Sie sind nicht angemeldet.

1

22.07.2010, 12:37

Tauchboote, Wetterzeiten und vieles mehr

Es wäre doch cool, wenn diese Kraken dich mal so angreifen würden, es ist doch langweilig sie auf der Karte zu suchen, warum können die nicht uns jagen? Und ich finde es könnte Jahreszeiten geben, z.b im Winter, dass es deinen Inselbewohnern kalt ist und man ein Feuer machen müsste, oder dass es mal regnet und heftige Stürme aufziehen, die deine Insel verwüsten oder so. Es könnte ja auch sowas wie ein Bermuda Dreieck geben, wo Seeungeheur lauern und wenn man sie platt macht, wie Kraken, dass man halt mehr Nahrung dazu bekommt. Es sollte auch so eine Schiff geben, ein Tauchboot, dass unter Wasser Tauchen kann und Kraken auch unter Wasser verfolgen und fertig machen kann.
Welt: Utgard

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Caphalor

Seebär

• Nachricht senden

2

22.07.2010, 14:44

naja...die Kraken sind doch soweit ich weiß die "harmlosesten" Meeresbewohner?^^
Es kommen also noch neue^^..und dadunter wohl auch "aggressivere" ^^...

Zu den Jahreszeiten:
Solche Ideen gab es ja schon..mit Strömungen, Stürmen etc. ...
Aber wie will man das ganez umsetzen, ohne dass 1. die NPCs/das Wetter Feinde genug sind und zugleich es...doch irgendetwas ändert?^^

...eventuell kann man so etwas wie Winter einführen (Wer im Winter Krieg führt ist ja schon immer seeehr risikofreudig gewesen^^) ...also würde dort ein Angriffsmalus sein etc. ...
Und im Frühling gibt es mehr Ertrag der Felder (im Winter wird Holz zum wärmen verbraucht) etc. etc. etc. - aber das muss alles gut durchdacht werden und zusammen passen..und wenn man z.B. Angriffe im Winter "uneffektiver" macht, dann müssen diese im frühling - Herbst "vorteilhafter" sein als bisher (Man kann nicht nur einen Extra-Schutz einrichten...^^)

Das mit dem U-Boot...naja^^...
Jahreszeiten und "Seeungeheuer" macht es realistischer (Seeungeheuer, da es nunmal eine Welt ist, die nur mit Wasser bedeckt ist...und ziemlich riesig ist...da gibt es natürlich irgendwelche Seeungeheuer und nicht nur Haie und als großes nen Blauwal^^...)
Aber ein UBoot....hmmm^^...
Natürlich konnte man theorethisch etwas bauen, was sich nicht auf, sondern unter dem Wasser bewegt..aber du kommst doch heute nicht einmal bis ganz unten auf den Meeresgrund (nicht überall^^) ...und das sollen Römer und vorallenm Wikinger schaffen?....

.....Ich finde die LaserKanone hat da noch mehr mit realistisch zu tun (die gibt es schließlich auch in echt ;) ^^)

mfg

Whit3_W4rrior

Schiffsjunge

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

22.07.2010, 14:48

dafür
laserkanonen für alle wikis :D

4

22.07.2010, 15:26

naja...die Kraken sind doch soweit ich weiß die "harmlosesten" Meeresbewohner?^^
Es kommen also noch neue^^..und dadunter wohl auch "aggressivere" ^^...

Zu den Jahreszeiten:
Solche Ideen gab es ja schon..mit Strömungen, Stürmen etc. ...
Aber wie will man das ganez umsetzen, ohne dass 1. die NPCs/das Wetter Feinde genug sind und zugleich es...doch irgendetwas ändert?^^

...eventuell kann man so etwas wie Winter einführen (Wer im Winter Krieg führt ist ja schon immer seeehr risikofreudig gewesen^^) ...also würde dort ein Angriffsmalus sein etc. ...
Und im Frühling gibt es mehr Ertrag der Felder (im Winter wird Holz zum wärmen verbraucht) etc. etc. etc. - aber das muss alles gut durchdacht werden und zusammen passen..und wenn man z.B. Angriffe im Winter "uneffektiver" macht, dann müssen diese im frühling - Herbst "vorteilhafter" sein als bisher (Man kann nicht nur einen Extra-Schutz einrichten...^^)

Das mit dem U-Boot...naja^^...
Jahreszeiten und "Seeungeheuer" macht es realistischer (Seeungeheuer, da es nunmal eine Welt ist, die nur mit Wasser bedeckt ist...und ziemlich riesig ist...da gibt es natürlich irgendwelche Seeungeheuer und nicht nur Haie und als großes nen Blauwal^^...)
Aber ein UBoot....hmmm^^...
Natürlich konnte man theorethisch etwas bauen, was sich nicht auf, sondern unter dem Wasser bewegt..aber du kommst doch heute nicht einmal bis ganz unten auf den Meeresgrund (nicht überall^^) ...und das sollen Römer und vorallenm Wikinger schaffen?....

.....Ich finde die LaserKanone hat da noch mehr mit realistisch zu tun (die gibt es schließlich auch in echt ;) ^^)

mfg
ja aslo des mit den jahreszeiten wäre doch schon ne gute idee

Caphalor

Seebär

• Nachricht senden

5

22.07.2010, 20:19

Noch etwas dazu: Das ist ein netter ANSATZ!!! einer Idee ;)

Das noch richtig auszuarbeiten und nebenbei passend in das Spiel zu integrieren und so...das würde dauern ...^^

Da gibt es noch wichtigeres zu tun im Moment....

(sollte man mal eine Liste mit - von den Devs her - sinvollen Ideen erstellen :P...damit sieht man immer, was es "gibt", also woran man rumüberlegen kann etc. ...ansonsten steckt doch niemand irgendwo ins rumüberlegen keine Zeit, wenn man nicht einmal weiß, ob ein Dev das bisher überhaupt schon einmal im Ansatz gelesen hat :P
Also nur so als Idee...habe ja schon paar Ideen gehabt und es kam weder ein nein noch ein ja - von wegen "Ja, das klingt nicht so, dass man es sofort verwirft" :D )

mfg

SKY

Freischwimmer

• Nachricht senden

6

23.07.2010, 13:29

find ich mittelmäßig sowas wie nen u Boot in sone art Zeitalter so nenn ich das jetzt mal zu bringen und mit dem verwüsten der insel... na ja geht so aber dann müsstest du mehr baun als du jetzt schon kannst ich weiß es ja ncih wie bei dir die baumeister stehen aber ich könnte grade 200 gebrauuchen dadurch würden manche voll in verzug kommen ;)
+ für aggresive NPC...
+ für bermuda dreieck ( ich war ja schon mal dafür für sone art "Grandline" nach dem lvl 20 zuerrichten?!?!?!
das die Karte oben in eine art fluss mündet der einmal um den globus geht und joa dann oben wieder ins große meer geht und auf dieser grandline viele gefahren dann lauern das würde action bedeuten und die mutigen seefahrer die da ka mit + Stats rauskommen sind ritter escarias ( damit das ding endlich mal vergeben wird... ) und je schneller man da durch fährt bzw. wie oft man diesen parcour schafft destop mehr puntke bekommt man!!!!

so da cih nen one piece fan bin wie ihr sicher gemerkt habt könnte man danach noch ne redline mit noch schweren aufgaben bewältigen ;)
da könnte man glatt wieder kleine quests einführen wie z.B. töte 3 Kraken und das beschert dir 30 Punkte für dein ritter von escaria konto oda so :D also vorschläge dazu ?!?!?! :) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Social Bookmarks