Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ein EuleEule Fan« (22.07.2010, 19:08)
Aber ich hoffe immer noch auf das gute im Menschen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ein EuleEule Fan« (22.07.2010, 14:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ein EuleEule Fan« (22.07.2010, 14:21)
Das mit der PM steht doch im Forum . Und Nein ich bin nicht Eulchen . ( Wäre aber Möglich ...ja . Geb ich Dir rechtAlso - erstens nehme ich schwer an, dass du EuleEule bist, da du erst Fragen stellst, wie es zum Umstand der Sperrung kam und so tust als wüsstest du es nicht, dann aber Leute berichtigst von wegen, der Mod habe es per PN klären wollen.
Der Umstand, dass der Mod das per PN klären wollte ist einfach, dass es nichts im Forum zu suchen hat, das ist eine reine Sachen zwischen dir und ihm. Das Forum ist da um über das Spiel und ähnliches zu reden, nicht um dir persönlich einen Thread zu widmen in dem du diskutieren kannst, warum du verwarnt worden bist. Mehrere Threads zu erstellen, obwohl sie geschlossen wurden ist so wie drei Mal in der selben Nacht nacheinander wegen Ruhestörung von der Polizei erwischt zu werden. No go.
Mach dir einen neuen Account, verhalt dich ordentlich und hör auf Leuten mit solchen Threads wie diesem hier auf die Nerven zu gehen, führt höchstens zur nächsten Sperrung.
Mfg Kassy
Die Frage ist leicht, nur die Antwort etwas schwerer.
Zitat
Zitat
Hali Hallo!
Ich wollte den Spieler XmöbX auf der Welt Aventin wegen Beleidigung melden.
Das ganze ereignete sich zwischen 20:56 Uhr 21:04 Uhr zwischen mir (Snooks auf Aventin) und XmöbX auf Aventin.
Nach dem ich eine Flotte schickte um etwas zu "spielen" (Mir war langweilig und ich wollte einfach mal einen Angriff fahren.)
entwickelte sich ein Gespräch in dessen Verlauf XmöbX mit "Gay" antwortete.
Hier wird eine Minderheit beleidigt in dem eine gebräuchliche Bezeichnung aus dem englisch sprachigen Raum als Beleidigung missbraucht wird. In diesem Falle Homosexuelle, bzw männliche Homosexuelle.
Diese "Entfremdung" des Wortes ist vergleichbar mit dem gebrauch der Worte Jude oder Nigger durch Rassisten/Neonazis.
Von dem völlig unangemessenen Verhalten in einem Spiel mal völlig abgesehen.
Mit freundlichen Grüßen
- Erwin Bommel
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Ein EuleEule Fan« (22.07.2010, 14:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ein EuleEule Fan« (22.07.2010, 15:55)
jeder Schwerverbrecher bekommt eine 2 te Chance
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ein EuleEule Fan« (22.07.2010, 20:09)