Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Ein EuleEule Fan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

1

21.07.2010, 21:12

Ein EuleEule Fan meldet sich zu Wort

EuleEule zurück im Forum ?

Insgesamt 23 Stimmen

39%

Ja. (9)

61%

Nein. (14)

Wir schreiben das Jahr 2010 .


Ferne Welten ,....endlose Weiten .........mitten drin ,ein Forum Mitglied Namens " EuleEule " ! !


"Ich bin bestürzt .........bin den Tränen nahe . "


Einen Augenblick dachte ich , ..."Es wird schön. Es wird endlich mal "lustig" hier im Forum ".
Doch auf einmal tauchten Schwarze Wolken auf und " EuleEule" wurde gesperrt.


Mal im ernst :
Was hat den das Eulchen getan , was so schlimm ist , ihm Forumsperre zu erteilen ?
Ich bin mir bewusst , mich hier auf ganz heißem Boden zu bewegen , aber ich hoffe mal , dass meine Meinung hier Gehör findet .


Wer sich die Post von EuleEule mal anschaut wird schnell merken , dass da ein lustiger Mensch (der seine Meinung hatte ) am Werk war. In keinem Post konnte ich Beleidigungen feststellen.
Im gegenteil.......eine Verwarnung wurde wohl ausgesprochen , weil das Eulchen in einem Thread seine Meinung kund tat. Gut ....ein "Petzen iss nicht gut ....buhhh. " ist wohl nicht die Frucht eines Künstlers/Schriftstellers^^ .
(Aber Hallo ? Wenn man sich hier das Form mal anschaut , dann wird man feststellen , dass Eulchen bei weitem nicht die dümmsten Kommentare gelassen hat ! ! ! )
Da auch zu lesen ist , dass auch andere Mitglieder die gleiche Meinung wie Eulchen hatten , können doch seine Worte nicht einfach aus der Luft gegriffen sein (?) !!
Es wurde ihm , seitens der Moderatoren , ja indirekt auch bestätigt was er schrieb.
Und was Eulchen da mit den 3 Threads hintereinander gemacht hat , finde ich WELTKLASSE !!
Es ist 100% nachzuvollziehen welche (Ängste^^...nein ) Beweggründe Eulchen dazu trieben .
Welche Möglichkeit hatte der Vogel denn ? Wenn man mal genau schaut , sind alle Threads , bei der es um Kritik geht , GESCHLOSSEN.
Warum ? ( mir soll es egal sein , aber das ist halt jetzt mein Gedankengang und wenn ich da jetzt was raus lasse , werde ich in meiner Kreativität eingeschränkt^^)
Der Thread um den es ging , wurde dann doch geschlossen , OHNE Angabe von Gründen . ( Darf mir auch egal sein )
Ich glaub ich kann mich erinnern gelesen zu haben , dass das Eulchen auch anderen nicht den Rang in Sachen "Spaßkopf-Quatschkopf , Hofnarr etc. Ablaufen wolle . Sondern NUR Spaß ! !
Wenn ich ehrlich bin ..... ich vermisse den Vogel .
Ich konnte mir sicher sein , dass das Eulchen mir immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat. Was hier im ganzem Forum nicht einer annähernd hin bekommen hat.
Ja es gibt auch Spieler die älter sind , die die Zeilen gerne und mit Genuss /Freude gelesen haben .
NIE war was unter der Gürtellinie ! ! Alles fair . Nicht immer Regel/Forum konform ......aber Lustig !
(@M_2 : Habt ihr mal versucht mit der Eule in einem normalen Ton zu reden ? Oder habt ihr ihm gedroht per Mail (Ingame) weil er eines eurer Mitglieder Gefarmt hat ? Ich meine.....nach dem Motto : " Ehy....Du hast ein Mitglied von uns angegriffen und jetzt musst Du dran glauben " (?) Ich frage aus Erfahrung ^^. Weil diese sagt mir , dass es viele Spieler gibt , die noch nicht reif genug sind , eine Normale Unterhaltung zu führen . Werden wohl mit Eulchen die falsche Nummer gewählt haben und somit mal Kontra bekommen haben. Denkt mal drüber nach ! ! )




Deswegen rufe ich hier und heute zur "EuleEule Fan-Bewegung" auf .


Ich bitte "ALLE " die sich im Forum Bewegen mal kurz an der Umfrage teil zu nehmen .
Gibt Eulchen eine reale Chance ! Die kann er nur bekommen , wenn auch die abstimmen , die sich in der Vergangenheit raus gehalten haben.
(Ihr braucht ja keinen Kommentar zu lassen sondern nur Abstimmen . )


Ich bin mir sicher das der Großteil für eine 2te Chance für EuleEule stimmen werden .


Sollte das so sein , wäre es nur FAIR , wenn sich die Mod´s einen ruck geben und evtl. mit Eulchen Frieden schließen würden .


Lasst den Vogel wieder schreiben . Natürlich nicht wie er will ....aber das wird der Vogel schon machen . Bin ich mir sicher .




Ein Eule-FAN


(ich denke, dass waren wir Eulchen Schuldig . Nur keiner traute sich :( )











Thread Kaffeeklatsch . EuleEule-Fan Bewegung

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ein EuleEule Fan« (22.07.2010, 19:08)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Caphalor

Seebär

Beiträge: 802

Danksagungen: 1624

  • Nachricht senden

2

22.07.2010, 04:43

..schon wieder schmiert FF ab...daher 3. Versuch ganz kurz...

1. Situ war wohl anders
er wurde gesperrt, da er ein geschlossenes Topic neu öffnete - und darin nicht kritik übte sonder gegen die Mods "hetzte" (zumindest eher als konstruktiv kritik übte).

2. Endet - finde ich - freie Meinungsöußerung (auch in echt ..) doch wohl dann..oder?...Wenn man so jemanden an den "Pranger" stellt.

3. Es wurde eig nicht über die Sperrung diskutiert, sonder meist um die Verwarnung.
Nicht, weil sie zu hart war, sondern weil andere Entscheidungen "zu lasch" waren (Doppelposts, Spam, etc. ... ;)


....beim 3. mal weiß ich nun nichtmehr ob sonst noch etwas war XD....also vllt. morgen noch aber jetzt ist ende ;)
gn8 :D


mfg

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

3

22.07.2010, 13:21

okay wir entscheiden wenn ALLE die im Forum registriert sind abgestimmt haben ;)
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DerRoemerausJena

Schiffsjunge

Beiträge: 309

Wohnort: Utgard

Beruf: Schüler

Danksagungen: 444

  • Nachricht senden

4

22.07.2010, 13:24

Hehe, Gama. :D
Und da es jetzt schon schlecht aussieht für EuleEule (1:7 Ja:Nein) würds wohl nichts. ^^
Gib doch einfach auf.

Ach was, aufgeben.!? Es gibt immer eine Lösung. :-D



Back again. CamelHair auf Topan.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
  • »Ein EuleEule Fan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

5

22.07.2010, 13:49

;( ....naja. Im Moment sieht es wirklich nicht gut aus ;(

Aber ich hoffe immer noch auf das gute im Menschen ^^
Thread Kaffeeklatsch . EuleEule-Fan Bewegung

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DerRoemerausJena

Schiffsjunge

Beiträge: 309

Wohnort: Utgard

Beruf: Schüler

Danksagungen: 444

  • Nachricht senden

6

22.07.2010, 13:53

Aber ich hoffe immer noch auf das gute im Menschen ^^


Und weil die Meinung einiger Leute "Nein, wir wollen ihn nicht wiederhaben" ist, ist dass der Ausdruck vom "schlechten" im Menschen?
Gib doch einfach auf.

Ach was, aufgeben.!? Es gibt immer eine Lösung. :-D



Back again. CamelHair auf Topan.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
  • »Ein EuleEule Fan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

7

22.07.2010, 13:59

:thumbsup: ...das hast´e mir aber ne Ohrfeige verpasst ^^

Nein , so habe ich das auch nicht gemeint .
Dachte nur........" Jeder Schwerverbrecher bekommt eine 2 te Chance . Wieso sollte es Eulchen nicht bekommen ?
Ich weiß nicht 100 % was da vorgefallen ist (?) Aber wenn (die Menschheit) so über einen ( Ich muss es mal betonen !!!!!! ) Forum Poster entschieden wird , ist es traurig . :(



Das jetzt auch "Kinder-Meinungen " mit in die Umfrage einfließen , macht die Sache nicht wirklich leichter jetzt.
Thread Kaffeeklatsch . EuleEule-Fan Bewegung

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DerRoemerausJena

Schiffsjunge

Beiträge: 309

Wohnort: Utgard

Beruf: Schüler

Danksagungen: 444

  • Nachricht senden

8

22.07.2010, 14:01

Warum ist das traurig?
Es gab, so viel ich weiß, Gründe dafür?
Gib doch einfach auf.

Ach was, aufgeben.!? Es gibt immer eine Lösung. :-D



Back again. CamelHair auf Topan.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
  • »Ein EuleEule Fan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

9

22.07.2010, 14:05

Es wäre doch mal schön zu hören , warum Eulchen den tatsächlich gesperrt worden ist .
Ob sich da ein Mod dazu äußern will ?
Dann könnten ja auch andere Nachvollziehen warum Eulchen gesperrt worden ist .

( Ich glaube ja nicht dran , dass sich ein Mod äußert. :thumbdown: )


Wenn da jetzt kommt ....:" Weil Eulchen 3 Threads eröffnet hat und deswegen gesperrt worden ist .......hmmmm? Das wäre lächerlich und nicht fair.

Zumal ich da solche Äußerungen von mira lese . Sehe ich das falsch ?? Wurde da dem Eulchen Recht gegeben ?
Zitat mira:
Die Kritik beider Seiten scheint mir berechtigt und dieser Thread driftet teilweise abermals in diese Punkte ab. Ich kann dich verstehen, Eule, es ist nicht einsichtig für euch, warum verwarnt wird und ich gestehe, dass die Leitlinien selbst noch nicht ausgereift sind, da uns das Forenupdate, wenn es auch schon eine Weile her ist, ein neues Verwarnsystem beschert hat und wir selbst erst 'gestern' diese Missstände intern angesprochen haben, weil die Wellen hoch schlagen.
Deshalb wird es in den kommenden Tagen einen Thread geben, der diese Regelungen öffentlich macht. Wann und wie wird verwarnt, was sind die Regeln, wie läuft der Hase und wann springt er in Korn.

Dennoch: Moderatoren sind User mit erweiterten Kompetenzen im Bereich des Forums, Kritik kann nur helfen und ist willkommen.

Wunderbare Grüße
mira

--------------




Hmmm......komisch. Verstehe ich nicht so wirklich .
Thread Kaffeeklatsch . EuleEule-Fan Bewegung

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ein EuleEule Fan« (22.07.2010, 14:12)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DerRoemerausJena

Schiffsjunge

Beiträge: 309

Wohnort: Utgard

Beruf: Schüler

Danksagungen: 444

  • Nachricht senden

10

22.07.2010, 14:09

Alte Threads ausgegraben, nichts konstruktives reingeschrieben und sich dann über die Verwarnung beschwert (und das in 3 Threads!!)(Bitte berichtigen, wenn falsch!)
Also bitte.
Gib doch einfach auf.

Ach was, aufgeben.!? Es gibt immer eine Lösung. :-D



Back again. CamelHair auf Topan.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
  • »Ein EuleEule Fan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

11

22.07.2010, 14:11

Er hatte ja gar keine Chance sich mit dem Mod zu einigen . Wurde ja immer sofort geschlossen !! Also bitte ....was soll den das ?
Das der Mod es per PM klären wollte , zeigt mir nur,dass dieser sich in seine Entscheidung nicht sicher war. Sonst hätte er es offiziel klären können und sich nicht im Briefkasten verstecken !


Und ...nein FALSCH .

Da steht ein Thread und auf der ersten Seite steht : " Hab ich ....bla..bla Übertrieben mit meiner Mail an den Support ? " ( Schaut mal nach .....Habe ich Übertrieben . Da die Frage auf der ersten Seite .....Eulchen Antwort ( wenn auch plump) auf der zweiten Seite.
Also ich muss gestehen , dass ich nicht wirklich schau ...Wann ? ein Thread eröffnet worden ist . Wenn er offen ist und man kann Antworten , würde es bestimmt auch mir passieren , dass ich in einen alten Thread Poste .
War das nicht evtl. ein fehler des Mod´s ? Hätte er nicht eher zu machen sollen ? Dann wäre das Eulchen nicht in so ein Falle getappt,.
( Ist doch keine Kaffeefahrt , oder doch ? ^^ )
Thread Kaffeeklatsch . EuleEule-Fan Bewegung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ein EuleEule Fan« (22.07.2010, 14:21)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DerRoemerausJena

Schiffsjunge

Beiträge: 309

Wohnort: Utgard

Beruf: Schüler

Danksagungen: 444

  • Nachricht senden

12

22.07.2010, 14:17

Oder es zeigt, dass EuleEule Leute wie dich dazu zu ermutigen, ihn hier zu verteidigen und gegen Mods "aufzuhetzen".
Gib doch einfach auf.

Ach was, aufgeben.!? Es gibt immer eine Lösung. :-D



Back again. CamelHair auf Topan.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

13

22.07.2010, 14:21

Also - erstens nehme ich schwer an, dass du EuleEule bist, da du erst Fragen stellst, wie es zum Umstand der Sperrung kam und so tust als wüsstest du es nicht, dann aber Leute berichtigst von wegen, der Mod habe es per PN klären wollen.

Der Umstand, dass der Mod das per PN klären wollte ist einfach, dass es nichts im Forum zu suchen hat, das ist eine reine Sachen zwischen dir und ihm. Das Forum ist da um über das Spiel und ähnliches zu reden, nicht um dir persönlich einen Thread zu widmen in dem du diskutieren kannst, warum du verwarnt worden bist.

Mehrere Threads zu erstellen, obwohl sie geschlossen wurden, weil sie hier eben nichts zu suchen haben und Spam sind, ist so wie drei Mal in der selben Nacht nacheinander wegen Ruhestörung von der Polizei erwischt zu werden. No go.

Mach dir einen neuen Account, verhalt dich ordentlich und hör auf Leuten mit solchen Threads wie diesem hier Leuten auf die Nerven zu gehen, führt höchstens zur nächsten Sperrung.

Mfg Kassy
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
  • »Ein EuleEule Fan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

14

22.07.2010, 14:23


Also - erstens nehme ich schwer an, dass du EuleEule bist, da du erst Fragen stellst, wie es zum Umstand der Sperrung kam und so tust als wüsstest du es nicht, dann aber Leute berichtigst von wegen, der Mod habe es per PN klären wollen.

Der Umstand, dass der Mod das per PN klären wollte ist einfach, dass es nichts im Forum zu suchen hat, das ist eine reine Sachen zwischen dir und ihm. Das Forum ist da um über das Spiel und ähnliches zu reden, nicht um dir persönlich einen Thread zu widmen in dem du diskutieren kannst, warum du verwarnt worden bist. Mehrere Threads zu erstellen, obwohl sie geschlossen wurden ist so wie drei Mal in der selben Nacht nacheinander wegen Ruhestörung von der Polizei erwischt zu werden. No go.

Mach dir einen neuen Account, verhalt dich ordentlich und hör auf Leuten mit solchen Threads wie diesem hier auf die Nerven zu gehen, führt höchstens zur nächsten Sperrung.

Mfg Kassy
Das mit der PM steht doch im Forum . Und Nein ich bin nicht Eulchen . ( Wäre aber Möglich ...ja . Geb ich Dir recht ^^ )
Und wenn dieser Thread dich nervt ....dann kann ich nichts dafür. Geh doch wo anders schreiben :thumbup:

Und hier ...da steht es . Da steht auch das der Mod keine Frage gefunden hat ???
Zitat:
Boa eh. Hab ich dir nicht gesagt du kannst das mit mir per PN klären. Ich hab dir auch gesagt das der Thread alt war und deine Meinung keine Meinung war. Ich hab mr den Thread durchgelesen weil ich wissen wollte was du mit Petze meinst. Gefunden hab ich nichts außer das der Thread alt war. Und hier is wieder zu.

Edit: Was du hier auch nicht verstanden hast wie ich sehe: Wäre dein Beitrag ein wenig Sinnvoll hättest du auch keine Verwarnung bekommen da man ja denken hätt können du wolltest noch was hinzufügen zum Thread. Das war mit Übersehen gemeint, so aber nicht.
lg DrSeus



FRAGE STEHT DOCH AUF DER ERSTEN SEITE !! Verstehe ich nicht :thumbup:
Zitat:
Habe ich übertrieben?


Abgesehen von Snooks wurden alle Namen verfälscht. Wer meiner Meinugn ist bitte die Hand heben!

Zitat


Zitat

Hali Hallo!

Ich wollte den Spieler XmöbX auf der Welt Aventin wegen Beleidigung melden.
Das ganze ereignete sich zwischen 20:56 Uhr 21:04 Uhr zwischen mir (Snooks auf Aventin) und XmöbX auf Aventin.

Nach dem ich eine Flotte schickte um etwas zu "spielen" (Mir war langweilig und ich wollte einfach mal einen Angriff fahren.)
entwickelte sich ein Gespräch in dessen Verlauf XmöbX mit "Gay" antwortete.

Hier wird eine Minderheit beleidigt in dem eine gebräuchliche Bezeichnung aus dem englisch sprachigen Raum als Beleidigung missbraucht wird. In diesem Falle Homosexuelle, bzw männliche Homosexuelle.
Diese "Entfremdung" des Wortes ist vergleichbar mit dem gebrauch der Worte Jude oder Nigger durch Rassisten/Neonazis.

Von dem völlig unangemessenen Verhalten in einem Spiel mal völlig abgesehen.

Mit freundlichen Grüßen
- Erwin Bommel
Die Frage ist leicht, nur die Antwort etwas schwerer.
Habe ich übertreiben mit dieser Nchricht an den support? <----------daaaa ist sie doch 8o
Thread Kaffeeklatsch . EuleEule-Fan Bewegung

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Ein EuleEule Fan« (22.07.2010, 14:43)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Caphalor

Seebär

Beiträge: 802

Danksagungen: 1624

  • Nachricht senden

15

22.07.2010, 15:13

Er hat ja nicht gerade sachlich Kritik geäußert. Und daher kann man es nicht einfach als "verständliche Beschwerde" abtun - finde ich.

und noch einmal:

1. Geht es eigentlich nicht um die Verwarnung.
(PN an den Mod, den ersten Threat als Zitat rein, Frage in fett...fertig :P
Damit weiß der Mod wozu die Meinung war und damit ist es geklärt.)
Aber in das Forum gehört sowas nicht...

und 2. ging die Diskussion von wegen "Beleidigung" eher darum (nacher) ob "gay" eine Beleidigung war ....^^



...Irgendwie wird hier einerseits um die Rechtmäßigkeit der Sperrung diskutiert, aber als Argumente werden Argumente aufgeführt, die nur die Verwarnung (eventuell) "widerlegen" .....mhmmm...sucht euch mal aus, um welches Thema es nun geht XD .....

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Tani

Landratte

Beiträge: 6

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

16

22.07.2010, 15:35

Bin der Meinung EuleEule hat in diesem Forum nichts mehr zu suchen.
Er wurde ja nicht ohne irgendeinen Grund gesperrt.
Und ich finds ziemlich komisch das jemand der "nicht" EuleEule ist, sich extra für diesen einen Account anlegt und sich solche Mühe macht die ganzen Zitate usw. rauszusuchen.
Lass es einfach sein. Wie man in der Abstimmung sieht, sind die, die sich überhaupt die Mühe machen abzustimmen dagegen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
  • »Ein EuleEule Fan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

17

22.07.2010, 15:47

Wieso komisch ?
Ich finde halt , dass Eulchen zu unrecht gesperrt worden ist . Macht mir mehr Spaß hier was zu schreiben , weil sonst hier ja nichts zu diskutieren gibt .

( Ich habe noch einen anderen Acc. Habe mich extra neu Angemeldet ( mein Sohnemann ) um hier Neutral zu erscheinen . )
Find da nicht´s verwerfliches dran .
Eulchen Fan halt :D :thumbsup:

Umfrage steht doch erst seit gestern . Lass mal warten was da noch so passiert. Erst zum Schluss werden die Toten gezählt :D
Thread Kaffeeklatsch . EuleEule-Fan Bewegung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ein EuleEule Fan« (22.07.2010, 15:55)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodis

Seebär

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5457

  • Nachricht senden

18

22.07.2010, 18:32

Ich fand den Vorschlag von Anonymous doch sehr hilfreich.
EuleEule kann sich unter neuem Namen anmelden, sich ordentlich verhalten und dann ist doch alles gut.

Ich fand die ersten Posts ja witzig, habe ich auch damals als "bin ein Fan" ausgedrückt. Gut, die Art von Humor teilt hier nicht jeder, Andere fanden es nervig - Ihre Meinung, über Geschmack lässt sich halt nicht streiten.

Auch, dass man nicht unbedingt weiss, was jetzt als Spam gilt oder nicht, wann man einen alten Thread hochholen darf und wann nicht ist eine Sache, die man diskutieren kann bzw. klären.

Aber wenn ich jemanden gebeten hätte, eine Sache persönlich via PN zu klären, dann würde ich es auch ziemlich respektlos finden, wenn derjenige dieser Bitte nicht nachkommt. Eine Verwarnung ist ja noch keine Sperre, sondern erstmal nur die Mitteilung "mir gefällt nicht, was Du gemacht hast".

Nebenbei....wie war das noch mit der gleichen Deutschlehrerin....Du und Eule hatten scheints den gleichen Stil-Lehrer :whistling: (ja, dieser Satz alleine wäre jetzt vermutlich Spam gewesen aber es ist ja nur ein kleiner Nebensatz :D )

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

19

22.07.2010, 18:38

jeder Schwerverbrecher bekommt eine 2 te Chance


finde ich doof...
aber mal zum thema, ich kann irgendwie nicht nachvollziehen, was von dem geschreibsel von dem vogel witzig gewesen sein soll?
ich mein, hey, wen interessiert es, was der getrunken hat? oder was der noch so an scheiss geschrieben hat... nicht einer der beiträge hatte irgendwo irgendeinen sinn. okay, 'ich mag petzen nicht' könnte man noch nen sinn rein interpretieren.... das dieser beitrag von einer irgendwie zurückgebliebenen geisteshaltung spricht kann man da aber auch rein interpretieren.... es sind auch schon leute für weniger spamm verwarnt worden. finde von daher die verwarnung berechtigt, und die anschliesende sperrung auch, da der vogel einfach nicht auf die forderung des mods, die sache per pn zu klären, eingegangen ist.... und dann darf nen mod meiner meinung nach so jemanden auch sperren.

gruß,
Grayson



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
  • »Ein EuleEule Fan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

20

22.07.2010, 19:57

Naja ....ich bin da anderer Meinung ^^

Gleiche Deutschlehrerin ? ?( Nö !

Zitat (irgendwo da oben ^^)
Oder es zeigt, dass EuleEule Leute wie dich dazu zu ermutigen, ihn hier zu verteidigen und gegen Mods "aufzuhetzen".



------------------


Ich hetze hier Überhaupt nicht . :!: (Unterstellung !! ) :thumbdown:

Wie sagt man so schön ....? Fakten ? ( die ja nicht weg zu diskutieren sind und indirekt schon bestätigt worden sind )
Thread Kaffeeklatsch . EuleEule-Fan Bewegung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ein EuleEule Fan« (22.07.2010, 20:09)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks