Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gama

Kapitän

  • »Gama« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

1

21.07.2010, 09:23

Diskussionsthread - Midgard Release 21.07.2010

Ahoi,

heute den 21.07.2010 findet auf Midgard im Laufe des Nachmittags ein Release mit folgenden Änderungen statt:
  • Steuern in den Handelsstationen werden eingeführt. Ihr könnt jetzt 12 Stunden in einer Handelsstation Schutz genießen zum Preis von 1% eurer Stundenproduktion. Ab Beginn der 13. Stunde steigert sich die Steuer stündlich auf einen Maximalwert, welcher abhängig vom Level der jeweiligen Handelsstation ist ist. Nach 36 Stunden wird der Spitzensteuersatz erreicht:
  1. Beginnend bei Handelsstation Level 5-6: 20%
  2. Höchste Handelsstation 80% Steuer
  3. Sobald Ihr euch aus der Schutzzone der Handelsstation bewegt, steigt die Produktion wieder, bis sie 100% erreicht In einer neuen Station genießt Ihr wieder für 12 Stunden den Schutz um 1% eurer Stundenproduktion.
  • Safari-Anzeigebug sollte behoben sein.

Hier könnt ihr eure Meinung dazu posten.

Lg
Gama
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Motorradprinzessin

Freischwimmer

Beiträge: 70

Danksagungen: 91

  • Nachricht senden

2

21.07.2010, 09:28

Na das wird auch langsam Zeit......
Hoffentlich ist es fehlerfrei, so daß es so schnell wie möglich auf den anderen Umgebungen implementiert werden kann.

Danke.



Gruß
MP


PS:
Vielleicht solltet ihr die noch erweitern. Angreifen nahe der Grenze und wie bei Nemo :
"Raus und wieder rein!"

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

sigvatar

Landratte

Beiträge: 9

Wohnort: im reiche der franken

Beruf: reisender auf dieser allzu flachen erdenscheibe (trucker)

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

3

21.07.2010, 10:27

ich find das doof

da ich als lkw-fahrer nicht täglich am rechner sitzen kann hat dieses neue system für mich nur nachteile

ausserdem bringt das nur vorteile für lvl-starke aasgeier, die sich schon vermehrt an unserer stamminsel eingefunden haben

das macht die spielfreude kaputt

denkt mal darüber nach

lg sigvatar und der rest der [lix]

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Mattn

Freischwimmer

Beiträge: 134

Danksagungen: 164

  • Nachricht senden

4

21.07.2010, 12:18

hi sorry aber das spielt lebt von angriffen usw.
wenn du ruhe haben willst spiel my free farm

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Siepel

Landratte

Beiträge: 44

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

5

21.07.2010, 13:22

recht hat er aber schon.
es gibt eine positive seite: man kann sich nciht mehr die ganze zeit verstecken
und eine negative seite: das lowlvlbashing wird dadurch extrem angekurbelt. Ich meine: geil einfacher ressis zu bekommen als runter zu schippern und als lvl 24er einfach mal paar 16er kaputt machen die dann eh weniger schiffe haben ist ne schöne sache wenn man keine ehre hat. ressis bekommt man dann bestimmt genug, wenn sich die leute, die sich davor noch verstecken raus müssen, da sie sonst ne -80% prod haben und das denen auch nix bringt.

sry aber hier finde ich überwiegt das gegenteil. wenn die welten länger liefen gibts einfach zu viele große spieler, die unten in den kleineren gebieten rumlungern

MfG Siepel

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Motorradprinzessin

Freischwimmer

Beiträge: 70

Danksagungen: 91

  • Nachricht senden

6

21.07.2010, 13:32

da ich als lkw-fahrer nicht täglich am rechner sitzen kann hat dieses neue system für mich nur nachteile

ausserdem bringt das nur vorteile für lvl-starke aasgeier, die sich schon vermehrt an unserer stamminsel eingefunden haben

das macht die spielfreude kaputt

denkt mal darüber nach

lg sigvatar und der rest der [lix]



Aasgeier?

Eure spielweise ist mir schleierhaft!
Ihr hockt den ganzen Tag an der HS und sammelt und sammelt und sammelt, tauschen tut fast keiner in einer Form 1:1, nein, da wird gesagt "das habe ich auch teuer eingekauft! Deswegen 1:2 oder gar 1:3"

Wo bitte ist der Sinn dieser spielweise?

Ich lebe vom plündern, baue mein Flotte regelmäßig neu auf oder erweitere sie.


wer verdirbt hier wem die Spielfreude?



Gruß
MP

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Papermaker

Freischwimmer

Beiträge: 151

Danksagungen: 210

  • Nachricht senden

7

21.07.2010, 13:39

Ja Motorradprinzessin auf der einen Seite hast du rechts auf der anderen werden jetzt die Berufsgruppe der LKW-Fahre aufhöhren zu spielen.
Es macht für sie keinen Sinn mehr wenn sie ne 3 Tages Tur haben kann man sich nicht mehr Verstecken.

Und Ja diese Steuer bringen das Low-LVL Farmen ganz nach vorne

Achso Motoradprinzessin wieso kommst du mit deinen lvl 24 ACC in Asgard nicht mal hoch zu den freien Quellen wenn jeder acc dort wäre wo er hin gehört würde das Spiel auch Spannender werden.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Rhino5

Schiffsjunge

Beiträge: 339

Wohnort: Terra

Beruf: Inquisitor

Danksagungen: 405

  • Nachricht senden

8

21.07.2010, 13:39

und eine negative seite: das lowlvlbashing wird dadurch extrem angekurbelt. Ich meine: geil einfacher ressis zu bekommen als runter zu schippern und als lvl 24er einfach mal paar 16er kaputt machen die dann eh weniger schiffe haben ist ne schöne sache wenn man keine ehre hat. ressis bekommt man dann bestimmt genug, wenn sich die leute, die sich davor noch verstecken raus müssen, da sie sonst ne -80% prod haben und das denen auch nix bringt.
Joa da fehlt eine zusätzliche Neuerung die das Low lvl Bashing einschränkt.
Weiß nicht gibt hier im Forum ja zig Vorschläge dazu. Weil zB auf Utgard habe ich jetzt vor kurzem nahezu ne Komplette Gilde im 10er Bereich IT farmen gesehen..... Die werden sich die Hänge reiben.....

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

  • »Gama« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

9

21.07.2010, 13:41

Ich möchte nur anmerken, der Schutz geht nicht verloren, man produziert lediglich weniger Rohstoffe.
Es ist somit auch möglich mal ein ganzes Wochenende nicht online zu sein und trotzdem den Schutz einer Handelsstation zu genießen.
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Motorradprinzessin

Freischwimmer

Beiträge: 70

Danksagungen: 91

  • Nachricht senden

10

21.07.2010, 13:41

Ja Motorradprinzessin auf der einen Seite hast du rechts auf der anderen werden jetzt die Berufsgruppe der LKW-Fahre aufhöhren zu spielen.
Es macht für sie keinen Sinn mehr wenn sie ne 3 Tages Tur haben kann man sich nicht mehr Verstecken.

Und Ja diese Steuer bringen das Low-LVL Farmen ganz nach vorne

Achso Motoradprinzessin wieso kommst du mit deinen lvl 24 ACC in Asgard nicht mal hoch zu den freien Quellen wenn jeder acc dort wäre wo er hin gehört würde das Spiel auch Spannender werden.



Ich arbeite mich schon seit Tagen von unten nach oben. Bin ein den nächsten Tagen bestimmt dort anzutreffen.

Gruß
MP

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Motorradprinzessin

Freischwimmer

Beiträge: 70

Danksagungen: 91

  • Nachricht senden

11

21.07.2010, 13:45

Ja Motorradprinzessin auf der einen Seite hast du rechts auf der anderen werden jetzt die Berufsgruppe der LKW-Fahre aufhöhren zu spielen.
Es macht für sie keinen Sinn mehr wenn sie ne 3 Tages Tur haben kann man sich nicht mehr Verstecken.

Und Ja diese Steuer bringen das Low-LVL Farmen ganz nach vorne

Achso Motoradprinzessin wieso kommst du mit deinen lvl 24 ACC in Asgard nicht mal hoch zu den freien Quellen wenn jeder acc dort wäre wo er hin gehört würde das Spiel auch Spannender werden.



Kannst DU mir auch deinen IG Nick verraten?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

BOSANAC

unregistriert

12

21.07.2010, 13:48

Man könnte das aber auch so sehen die kleinen fangen auch mal an aus dem Versteck zu kommen und die werden auch leveln und dann sind sie nicht mehr lowlvlspieler.
Viele trauen sich garnicht aus dem versteck und bleiben für immer klein weil sie nicht wissen was für ein produktionsschub mit Lvl 19 kommt.
So werden sie es auf längere zeit müssen und es gibt demnächst keine kleinen sondern große mit viel Ressis die aber gegen die momentan großen Spieler nicht ankommen.Die Großen sind zufrieden die kleinen finden den Reiz im spielen wieder.Weil nachdem man den Schutz verlässt wird jeder Tag interessanter .Man sucht neue Strategien usw. :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Papermaker

Freischwimmer

Beiträge: 151

Danksagungen: 210

  • Nachricht senden

13

21.07.2010, 13:50

Klar kommen die LVL 10 Spieler nicht aus der HS wenn ein Paar Wasserdrachen wie Krummer lvl 64 und du lvl 30 Plus war das Glaube ich die gleich abfarmen und wieso sollten die dann LVL wenn die dauergefarmt werden.

Also kommen die low lvl nicht raus wegen dir BOSANAC

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Papermaker

Freischwimmer

Beiträge: 151

Danksagungen: 210

  • Nachricht senden

14

21.07.2010, 13:52

Naja ich Spiele schon das Spiel Länger HS hocker gab es schon vor den 24
Stunden Teilen.

Es hat masivezugenommen wo man den Savebreich
sehen konnte.
Etwas Abgenommen hat es durch die Auflösung der
Kuschelpunkte (Save und Inselteil)
In unser Forum gibt es noch bilder
wo eine Ganze Gilde im Februar diesen Jahres in diesen Sweet Point saß Das waren komischerweise die Wasserdrachen.

Die
Ganze Aktivietätt nimmt ab da die inaktive einsehen keine Change
haben und dauer Gefarmt werden kein spaß macht.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

BOSANAC

unregistriert

15

21.07.2010, 14:09

Jetzt bist du stolz das du einer der ersten warst wo hoch auf 19 bist.Genau wie ich damals wo du an den 14 quellen geplündert hast haben die Spieler jetzt angst rauszukommen weil ich da rumfahre ist doch selbstverständlich.
Man las einfach deine dummen Kommentare das wird langsam lässtig.
Genauso wie die sich mir nicht stellen wollen will ich mich nicht den Perlen pushern stellen problem damit.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Papermaker

Freischwimmer

Beiträge: 151

Danksagungen: 210

  • Nachricht senden

16

21.07.2010, 14:13

Jetzt bist du stolz das du einer der ersten warst wo hoch auf 19 bist.Genau wie ich damals wo du an den 14 quellen geplündert hast haben die Spieler jetzt angst rauszukommen weil ich da rumfahre ist doch selbstverständlich.
Man las einfach deine dummen Kommentare das wird langsam lässtig.
Genauso wie die sich mir nicht stellen wollen will ich mich nicht den Perlen pushern stellen problem damit.

Der Unterschied war das ich lvl 14 war als ich da im lvl 14 gebiet gejagt habe als ich auf lvl 15 gelvlt habe bin ich in die Freien Quellen gefahren aber BOSANAC das verstehst du ja nicht als lvl 14 Spieler hatte ich mehr schiffe als du jetzt und jetzt sind es viel zu viele schiffe für dich.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Caphalor

Seebär

Beiträge: 802

Danksagungen: 1624

  • Nachricht senden

17

21.07.2010, 14:42

Passte gerade zum letzten (vorletzten^^) Beitrag im anderen Topic..ich poste es mal hier:

1. Sollten eventuell auch die 15+ (bzw. 18+ in utgard) eine Möglichkeit des Schutzes haben.
Nicht so extrem (und oft^^) wie jetzt..aber 1-3 über das genze Gebiet verteilt, damit man hin und wieder "verschnaufen" kann ;) .

2. Sollte man eventuell das 24h-IT in der HS aussetzen (Zeit wird gestoppt oder so?^^). Dadurch wird das 24/7 hocken nicht - wie bisher - nur erschwert..sondern ohne IT unmöglich gemacht ;).

3. sollte man die Mali - finde ich - auf ALLES! ausbreiten. BM, Kasernen, Häfen, ... werden auch um (entweder die gleiche oder die halbe %-Zahl uneffektiver = langsamer).

Somit würde ich mit überlaufenden LAgern und HandelsSchiffen nicht einfach dort ne Woche ohne iwas zu merken pausieren können und mich ausbauen..sondern man würde eben langsamer nur vorran kommen (wobei das mit den Truppen wohl zu extrem ist - wie will man dann sich dort erholen?....sollte man das überhaupt können?...eventuell sollte man dort nur den Anfang machen können um sich dann in den "offenen Meeren" wieder hocharbeiten zu können....etc. :D )



mfg

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Lucya8

Schiffsjunge

Beiträge: 360

Wohnort: nur noch tex

Beruf: Notorischer Lügner und Querulant

Danksagungen: 895

  • Nachricht senden

18

21.07.2010, 14:43

Einerseits find ich es gut, nur die Umsetzung könnte anders ausfallen. Wenn ich zur Handelsstation fahre, muss ich Steuern zahlen, obwohl ich ja schon Resis im scheiss Verhältnis tausche. Oder wenn ich mal durchfahre. Muss dann also immer gucken, wie ich meinen Weg gestalte, damit ich nix zahlen muss.
Die wirklichen Hs-Hocker schreckt das nicht ab, aber die, welche arbeiten gehen und nur morgens und abends reinschauen können.
Ich hoffe, ihr macht das Spiel damit nicht kaputt. Viele werden den Spass daran verlieren. Vor allem, da die Großen so mutig sind und immer in den kleinen Bereichen zu finden sind. Wahnsinn, ihr seid echt tolle Hechte da unten. Und dann werden noch welche pampig, wenn man sie drauf anspricht.
Werd sehen, wie es sich entwickelt und ob sich ein weiterspielen noch lohnt
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Caphalor

Seebär

Beiträge: 802

Danksagungen: 1624

  • Nachricht senden

19

21.07.2010, 14:52

Soweit ich weiß soll an den LowLvl-Farmern doch eh etwas gemacht werden...?
Bisher (von den Spielern her^^) gab es jedoch keinen so richtig überzeugenden Vorschlag, der das Spiel an für sich nicht "kaputt" macht ....

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

BOSANAC

unregistriert

20

21.07.2010, 15:16

Einfach Schutzgeld an die HS zahlen dan habt ihr schutz oder ihr levelt wie alle anderen und dan gibts kein schutz und ihr müsst jeden Tag auf der Hut sein das ein größerer Spieler dich platt macht.
Ob ich gegen 2000 polacker spiele oder ob jemand wie Papermaker mit 16.000 Polackern gegen mich spielt für mich gibt es da kein Unterschied.
Okey das Lvl aber da ist glaube ich jeder an sich selber schuld.Ich kenne lvl 19+ mit 80 Inselteilen und lvl 14 mit 300 IT .
Leute ihr könnt über das noch 100Jahre disskutieren es wird sich nie ändern.Es wird immer Große geben und kleine es hängt doch sowieso von der Zeit ab und den Perlen die man investiert von daher.

Und Paper ob du oben deine Farmen abfarms oder ich hier unten es kommt aufs gleiche nur das meine sich verstecken können und deine nie auf die beine kommen werden da oben.Und du sagst du hattest damals als lvl 14 mehr Schiffe wie ich jetzt dan passt es doch dan bin ich in der richtigen Gegend für mich.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks