Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

*Paddy*

Landratte

• »*Paddy*« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

23.07.2010, 10:48

Hat der einen Schaden???

Zitat von »BECKS«

#1 written by BECKS
about 4 months ago

Lasst nur eure finger davon , ihr werdet schon nach kurzer zeit bemerken worum es in dem spiel geht! um euer bestes , eure kohle!
Hier wird in keiner art und weise auf den spieler eingegangen !
Sämtliche boni die ihr mit dem gekauften premium bekommt , werden früher oder später ziemlich extreme auswirkungen haben , so das spieler ohne premium garkeine chance mehr haben , zudem befindet sich das spiel noch in absoluter beta-phase und es schleichen sich von release zu release mehr und neue fehler ein , die nicht , wie man erwarten könnte durch ein einspielen eines backups wieder ausgebügelt werden , nein es wird versucht diese bugs zu fixxen und macht dadurch alles nur noch schlimmer!
Ich rate jedem den sein geldbeutel was wert ist , lasst die finger von diesem spiel , auch wenn es anfänglich sehr innovativ erscheint , so merkt man schnell , das hier nur user interessant sind , die wirklich viel geld investieren und das geht sauschnell!
mfg
einer von vielen sehr verärgerten spielern!

Ich habe den im Spiel auch schonmal gesehen und wir haben eigentlich einen sehr guten Ruf!
Aber seht euch auf der Seite selbst die anderen Kommentare an, sind alle anderen Positiv!
Kritik soll man ja entgegennehmen aber wenn das so stimmt wären wir heute nicht hier
und der ganze Beitrag ist echt übertrieben oder was findet ihr? :)

--> http://www.browsergame-infos.de/2010/01/escaria-vorstellung/
Wer die Welt verbessern möchte...sollte meistens bei sich selbst anfangen!
Ausnahmefälle sind nur die Polizei und die Eltern! :)

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

• Nachricht senden

2

23.07.2010, 17:57

Warum soll er einen Schaden haben und warum eröffnest du so viele neue Threads ohne Relevanz, der Post von ihm liegt fast ein halbes Jahr zurück.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beruf: Wizard

• Nachricht senden

3

23.07.2010, 18:59

Das Lustige, ich hab das entdeckt da war BECKS in der Top10 soviel ich mich erinnern kann. Naja
Edit: Ich glaub das war jemand anders, bin mir jetzt echt nicht mehr sicher. Schon länger her.
lg DrSeus

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

• Nachricht senden

4

23.07.2010, 19:40

Da wär ich mir nicht so sicher DrSeus, BECKS und Towerguard haben damals aus den Gründen das Spiel verlassen und es ist für viele Top 10 Spieler verständlich. ^^
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Gama

Kapitän

• Nachricht senden

5

26.07.2010, 12:54

Auch wenns im Kaffeeklatsch ist, ich denke es ist nicht notwendig hier daüber zu diskutieren, was ein User aus welchen Gründen auch immer, woanders gepostet hat.
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Social Bookmarks