Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

21

21.07.2010, 15:48

Du bist nicht in der richtigen Gegend, du bist nur einfach zu doof, um im für dich gleichen Levelbereich spielen zu können, deswegen gehst du auf Kleinere. :)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

  • »Gama« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

22

21.07.2010, 15:50

Kann bitte wieder sachlich über das Thema weiterdiskutiert werden ohne irgendwelche persönlichen Geplänkel auszutragen. Dafür gibt es andere Bereich im Forum.
Danke!
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

BOSANAC

unregistriert

23

21.07.2010, 15:56

Man das diese Perlen pusher sich alles hier erlauben können sogar Beleidigungen Respekt an die Mods.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

24

21.07.2010, 16:03

Bis auf, dass die meisten von deinen "Perlenpusher" nicht Mal Perlen benutzt haben oder sehr wenige :) Also lass deine Beleidigungen stecken, wenn du moralapostelmäßig auf die Anderer hinweisst. Siehe Signatur.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Rhino5

Schiffsjunge

Beiträge: 339

Wohnort: Terra

Beruf: Inquisitor

Danksagungen: 405

  • Nachricht senden

25

21.07.2010, 16:30

Ist das mit den Insgesamt 36 Stunden nicht ein wenig kurz gemacht?

Ich meine klar man will sie rauslocken damit sie (wie es gewollt ist) mit anderen Spielen.... Is ja hier kein Singleplayer sondern Multiplayer xD

Aber für leute die vielleciht gerade gebasht wurden, oder von nem viel stärkeren verfolgt werden ist dieses finde ich bisschen zu kurz. Das sollte immerhin finde ich noch ne Chance sein sich zu schützen und sich wieder aufzubaun. Man muss es ja auch im verhältnis sehen der Spieler die die HS nutzen können.

Für die Leute die hier bisher gepostet haben (mich einschließlich) sollte es eigentlich größenteils eh egal sein, da es für Leute 1-15 interessant ist.

Würde Vorschlagen die Zeiten vieleicht jeweils z.B. um 12 Stunden zu erhöhen. Halt damit sich im Notfall Leute wieder aufbauen können oder ähnliches.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Hellmood

Landratte

Beiträge: 14

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

26

21.07.2010, 17:08

Hatte vor Update ein ordentliches Fest in Auftrag gegeben und durfte das dann nach Update gleich wieder tun....'n bisschen teuer das ganze....berichtigt mich wenn das Usus sein sollte und ich als uninformierter Wikinger unserem Volke zu zweifelhafter Ehre gereicht hätte :)
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/_LRNray4k0I&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/_LRNray4k0I&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hellmood« (23.07.2010, 00:50)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Lucya8

Schiffsjunge

Beiträge: 360

Wohnort: nur noch tex

Beruf: Notorischer Lügner und Querulant

Danksagungen: 895

  • Nachricht senden

27

21.07.2010, 17:10

Da muss ich Rhino5 zustimmen. Ich bin lev 14 und nutze die hs eigentlich selten. wir halten unsere insel sauber. aber unsere kleineren member brauchen noch den schutz. viele haben etliche inselteile verloren und waren völlig platt. wie sollen sie je was wieder aufbauen, wenn sie von den paar resis noch was abgeben müssen. eine gewisse zeit sollte schon schonfrist sein. und ab dem dritten tag oder so die steuer erheben. das wäre wenigstens ein bischen fairer. alle großen interessiert das ja eh nicht
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Motorradprinzessin

Freischwimmer

Beiträge: 70

Danksagungen: 91

  • Nachricht senden

28

21.07.2010, 17:22

Das die Kleinen die Inselteile verlieren, würde ich mal Selbstverschulden darstellen. Jeder hat die Möglichkeint, die im seltensten Fall genutzt wird, die Insel zu befestigen.
Nachher sind sie schlauer, also das ist keine Ausrede. Schutz sollen sie haben, das ist ja nicht das Thema, nur Inselteile sollten sie dort nicht erhalten, wie früher.
Da muß man halt zur rechten Zeit am rechten Ort sein.
Die Erdmännchen schauen auch nach Feinden, um Fressen zu beschaffen.



Gruß
MP

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Warrior

Landratte

Beiträge: 7

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

29

21.07.2010, 17:33

Konnt mich einfach nich zurückhalten ;)

Sooo.... langsam haben wir doch genug an optischen verändernungen oder etwa nicht???

Könne ma nich lieber neue truppen oder MEHR NPC gegner einbauen???
Ich such Handelsflotten... ich find auch welche... aber die stehen dann meist über 100stunden weit weg... kann das sein?

Also liebe Spieleentwickler ;) weniger neue optische aspekte dafür viel lieber mal paar neue Optionen in sachen ZERSTÖREN :) z.B. neue truppen wie spezial einheiten oder ihrgendsowas.... neue schiffchen, ich mein damals hatten die auch mehr als 6 Schiffstypen die zerstören konnten...

Klartext^^ Weniger zeit in die optischen sachen reinstecken... dafür mehr an NPC's arbeiten, das was bis jetzt da ist, ist supper :thumbsup: keine frage aber bissle mehr damits interessanter wird ;)

mal schaun wann die ersten sinnlosen beiträge kommen die man sich hätte sparen können ;)

MfG Warrior ;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

30

21.07.2010, 17:38

Sooo.... langsam haben wir doch genug an optischen verändernungen oder etwa nicht???
Eisen hat ein neues Icon und im Menü "Laufende Bauaufträge" ist ein neuer "Baumeister" drin. :D
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Warrior

Landratte

Beiträge: 7

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

31

21.07.2010, 17:52

Sooo.... langsam haben wir doch genug an optischen verändernungen oder etwa nicht???
Eisen hat ein neues Icon und im Menü "Laufende Bauaufträge" ist ein neuer "Baumeister" drin. :D
das erste sinnlose kommentar hat keine 5min auf sich gewartet...

Toll ein neues Icon... "optische veränderung" toll ein neuer Baumeister 8o nich dein ernst? :P "optische veränderung"

Mehr schiffchen mehr trüppchen... vllt coole neue NPC's vllt ne piraten flotte :thumbsup: wo nicht wartet bis man angreift, sondern von allein angreift... aber hey, nich alles auf einmal. Handelsflotten sind klasse :thumbsup: will mal eine schrotten die in meiner nähe ist...

MfG Warrio ;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Rhino5

Schiffsjunge

Beiträge: 339

Wohnort: Terra

Beruf: Inquisitor

Danksagungen: 405

  • Nachricht senden

32

21.07.2010, 17:52

Optische Änderungen? Ist das mit den Steuern nur Optisch oO

versteh gerade nicht so ganz was Warrior meint

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Warrior

Landratte

Beiträge: 7

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

33

21.07.2010, 17:55

ja ok die steuern... aber wenn du mit einem höheren hautphaus da rumstehst bringen dir die steuern auch nix ;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

BOSANAC

unregistriert

34

21.07.2010, 17:57

Er meint das blos sachen geändert werden die keinen interessieren die sollen wichtigere sachen abändern wie zBsp neue Truppen oder Gildensystem.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Warrior

Landratte

Beiträge: 7

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

35

21.07.2010, 18:01

genau das mein ich :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

sollen mal wichtige sachen geändert werden....
wen interessiert das denn bitte ob das eisen icon nun anders aussieht? oder ob da nun ein "baumeister" zu sehen ist... ich würd mal sagen niemand :thumbdown:

MfG Warrior

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Motorradprinzessin

Freischwimmer

Beiträge: 70

Danksagungen: 91

  • Nachricht senden

36

21.07.2010, 18:34

bist aber hier ein wenig Off Topic, oder?

Mach doch bitte dafür einen neuen Thread auf in der Sparte "Neue Vorschläge".


Gruß
MP

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Warrior

Landratte

Beiträge: 7

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

37

21.07.2010, 18:40

Wieso? dashier ist der Diskussionsthread über das Releas und ich hab mich in die Diskussion eingeschaltet ;)

Mach doch ein neuen Thread auf "Ein weiteres sinnloses Kommentar" ;)

Anstatt was dazu zu sagen, kommt "mach doch ein neuen thread auf"... gibts hier nich schon genug davon?

MfG Warrior

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Motorradprinzessin

Freischwimmer

Beiträge: 70

Danksagungen: 91

  • Nachricht senden

38

21.07.2010, 18:42

Deine Einwände betrifft nicht diese Release.

Also wer schreibt hier üerflüssige Kommentare?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3823

  • Nachricht senden

39

21.07.2010, 18:47

Richtig @Warrior du bist hier Off Topic. Hier gehts um die Steuern bzw das was bei dem Release gekommen ist. Auch hier mit deinen unnötigen Kommentaren...

lg DrSeus

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Schwefel

Landratte

Beiträge: 8

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

40

21.07.2010, 19:16


Und Ja diese Steuer bringen das Low-LVL Farmen ganz nach vorne

!!Dito!!
Deswegen
“Die Kapitalisten werden uns den Strick verkaufen, an denen wir sie aufhängen”
- Wladimir Iljitsch Uljanow genannt Lenin

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks