Sie sind nicht angemeldet.

BOSANAC

unregistriert

1

21.07.2010, 11:13

Handelsstationen auf Asgard??

Ich sehe auf den Handelsstationen die in den freien Gewässern sind keine zeichen mit was man dort am besten handeln kann wie auf Midgard.
Kann man dort überhaubt handeln oder wie ist die Sache da oben.

Gesucht habe ich es aber nichts gefunden.Sorry fals das schon mal gab.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Gama

Kapitän

• Nachricht senden

2

21.07.2010, 11:28

Also ich hab jetzt ein paar angesehen und da war immer der gleiche Kurs (3:1).
Handeln ist ganz normal möglich
Computer says noooooo

BOSANAC

unregistriert

3

21.07.2010, 11:37

Dan lohnt sich ja garnicht auf die HS zu fahren 3:1. Aber trotzdem danke für die schnelle Antwort.

mic

Seebär

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

• Nachricht senden

4

21.07.2010, 11:55

Bevor dein Lager überläuft...

Oder nehmen wir an, du stehst eine Stunde von der HS entfernt. Deine Lager sind natürlich voll und du kannst nichts mehr verbauen. Neben dir ist ein Pirat. Du fragst dich noch: zum Teufel, wo kommt der denn her? Da läuft schon der Angriff. Die Zeit wird knapp und deine Baumeister
sind noch nicht fertig. Wenn du jetzt mit der HS handelst, bekommt dein Pirat nichts, du fährst weiter und in etwa zwei Stunden sind die Handelsschiffe zurück und bringen dir auch noch etwas Nahrung und Eisen, welches du jetzt dringend benötigst. ;)

Oder...

BOSANAC

unregistriert

5

21.07.2010, 13:30

Bevor dein Lager überläuft...

Oder nehmen wir an, du stehst eine Stunde von der HS entfernt. Deine Lager sind natürlich voll und du kannst nichts mehr verbauen. Neben dir ist ein Pirat. Du fragst dich noch: zum Teufel, wo kommt der denn her? Da läuft schon der Angriff. Die Zeit wird knapp und deine Baumeister
sind noch nicht fertig. Wenn du jetzt mit der HS handelst, bekommt dein Pirat nichts, du fährst weiter und in etwa zwei Stunden sind die Handelsschiffe zurück und bringen dir auch noch etwas Nahrung und Eisen, welches du jetzt dringend benötigst. ;)

Oder...

Das ist wieder was anderes was du meinst das Zeug vor dem piraten retten.Und das das Lager mal überläuft ist auch in den seltesten fällen der Fall vielleicht durch plünderung wird eine bestimmte sorte sich anhäufen.
Aber ein handel 3:1 nicht das wahre. Da oben sollte der handel überall 2:1 sein damit die Gegend für die Spieler atraktiver wird.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks