Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mic« (21.07.2010, 19:25)
50% Ja, 50% Nein. So ziemlich jeder macht es, aber man kann sich spezialisieren ob man Off- oder Deff stärken will.eure theorien sind doch blödsinnig. (sorry) Warum gibts dann überhaupt die Schmiede um die Angriffsstärke zu verbessern? Nach eurer Theorie ist das ganze dann genauso sinnlos weils ja jeder macht und somit ress verballert und jeder ist wieder auf demselben stand.
Is doch gut so oder wie soll ich als kleinere Insel vor grossen abhauen wenn ich mir die Resis für das upgraden nicht leisten kann. Da kann ich auch gleich FARM an meine Insel schreiben. Sorry aber dagegen!!!ich bin auch dafür, zumindest was die Insel Geschwindigkeit angeht
aus dem Grund das man desto größer man wird langsamer fährt
und das nervt manchmal wenn man um die 38h zu ner IQ braucht.
Mfg LordOfHell
ROFL - Ich mag platten Sarkasmus!Da kann ich auch gleich FARM an meine Insel schreiben. Sorry aber dagegen!!!
LOL! schnellboote (die vielleicht paar segel mehr haben und mehr knoten erreichen) gibts nich, aber dafür hochtechnologische tarnkappenschiffe??...das wär einfach unlogisch. Schnellboote gibs nunmal nicht.Da kann ich auch gleich FARM an meine Insel schreiben. Sorry aber dagegen!!!
Alternativ, könnte man vllt eine art Tarnkappen Schiff entwickeln. so ein Schiff was erst in den letzten 6min sichtbar wird - je nachdem wie gewaltig man seinen Wachturm ausgebaut hat...