Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Seebär
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen
??? Na, du musst da auch reinfahrenZitat
..auch Handelsstationen bieten keinen Schutz
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mic« (22.07.2010, 12:27)
(...) besonders Perverse greifen einen bis zu 28x hintereinander an (...)
oder dass es eine art fläche um die schwachen stationen herum gibt von der aus spieler mit höherem level keine angriffe starten können bzw. diese nicht beim feind ankommen? wär quasi das selbe wie in handelsstationen, nur größerVielleicht, dass man ab nen bestimmten Level nicht mehr in gewisse Inselgruppen reinfahren darf?
was aber nicht geht, da die chance für einen erfolgreichen it-klau über die hh-lvl berechnet wird, wodurch der lvl 30er etwa eine 0% chance auf erfolg hat.Bin irgendwie auch der Meinung, dass da was getan werden muss.
Wenn ich hier als Neuling einsteigen würde und ein Lvl 30 käme vorbei und steihlt meine ganzen Inselteile, dann hätte ich auch keinen Bock mehr auf das Spiel und käme mir vollst verarscht vor...
evtl mal n kleiner flottenverlust.. aber hey so ist das leben...
Warum die Zahl der Angriffe beschränken?
Zitat
Eine Beschneidung der Anzahl der Angriffe würde lediglich den Spielspaß beschneiden.
Zitat
Außerdem: Wenn ich alleine einen Spieler nicht komplett bashen kann, hol ich mir halt meine 2 Stammesfuzzies und der ist genauso weg. (;
Zitat von »DerRoemerausJena«
Warum die Zahl der Angriffe beschränken?
Wurde bereits erläutert.
Zitat
Eine Beschneidung der Anzahl der Angriffe würde lediglich den Spielspaß beschneiden.
Aber nur den des Angreifers. Der Spielspaß des Gebashten würde erhöht werden.
Zitat
Außerdem: Wenn ich alleine einen Spieler nicht komplett bashen kann, hol ich mir halt meine 2 Stammesfuzzies und der ist genauso weg. (;
Jo, aber nicht jeder denkt so und hat auch immer Stammesfuzzies bei sich.
Nicht alles muss kommentiert werde.
Zitat
Und? Jeder Gebashte ist irgendwann auch mal Angreifer. Ergo: Spielspaßbeschneidung.