Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Motorradprinzessin

Freischwimmer

Beiträge: 70

Danksagungen: 91

  • Nachricht senden

61

28.07.2010, 10:07

Hallo Kiew,

glaube mir, in der höheren Region, so ab Level 19, sollte man in der Lage sein, mehr in einer Stunde zu produzieren, als ich von einem Lvl9 plündern kann.
Die ganze Prodi, sowie die Lager sind nicht so reif, daß man diese frucht "plücken" sollte.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

  • »Gama« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

62

28.07.2010, 10:07

Hallo,

welchen Browser verwendest du?
Willst du auf mehrere Welten gleichzeitig zugreifen?

Lg
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Kanonenfutter

Freischwimmer

Beiträge: 119

Wohnort: Gleich um die Ecke

Beruf: Inselbauer und Kanonenfutter

Danksagungen: 181

  • Nachricht senden

63

28.07.2010, 10:11

sollte man in der Lage sein, mehr in einer Stunde zu produzieren, als ich von einem Lvl9 plündern kann.
Man ist ja auch hauptsächlich an den Inselteilen interessiert, wie Kiew geschrieben hat.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Motorradprinzessin

Freischwimmer

Beiträge: 70

Danksagungen: 91

  • Nachricht senden

64

28.07.2010, 10:27

Es gibt hier oben mehr als genügend "Verteiler".

Aber ausschließen will ich es nicht, habe mich mal eben umgesehen, was so alles in den 7-8er sich rumtreibt.
Muß gestehen, da paßt es nicht mehr.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Motorradprinzessin

Freischwimmer

Beiträge: 70

Danksagungen: 91

  • Nachricht senden

65

28.07.2010, 11:02

Kiew,
ich habe gesehen, daß Deine Gilde seit März besteht. Das heißt, ihr habt eigentlich genug Erfahrung, um den Neulingen Schutz zu geben und beim Aufbau
helfen können. Ihr solltet das Wissen weitergeben.
Ist das vielleicht nicht passiert, daß Dir die Leute flöten gegangen sind?



Gruß
MP

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

BOSANAC

unregistriert

66

28.07.2010, 12:13

Die Steuern treiben blos das Lvln an und wen sie dan mal alle lvl 19+ sind dan ist ein Thema vom Tisch.Es kann doch nicht sein das fast nach einem Jahr immer noch leute mit Lvl 14 rum schwimmen.So haben sich die Betreiber das sicher nicht gedacht.Deshalb die einpaar abänderungen damit mehr Spielbetrieb ist.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Kanonenfutter

Freischwimmer

Beiträge: 119

Wohnort: Gleich um die Ecke

Beruf: Inselbauer und Kanonenfutter

Danksagungen: 181

  • Nachricht senden

67

28.07.2010, 13:44

Es kann doch nicht sein das fast nach einem Jahr immer noch leute mit Lvl 14 rum schwimmen.
Und warum nicht?

Zitat

Deshalb die einpaar abänderungen damit mehr Spielbetrieb ist.
Es wird aber das Gegenteil erreicht, die Leute wandern ab.

Wenn man nicht mehr Zeit für das Game hat, dann hat das seine Gründe. Oder glaubt jemand, dass die Leute jetzt ihre Jobs kündigen oder ihre Familien vernachlässigen, nur um mehr zocken zu können? 8|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kanonenfutter« (28.07.2010, 13:50)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Motorradprinzessin

Freischwimmer

Beiträge: 70

Danksagungen: 91

  • Nachricht senden

68

28.07.2010, 14:02

so weit kommt es noch!

Nene, ist nur ein Spiel, und das sehen manche nicht so.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Kiew

Landratte

Beiträge: 10

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

69

28.07.2010, 14:16

ja Hallo Motorradprinzessin, davon abgesehen das ich lv 14 bin und es bis lv 19 noch dauert solltest Du auch beachten das es nicht bei einem Angriff bleibt-sondern das selbst "wenn einer nur die Inselteile will" in der Regel 4-5 oder meht Angriffe gibt. Wie gesagt ich bin lv14 und weiß nicht was Du mir mit dem Beispiel eines lv19 sagen willst.
Achso und den letzten Satz von Dir verstehe ich überhaupt nicht - klingt irgendwie sehr schlau ich kann aber damit nichts anfangen - was z.B.ist Prodi? Kiew

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Kiew

Landratte

Beiträge: 10

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

70

28.07.2010, 14:25

Hallo,

welchen Browser verwendest du?
Willst du auf mehrere Welten gleichzeitig zugreifen?

Lg

Ich habe einen intenetexplorer-und ich spiele nur in einer welt - heute bin ich zu meinem Spiel erst einmal heute hingekommen andauert sehe ich nur die Hälfte meiner Insel - im Ozean sehe ich gar nichts kann also nicht rangieren - die Inselteile sind leer oder was weiß ich alles (Ich muß aber bei bedarf rausgehen, also kann nicht durchgehend on sein - Kiew

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Kiew

Landratte

Beiträge: 10

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

71

28.07.2010, 14:37

Lg[/quote]
Ist das vielleicht nicht passiert, daß Dir die Leute flöten gegangen sind?


Natürlich, hören immer welche auf und neue kommen hinzu - aber gesterm haben mir konkret 2 gesagt das sie aus diesem Grund aufhören-Ich bin gespannt wie Ihre (die in Deiner Lv Gegend) reagieren wenn Ihr keine mehr habt die Ihr überfallen könnt.
Ich finde jeder sollte die Chance haben was auf zubauen, gleich welches Lv. Wenn diese Chance nicht besteht - ist es das Spiel nicht mehr Wert sich darin ein zu loggen. - Kiew

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Motorradprinzessin

Freischwimmer

Beiträge: 70

Danksagungen: 91

  • Nachricht senden

72

28.07.2010, 14:42

Hey Kiew,

ab Level 19 bist Du in der Lage über 3 Felder abzubauen, dann hast Du wieder einen Boost der Produktion, ähnlich wie von 6->7.

Ich habe eine stündliche Prodi, die weit aus mehr abwirft, als was ein 8er zum Plündern bereit hält. :P (ist ein Beispiel)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Kiew

Landratte

Beiträge: 10

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

73

28.07.2010, 16:05

Lg[/quote]
Kiew,
ich habe gesehen, daß Deine Gilde seit März besteht. Das heißt, ihr habt eigentlich genug Erfahrung, um den Neulingen Schutz zu geben und beim Aufbau
helfen können. Ihr solltet das Wissen weitergeben.


Ach, und Danke für den Tip! :) Kiew

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

nibi

Landratte

Beiträge: 2

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

74

29.07.2010, 08:45

hi,
ich war zum handeln in der HS und als ich wieder raus bin, ist die Zeit die ich in der HS war nicht zurück gegeangen sonder immer noch vorwärts gelaufen????

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

  • »Gama« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

75

29.07.2010, 09:00

Hallo,

sie läuft bis zur nächsten vollen Stunde im Counter und erlischt dann.
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

nibi

Landratte

Beiträge: 2

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

76

29.07.2010, 09:07

ne bin schon ne stunde drüber und die zeit läuft immer noch weiter=(..kann es mit meinem riesigen handelsradius zu tun haben?die HS selber liegt noch in meinem Handelsradius drin, aber geschützt bin ich natürlich nicht mehr

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Kiew

Landratte

Beiträge: 10

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

77

29.07.2010, 09:20

Ja nochmal, zur Diskussion von gestern - hab ich heute in meinem Briefkasten gefunden:
----------
29.07.2010 01:27:46 Nachricht von Mobelix
"""Hi Kiew,
ja, ich kann dich gut verstehen. Hab deinen angeregnten Forumsbeitrag gelesen. Es ist echt böse. Ich wurde heute Abend, in meiner Abwesenheit, 17 mal (SIEBZEHN!!!) angegriffen und restlos ausgeraubt. Inselteile weg, Rohstoffe weg, über 1000 Polacker und 3300 Bogenschützen platt.
Das wars dann für mich. """
--------------
Er wird aufhören - wie gesagt ist nicht schlimm, er ist seit anfang des Jahres dabei und sowieso erst bei lv 14-davon gibt es ja genug - er mußte bestimmt weg.
(Ist sarkastisch gemeint)
Kiew

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anonymus

Freischwimmer

Beiträge: 58

Wohnort: Tabarz

Beruf: Knecht der Küche

Danksagungen: 101

  • Nachricht senden

78

30.07.2010, 07:05

ich fürchte durch dieses unüberlegte update werden viele spieler aufhören, denn man kann nur in der handelszone sich neu aufrüsten, wenn man komplett zerstört wurde, das hat dann auch nichts mit rohstoffen zu tun, wenn die neu ausgebildeten truppen wieder vernichtet werden.
ich schätze das in einigen wochen viele das spiel hier zu recht aufgeben, man soll eh nur noch perlen ausgeben und die plünderer werden belohnt.
das es kein siedler ist, ist mir bewusst, ich habe auch noch andere spiele gezockt, wo man adeln muss, also dörfer erobern muss um zu wachsen, aber diese wuchersteuern sind ein falscher schritt, 50 % maximalwert wären ok, aber mehr ist unfug.
so dürfen sich die piraten demnächst tage lange aufmachen, um opfer zu finden, zur not müssen bnd's gekippt werden und jeder bekriegt jeden, viel spaß also, die server sind dann auch folglich nicht mehr belastet.
achja, vor allem wird geworben , das man mit krieg, handel, wachstum und frieden voran kommen kann, kampf gehört zwar dazu, sollte aber nicht übertrieben werden, aber viele updates bringen eh nur den piraten vorteile, schade eigentlich, dabei WAR es ein so schöne spiel...
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dort mit Ihrer Erfahrung.

Ich schau fröhlich auf das Meer
Und ich weiss gestern war's
Nicht anders
Höchstens einfach ein kleines
Bisschen mehr
Also mache ich nichts falsch
Wenn ich morgen wieder komme
Und mich in eurer Blödheit sonne

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks