Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Also ich finde ne neue Welt würde sicher nicht schaden.
Mag sein, dass nicht alle Welten "voll" sind. Aber für alte Midgard-Speiler, die sich nicht in Utgard verdreschen lassen wollen gibts momentan nicht viel zu erleben.
Level 100 ist ja momentan Ende!
Und außerdem ruckelts so doll mit 1500+ Landteilen.
Ich wünsche mir ein neues Wettrennen um die 15+er Quellen.
Ich hab gehört, man kann mehr machen als nur vor sich hinsiedeln und Landteile anbauen.
Gibt keine zu vollen Welten...
Immer die Frage, ob man alle Spielinhalte kämpfen,siedeln etc von Anfang an erfahren will oder ob man zeitweiße oder allgemein nur einzelne nutzt.
ich fände eine neue welt schon sehr gut, da spieler denen es in ihrer alten welt zu voll ist einen neuanfang tartn könnten, zu diesem thema hätte ich noch zwei fragen1.wann wird das dritte volk freigegeben und 2.wie kommt man uf midgard und genesis? danke für die antwort im vorraus
mfg
DEr_ALeX
Die Leute, denen ihre alten Welten zu voll sind, können immernoch auf Utgard anfangen. ;D Da ist noch viel Freiraum.